Nachschub/Rangiereinheit am "Soldier Summit" Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
--Rückfront schon mal bearbeitet (duck und weg)-ich verspreche keine weiteren Bilder
(ausser hier
) -Gruss rrpiti -
..so alle Streifen sind gesetzt-nun geht das leidige Anpassen an den Kanten los (zB siehe x usw )-aber was tut man nicht alles fürs hobby
-Gruss rrpiti -
Neues Projekt--vor lauter Streifen kann einem schon mal schwindlig werden
- (aber ich nehme mir hierbei wohl etwas mehr Zeit als sonst) -Gruss rrpiti -
...auch noch W(i)P -(grün verschwindet noch )
-kleine Bastelei am Rande (ohne Vorbild-aber ähnlich 754 für Western Pacific bis Feather River mal im Sale ! ist )-Gruss rrpiti
edit- Schneller fertig als gedacht s. neue Fotos
-
..auch mein letztes Rio Grande Repaint möchte ich nun fast Fertig hier präsentieren (falls mal wieder Computer Absturz/Fullout
mindestens hier noch bildlich vorhanden
) Gruss rrpiti -
US-Ausflugszug (Touristroute Royal George )-bis auf winzige Anpassungen/ Kleinigkeiten( zB Loknr der Zuglok ) fertig
-Gruss rrpiti -
Diese Woche ist die "alte F7 " dran - Für _DTG Pack 02 (Marketplace )_ umgearbeitet und TS2016 tauglich gemacht--Rio Grande und Royal George (wip)
-Gruss rrpiti -
Letzte Form und Farbstudien an diesem Modell-Leider gibt es einige Bugs die beim schwarzen Original nicht so auffallen-beim Repaint aber zu Kompromissen zwingen- Gruss rrpiti
edit: Beispiel Foto zugefügt-Türen passen bei einigen Versionen( s7 NS Pack hat 5 Varianten ) nicht mit aufgesetzten Lüftern überein -
In Dampflokmanier (Kessel voraus ),hier Diesel" Long Hood " voraus-da war die umgewöhnung leichter fürs Personal--eigene Gesellschaft in der Nähe von Provo (Soldier Summit)-Gruss rrpiti
-
Grün-wie der eben frisch gemähte Rasen
-WP Freight-Gruss rrpiti -
Draussen scheint die Sonne und der Garten lockt-Da kann man beim Repainten schon mal die Lust und Farbe verlieren

-Gruss rrpiti -
Freeware Feather River mit Repaints (Dash7 NS Pack ) und Cabblick in der Entstehungsphase
der Hi Nose und Long Hood vorwärts-lok__Gruss rrpiti -
-Gruss rrpiti
PS-nun auch noch 6achser begonnen-
(DTM Modell (NS Pack) bietet ja 7 Typen/ Möglichkeiten-aber ich will nicht nerven sondern es hierbei mit Abbildungen belassen)- -
..wenn schon , denn schon--auch eine für das "eigene (von anderen von mir gemachte Repaints bekannte ? ) EVU"

Gruss und schönes Restwochenende wünscht rrpiti
edit-HI-Nose Version habe ich auch probiert
-
..bis auf die " langweiligen nervigen Kleinigkeiten "
-fast fertig-Gruss rrpiti -
....zum Abschluss meiner "Western Pacific" Woche versuche ich noch aus grüner Lok -orangene Variante (dann brauche ich mir ähnliche Kaufware nicht zulegen
)-Gruss rrpiti -
Habe mir auch mal die Route gegönnt-allerdings ging mir das hauptsächlich wegen der enthaltenen RSC DB BR145 die ja sonst auch fast dasselbe Geld kostet .
Unter diesem Gesichtspunkt- und da das Europ- und US Asset pack auch dabei sind (wer sie noch nicht hat ) scheint mir DTG da nicht viel falsch zu machen-
Ich behalte Route jedenfalls-die Freeware oder andere Version dauert ja wohl noch einige Zeit ?-Gruss rrpiti -
..auch nichts neues--aber weiter gebaut
-Gruss rrpiti -
auch mal wieder gepinselt-aus schwarzer GE36 aus DTM "big7pack" Rohling/Grundmodell (Gesellschaft/Farbe steht noch nicht fest) zum Testen erschaffen
-Gruss rrpiti
edit-vielleicht probier ich mal -grün