Noch eine "MSTS" (Garrat)-Mir machts Spass
-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Hab mir aus den 9 Zügen und 20 Loks der MSTS Kollektion mal Lieblings ATSF Museumsstück auf Pacific Surfliner Linie zur Probefahrt herausgesucht.
Der Sound ist wirklich mal was anderes-Super Pfeifen zb
Beim Fahren muss man Abstriche machen -zu schnell in die Kurve -das wars dann
Optik und Bedienung sind natürlich von TS2016 Niveau weit entfernt-aber als KI sollte es wohl gehen-Gruss rrpiti
Edit-Speziell bei dieser Lok/Zug scheint Entgleisung Standard-bei Millwaukee F7 (letzte Bilder) kam das auf selber strecke nicht vor -
http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=14958
Auf vielfachen Wunsch
-Gruss rrpiti
(als kleiner Dank für die Aufmerksamkeiten zu meinen Treads) -
Das sind alles MSTS Conversion für TS2016 zu finden bei RWA im Forum-Gruss rrpiti
PS BR03 sind 5 Varianten bei der UP Lok handelt es sich um 9000er ) -
Netzfund
-ca 15 Dampfloks als Freeware-Tests laufen-Gruss rrpiti -
Hallo Trainchef007-Ich habe mir Wasser selbst gemacht-bin aber auch nicht der Spezialist im Landschaftsbau.
Meiner Meinung nach könnte aber das Terrain wenn die Kacheln bekannt sind einfach in den dementsprechenden Ordner eingefügt werden .
Bild 2 ist zB Kachel 000004 +000008 mit 1601 Objekten. Man sieht das wenn man in den Welteditor geht unten angezeigt.Leider kann ich nicht mit Bildschirmfoto dienen da ich nicht in Monitor sondern Fullmodus spiele.-daher die screens aus Fahrposition.
Vielleicht kann jemand die nötigen Kacheln (mit Wasserflächen )zur Verfügung stellen -Gruss rrpiti -
Nr 200 mal als DB angefangen (Gattungsbeschriftung usw muss noch
)-Gruss rrpiti -
@Flo1995-sorry-so besser?
_gruss rrpiti -
@Floh1995-Hat mir auch Mühe gemacht im Nachhinein zu zählen -aber da ich Statistik und Bilderorder anlege bleibe ich auf dem Laufenden-bin halt Rentner und gründlich-Gruss rrpiti
(Bild 2 und 3-verworfener Repaint-auch bei mir klappt nicht alles -sonst wären es mehr
) -
Nebenbahn (anlässlich meines 200.Repaint s)-Gruss rrpiti
-
Versuche
aus CSD _Museums- zugwagen zu machen (wip)-Gruss rrpiti -
BR86 kommt erst beim Sale
-aber sonst dampft es schon mächtig-Gruss rrpiti -
Begegnungen-Bananas-Bigboy
-Gruss rrpiti
(PS Fantasierepaints nun verfügbar -leider fehlt der Boxcar2 siehe Post2887,der bunte) -
Gratis "Rot"(s.o.) in Arbeit-dem Vorbild etwas näher zu kommen
-Gruss rrpiti -
Gratis "Rot" -Für alle die das kostenlose SD60 Modell von DTG im Rahmen der TS 2016 Aktion erhalten haben gibt es hier einen Repaint mit mdifizierten Sound/Bell (Glocke )
http://thelocoshop.blogspot.co.uk/p/downloads.html
Gruss rrpiti -
@ice-Schönes Repaint-der Wachau Zug,hätte ich auch gern
Als Alibibilder mal etwas nicht von mir -sondern angekündigte Repaints von RW Amerika-Gruss rrpiti -
Zur Ergänzung zum RS11 Beitrag (RWA RS11 Repaint)
-Gruss rrpiti -
Gerade wieder neues Repaint erschienen auf RW Amerika-ausserdem neu Ballasthopper (im Hintergrund ) fur SD40 Hn Pack RSC sowie Freeware Caboose .
Beim Caboose fehlt allerdings Textur für die Achsen ??? (Great Northener)(S Bild 2)
-Ich habe mir durch Tausch der Geopcdx des "Montour" Modelles geholfen und zufügen der" Rust3 datei" (übrigends interessante Inneneinrichtung ! ) (Screens auf gleichnamiger Freeware Route)-
Gruss rrpiti -
Danke DTG für die Zugabe/Geschenk zum TS2016-man findet das Geschenk (SD60 Pack) übrigends unter "RSC" Asset -die Wagen sind auch dabei ( Centerbeam und Flatcars mit Trailer )-Gruss rrpiti
-
Nr 17 auch noch gemacht-Leider ist mir Vorbildfarbe nicht bekannt da nur SW Foto-Gruss rrpiti
(PS starker Glanz ist durchaus nicht immer unüblich-wie mein nächstes Vorbildprojekt ? zeigt )