Beiträge von 99 245
-
-
Nix gemacht war nur beim Szenariobau
Ja maximum immer -
Habe ich alles, die Strecke lief auch aber jetzt geht sie nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Steam Version es oben gennanten Addons und auch die B-L 1.03 aber nach Neuinstallation sind alle Gleise immer noch weg

Hilfe?
Warscheinlich tracks.bin

-
Heute erscheint noch ein neues Szenario
-
Hallöchen,
prima. dass sich jemand um die Sounds der Dampfer kümmert.
Besonders würde ich mich über den 52er Sound freuen,
die klingt wie eine Nähmaschine....
lG ChrisEs wird bald eine komplett neue geben Klick mich
-
Du hast dir auch ne GBE Strecke gekauft
Marschbahn ja ich gebe es zu aber ich habe das Vegetations Update drauf damit ist die ganz geil
-
Hoffentlich wirds nicht son Müll wie die meisten anderen DTG Strecken
-
So ich durfte heute schon eine kleine Probefahrt mit der 01 NBK mit neuem Sound unternehmen (als Tester) danke nochmal an @Thor
und muss auch meinerseits sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es super geworden

-
@Oliver007 oder schreib über Rail-Sim @matthias.gose an
-
W.I.P Ein Plandampf Szenario
Auf K-V
-
Der Güterverkehr auf der Wutachtalbahn ist wieder da....
-
-
Zeig doch mal was Aussagekräftiges, und nicht nur eine aufgegleiste Dampflok von der Seite
Das war beim letzten mal dazu da um die Maker zu zeigen

-
Ja das werde ich mir merken. Nur wir bauen in der Zeit von heute, es gibt auch die 52 der EFZ als REPAINT.
Momentan ist bei mir eher Still Working angesagt.Aber bald könnt ihr euch auf eine Überaschung freuen.
-
Tipp:
Nimm mind. 512 GB ..256 GB sind schnell voll.Vergiss es hole mir mindestens 1TB

-
Hallo zusammen,
Ich überlege derzeit ob ich mir eine SSD für den TS zulege, auf meinem PC befinden sich nur 2 Spiele (TS und Fernbus Simulator).
Und deshalb wollte ich fragen ob eine SSD in Sachen Ladezeit des TS (meistens 2-3 Minuten) sowie das der PC manchmal im TS beim fahren der Loks mit der Grafik etwas stottert
Deswegen wollte ich fragen bringt mir eine SSD etwas um den TS mit den oben genannten Problemen etwas?
-
Gruß aus Südböhmen

und Gute nacht
-
SO version 1.03 ist drauf = keine Veränderung bei Seddin
-
W.I.P. Abschleppdienst mit der Vossloh