Bunte "Deltic" unterm Fahrdraht
(z.T.alte Repaints für TS2016 aufbereitet)-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
--trotz wenig Zeit -nach dem Sale etwas am "Sharknose" Repaint weiter gebastelt (Original gefiel mir so nicht )-Gruss rrpiti
-
4 Minuten Vorbeifahrt im Winter am Soldier Summit-Gruss rrpiti
-
Workshopszenario mit Marketplace Lok am Soldier Summit-alles zusammen etwa 20 Euro im Sale (einschliesslich Route und Sharknose für die benötigten Wagen )-Gruss rrpiti
-
Workshop "Majestic Sharks
" Szenario-Gruss rrpiti -
Im Sale mal "Sharknose" gezogen und gleich einige Repaints angewendet_endlich habe ich mal Oldtimerkessel aus USA
-Gruss rrpiti -
Hallo-Dieser Fehler besteht bei mir schon seit Einführung des neuen Forums.Ich klcke immer wieder weg, ist zwar lästig
aber hat nicht unbedingt Folgen-Gruss rrpiti -
..ja und damit habe ich gestern auch erste Probefahrt gemacht und zeige hier auch mal animierte Cab -übrigends auch der Sound ist für Freeware Spitze -Gruss rrpiti
-
--nun doch noch etwas am" Krokodil "rumgeschraubt
-für korreckte Bezeichnungen brauch ich möglicherweise noch neues Child ?-Gruss rrpiti -
Wieder ist auf RW Amerika neuer Road Switcher erschienen-Diesmal "Alco S2 "
Leider war er bei einigen Usern bei Platzierung unsichtbar-auch bei mir -
Nun gibt es aber einen Patch und alles ist OK und so stelle ich ihn hier vor_Es sind 8 Varianten und alles FreewareLinks folgen-Gruss rrpiti
http://railworksamerica.com/in…&catid=18:engine-repaints
http://railworksamerica.com/fo…php?f=29&t=15181&start=45 --das ist der Patch bei User qrfan3 unten als zip angehängt -beiders sind RWP -
Hallo @rrpiti, das Orange müssen wir aber noch ein bißchen üben
Danke für den Farbhinweis-
Ich habe ja nicht vor Lok weiter zu verfolgen da Pflatch und Seitenlinien nicht mit dieser Form machbar-Insofern war das Fingerübung (allerdings liebe ich nun mal Pralle Formenarben
)-Gruss rrpiti -
"Schotter für Breitenstein" mit Alternativlok (wip
) gefahren-Gruss rrpiti -
@dispotaurus-Danke für Info und schöne Bilder-..Zukunftsprojekt für ÖBB-zurzeit Klappentest und Farbversuche
-Gruss rrpiti -
Fiktive Loknummer
("Platch grün" ging wohi nur bis 500er Nummern ?) am Semmering-Gruss rrpiti -
Zum Abschluss meiner "Wochenende _BR01 Betrachtung"
-die Epoche III Version in einer Momentaufnahme auf dem Bhf Siegen-Gruss rrpiti -
"Popwagen" und 01 eher selten da zu der Hälfter ihrer Zeit (1971-82 ) bei der DB schon Dampflokverbot herrschte. Hier nun Sonderfahrt an La Mosella in Frankreich-
(aber 01 Einsatzbild von Vorbild habe ich angehängt- da allerdings 012 -etwas optisch geringfügig anders, als @BeeKay s tolles Epoche IV Modell der Neubaukessellok )-Gruss rrpiti -
..nochmal mit der schönen BR01 in Westerland-
Samstags wird in den 60ern zusätzlich ein Postwagen (wip) im Zug (fiktiv ? ) beigestellt-Gruss rrpiti -
..nachgereicht--Nur bedingt ! Vorbildtreu ( was formmässig machbar war
)-Gruss rrpiti -
..Ausfahrt ins Wochenende__"Königin der Schiene" ( BeeKay s 01 Neubaukessel ) auf dem Weg Richtung Hindenburgdamm (wie in den 60ern
)-Gruss rrpiti -
..zum Abschluss der Polenstippvisite-Eigenrepaints und Wunschmodell (ist leider wegen der Lampenform so (noch)
nicht möglich ?_RLB Team ? )-Gruss rrpiti