@nobsi-kann mich jetzt dunkel erinnern ,war wie du sagst.
Habe sie dann aber gelöscht und wird jetzt nicht mehr bei Überprüfung aufgespielt,bzw macht wohl probleme wie im Thread bemerkt-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Hallo -das Missing hier in My Route-Anzeige hat nicht unbedingt was zu sagen,hatte ich auch schon und Routen/Szenarien liefen ganz normal.
Die andere Meldung bei Szenariostart ? ist fehlendes Fahrzeug -hier Class 380.
Da ich kein fan von dieser Baureihe weiss ich auch nicht bei welcher Strecke und wann dabei.-Gruss rrpiti
PS Habe mal Foto von 380er Repaint angehangen-kann mir aber nicht vorstellen was so ein Zug in BR E18 Szenario soll ?. -
WagonLits Version gleich mal an Bulgarischer Grenze eingesetzt-Gruss rrpiti
-
Danke für Info-hänge mal Bild aus Readme an-Gruss rrpiti
-
@MaikK
Wirklich sehr interessanter Ansatz-und die gezeigte Version (hvle) Begeistert mich geradezu, da in meiner Nähe (Harzregion) häufig gesehen-Gruss rrpiti -
Da gehts dir ja genau wie mir.
Habe auch von dir genannten Thread gelesen und mich gefragt" was ist Port Road" .
In der Defaultliste von mir nicht zu finden .
Vielleicht weiss jemand mehr ?-Gruss rrpiti -
Arbeitet bei mir ohne Probleme und ist QuasiZwilling der alten Seebergbahn (Ich nutze sie für Testaufgaben )und eigentlich für Leute die später eingestiegen sind und das ELAP benutzen .
Das ELAP braucht man unter Umständen natürlich auch wegen der Aufgaben mit altem Material .-Gruss rrpiti
PS Schaubild ist nicht für deutschland-kann also unter Umständen varriiren? -
Cotten Eye Joe und interessierte --Hilfsprogramme wie My Route sind ja ganz schön -aber es geht auch mit Normalen Verständnis .
Mit Editor (Computerzubehör) schaust du mal in den Route Ordner -dort liegt für jede Route ein Ordner (Bild)
Die Seebergbahn war seit 2010 Standard in TS und hat die Nr 000005...(oben schon beschrieben.
Die workshopstrecke musst du dir aus Workshop holen und sie geht auch nur wenn du Europ assetpack oder alte Seebergbahn hast ( Dann war ELAP ja auch da .
Dann wird natürlich neuer Ordner angelegt.
Die Strecken kannst du auch im "Utilities " unter Lokalisation ansehen .
Wie sich Strecken ( Default -also mitgelieferte Versionen )in TS entwickelt haben zeigt Bild 2-Gruss rrpiti -
Wurde alles schon hier im Forum besprochen zum teil mit praktischer Anleitung und Fotos-( auch im Wiki gibts was - Gruss rrpiti
PS meine fahren sogar schneller-Wiki http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143
("Vsollsteller") ?-sorry das habe ich übersehen bei dieser Version kenne ich mich nicht aus -
@Blechelse-kann ich gut verstehen-Gruss rrpiti
-
@TaranAnubis-erst mal willkommen hier
Die Seebergstrecke welche du sicherlich meinst ist Zusatz -sie benötigt als Grundausrüstung das Eurpean asset Pack.
Falls du das aber hast laufen die Szenarien auf dieser Strecke auch nur wenn du sie dort hin kopierst weil Strecke anderen Ordner nutzt .
Bei klärung der Vorraussetzungen mehr-Gruss rrpiti -
Schön das heftige Diskussion diesen Erfolg zeigt -dann hat ja jeder was davon und auch der Spieler profitiert letztendlich von RICHTIGER Entscheidung.-Gruss rrpiti
-
Frage mal @Blechelse -der hatte mal Repaint der 112/114 ? versucht bei vR unterzubringen,
Ich selbst habe Pseudo112 Repaints auf Platte-Gruss rrpiti -
Hallo -Route steht seit ca 2 Jahren zur Verfügung und ist mit Zahlreichen Repaints und zig Aufgaben eine meiner Lieblingsrouten.
Allerdings hatte ich auch schon einige Abstürze nach Steam/DTG Updates .
Einige Asset mussten entfernt oder geupdatet werden .Die neueste Version habe ich nicht mehr drauf aber das Lok und Wagenmaterial ist alles OK.
Gruss rrpiti -
[quote='LordHeibo','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/13528-rwp-installieren/?postID=232507#post232507']Ich weiss nicht recht, was du meinst rrpiti.
Meine Kopfzeile sieht doch genau gleich aus wie deine?Hallo noch einmal kurz-Normal liegt alles unter System\Programme\......
Bei deinem Foto sieht es so aus als ob du direkt auf C installiert hast ? ausserdem fehlen ausser den Strecken und Materialordnern sämtliche Steamordner-ob da überehaupt Überprüfung möglich?-Gruss rrpiti
PS oder hast du die beiden und Manuals nochmal extra ? vielleicht weil du versucht hast manuell Strecke zu installieren ? -
Du suchst am falschen Ort -Schau mal auf mein Bild-Kopfzeile beachten und Datei an vorletzter Stelle-dann auf Desktop Verknüpfung anlegen-das wars-Gruss rrpiti
PS-wie oben auch schon mal-bist du sicher mit Installation ? Kann man auch überprüfen lassen s Wiki -
Abschliessend-Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen und dann verkehrt zu interpretieren und bewerten macht die eigenen Aussagen nicht glaubhafter.
Von "nur ein Spiel " war nicht die Rede.
Ts2014 ist ein Spiel . Die Mehrheit der Benutzer sind nicht beruflich daran beteiligt.
Was ist daran falsch -und warum muss ich mit Repaint mitspielen wenn ich es nicht wünsche .bzw kann ich den Repaint nicht auch so nehmen wie er kommt sondern muss solange darauf rumhacken bis alle Spieler ihn nicht mehr bekommen weil er zurück gezogen wird oder garnicht erst veröffentlicht .-Gruss rrpiti
PS wenn User versuchen Repaint zu verbessern wie in diesem Fall geschieht habe ich dafür Hochachtung und Anerkennung . -
@Prelli-du sagst es _
Für die überwiegende Mehrheit handelt es sich bei TS2014 um ein " SPIEL".
Auch wenn die Minderheit es als Arbeit und Beruf betreibt-Gruss rrpiti- -
Hallo- Das wundert mich nicht .
Welcher Repainter setzt sich schon gern Kritik wie dieser hier im Tread aus wenn das repaint ja sogar mal Durchgegangen ist ?-Gruss rrpiti
PS- und wenn sich dann Releaser noch bemüht zu betonen das er ja nicht Ersteller ist -hört die Motivation gleich auf . -
Würde ich auch sagen Ordner" HRQ\nullAssets" klingt schon etwas merkwürdig bei Logmateüberprüfung.
Habe leider HRQ nicht und kann somit über Asset Ordnerstruktur nichts sagen-Gruss rrpiti