Western Pacific Repaints und Modelle--als es "Feather River Route" nur als Freeware gab-lang ist es her -Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
ehemalige Stars In "Niederen Diensten" unterwegs-Lieferung nach Monument, Szenario auf historischer Castle Rock Strecke-Gruss rrpiti
-
Hallo-Da ich am Wochenende (wie im Screentread berichtet )einige Repaints für diese Lok gemacht habe und erst jetzt entdeckt habe das es auch hier diesen Beitrag gibt ,
stelle ich noch einige Fotos ein um eventuell in US Foren zu verlinken (dort klappt Fotohochladen häufig nicht )-Gruss rrpiti -
....ach ja-noch ganz vergessen (wip-duck und weg)
-Gruss rrpiti -
..zum Schluss meiner" Sharknose" Repaintversuche am Wochenende, noch einige vorbildgerechte Versionen- von mir und anderen
-Gruss rrpiti -
Sharknose-(fast fertig)
-Gruss rrpiti -
..zum Wochenende fiktives -nach Modellvorbild-am Basteln
-Gruss rrpiti -
..mit der "D&H" unterwegs-Gruss rrpiti
-
in USA bei "s1.zetaboards.com"(anmeldung erforderlich ) sind neue CP Lok (GP30 und F7 B)Repaints erschienen-sie ergänzen teilweise meine eigenen Repaints
zu diesem Thema-s.Screens-Gruss rrpiti -
Beschriftungs-und Farbversuche
-Gruss rrpiti -
Varianten am Semmering- (alte Lok etwas aufgehübscht
)-Gruss rrpiti -
....erste ("zaghafte"-nach Krankheit ) Versuche aus grünerBN--rot-silberne Santa Fe zu machen
-Gruss rrpiti -
Eindrücke vom (zur Zeit bei DTG nicht mehr erhältlichen?? ) Stevenspass- ( "Tiger"GP50BN ist Repaintversuch der DTG UP Lok )-Gruss rrpiti
-
Finaltestfahrt-Gruss rrpiti
-
....noch einmal bei besserem Licht
(logos und Endbeschriftung noch wip )-Gruss rrpiti -
...zZ in Arbeit (heimatliche 185 er
-muss wohl über die Feiertage mit Fertigstellung warten)-Gruss rrpiti
PS wünsche allen hier ein -"Frohes Osterfest"- -
Ostermess(
e)zug
-Gruss rrpiti -
...zZ in Arbeit ( noch nicht ganz das Gelbe vom Ei-,passend zu Ostern
)-3xDTG BR120-Gruss rrpiti -
sale Repaint gemacht
-Seattle Original und schneller Repaint der enthaltenen Jubilee Lok-Gruss rrpiti -
..ersten Wunsch im Ostersale erfüllt,-Seattle Route und Class31 für schlappe 9,99
-Gruss rrpiti