Frage-..Ja wie heißt sie den nun (Zitat aus Modelleisenbahner 10/15 seite9)?-
mal in TS2016 umgesetzt (Wagen wip)-Guss rpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
"falsche 152" auf Geisslinger Steige (beschäftige mich zur Zeit gerade mit verschiedenen Repaint-Texturtauschaktionen auf DTG Basismodellen zB 146 C-K und 189 Academy )-Gruss rrpiti
edit-einige Beispiele (BR146_0 K-C) zugefügt -
@Picnic-Auch für das Child "RailDynamix" freigeschaltet ??
-
..weil "Blau" so gut ankommt (likemäsig
)-noch ein Versuch (GP30-B&O wip) zum Sonntagsabschluss-Gruss rrpiti -
3,99 im "Marketplace" für Wagenpack investiert, und passende Lok aus RSC GP9 gemacht-kleine Sonntagsfingerübung
-Gruss rrpiti -
..zum Abschluss der 03 Versuche--Gleich noch für die "Blaue Phantasie" einige verschiedenfarbige Wagen gemacht (wip)-Gruss rrpiti
-
@01 150....Ist ja nur mal ne 03-Leider ist @BeeKay s 01 für mich nicht erreichbar da keine Paymöglichkeit (aussehalb Steam/Paysafe -03 Box habe ich per Nachahme erworben)-Gruss rrpiti
-
Natürlich---der Witz war ja aus dem Vorbild "Rot" heraus- anspielung auf Doppelrepaints
(zB bei E-Lok usw )-Gruss rrpiti
(PS Vorbild/Anregung für Blau war 01 Stromlinenmuseumslok in Heilbronn ? ) -
@Kenta1561- Hier zu haben
http://railworks-austria.at/in…lloks/85-er20-gueterwagen
Gruss rrpiti -
Ich halt mich mit Farbenspielen an Dampfloks-da kommt ausser schwarz selten anderes vor
-Gruss rrpiti -
Bei soviel Kritik kann man fast ROSTEN
(arbeitskopie wip)-Gruss rrpiti
(PS möchte betonen-ist ein Versuchsobjekt für mich- um zu lernen mit alterung umzugehen
-und Bilder nur Momentaufnahmen ) -
..und Abends nun die Ausfahrt aus dem Museum
-als Zubringer für die Besucher zur Hauptbahn -Gruss rrpiti -
Kurze Museumspendelfahrt-Gruss rrpiti
-
...das sind Gebrauchsspuren einer Modellbahnlok. Dort sind nach längerem Gebrauch die Kanten abgestoßen und blank. Es wäre die Frage, ob man das korrigieren kann. Unser @rrpiti wird sich sicher etwas einfallen lassen.
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Deckel des Sanddoms steht offen (bei allen Modellen). Kann man den schließen?Gruß Bernd
Natürlich ist es mir mit 3,4 klicks möglich (Beispiel s.Bild -Kesselbereich und Führerhaus neu)-aber @BeeKay s Loks und Philosophie? sind mir heilig
-Gruss rrpiti -
Habe Suchfunktion "BR24" bei Steam bemüht-Gruss rrpiti
-
Ja -da ist sie - Aber unter wechem Asset ist sie zu finden ???-würde gern mal einige Wagen anhängen-Gruss rrpiti
-
..zum Schluss mit Afrika--6 SD45 Repaints ,5 für besagten Kontinent von mir gemachte/veränderte und einen Ausblick auf auch interessanten Erdteil
-Gruss rrpiti -
@Trgtrain-Das ist hier
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=942
Gruss rrpiti -
Loktausch in Szenario ".. Broken Train"-Gruss rrpiti
(mit viel Phantasie hat Sie (sd45)etwas von Elefant oder Zebra-jedenfalls für mich
) -
wip-"buntes"?
für Afrika-Gruss rrpiti