Unterwegs auf Usedom_-gabs den 4teiligen Doppelstockzug wie hier/und (Dbmu /Dbmg/Dbmtruee ausser in Creme-rot ) auch mal als grüne Freeware ??_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Schön Bunt_nachdem mein Patenkind (7) gerade "BUG" froschgrüne Bauzuglok bei uns am Bahnhof sah- kam ich nicht daran vorbei einige Bunte TS- Repaints für ihn zu machen_Gruss rrpiti
-
..auf jeden Fall eine Klasse Freeware Lok -und wäre gern eine Repaint Veröffentlichung wert ( wenn ich mich recht erinnere gabs mal eine "Krupp" Vorstellung von @ice im anderen Forum )_gruss rrpiti
-
Hallo @rrpiti, Privatbahn hatte ich auch einmal versucht
-ja "Rot"(überall in Deutschland sah man R
t)_ habe ich auch erwogen-wollte dann aber etwas anderes
_Gruss rrpiti -
..Schwedische T43 und T44 als Privatbahnlok (noch ohne Namen
) auf Usedom_Gruss rrpiti -
..auf "Weardale &Teasdale" mit Class25 (für TS2017 modifiziertes Freeware Modell ) unterwegs_Gruss rrpiti
-
Meterspurmaterial Freeware ("Canarienvogel"
_und fiktiver Triebwagen nach französischem Vorbild) auf Albula ( da geeignete Einsatzstrecke fehlt)_Gruss rrpiti -
..nach langer Zeit mal wieder Loks am Bahnhof-wenn auch nur Bauzug_Gruss rrpiti
PS Bagger kommt mit LKW
-
..kleiner Kauf im Sommersale (F40Ph_4,99 Euro) um altes Repaint (leider nicht mehr verfügbar ) anzuwenden_ Miami im Morgennebel
_Gruss rrpiti -
..noch mal letzte Bilder der c30-7 Mexico in Arbeit_Grundlage ist brasilianisches Freeware Modell auf Kuju Basis mit eigenem Cab (auch noch nicht fertig
)_Gruss rrpiti -
..Dessert mit" C40_Dash8"- (Repaint leider nicht mehr öffentlich zu haben)_Gruss rrpiti
-
..demnächst im Fußball--Heute im TS2017_ "Mexikanische Mannschaft"
_Gruss rrpiti -
..modifizierte Freeware (TS2012 ) auf "Castle Rock"_Gruss rrpiti
-
..kurzes Workshopszenario auf "Feather River" mit Marktplace Demonstrator DD35/GP35_Gruss rrpiti
-
..Gestern bei Gewitter-"Sister Act " im Fernsehen-_Heute Donner Pass und "Drehort"

im Trainsimulator_Gruss rrpiti -
..neuen Tschechendiesel (CSD T697.019 ) auf "TestovaciTrat" zwar zum Laufen gebracht -aber Steuerung/Aufrüsten hat sich mir noch nicht ganz erschlossen
_Gruss rrpiti -
Hallo-noch ein Versuch_
Die Asset wurden ja bekanntlich überarbeitet und es gab 2 Updates-habt ihr diese installiert ?-bei mir ging nach dem händischen Einsetzen des Updates 2 (Vozy760mm_v2.rwp-entpackt und alte überschrieben) alles einwandfrei_Gruss rrpiti -
ja-das ist in der Tat so- Die wagen sind in _CS_addon/Pikku/Vozy760mm/Ciu (ZB)-und nicht in Lok Download (Asset../ParniLokomotivy) vorhanden_Gruss rrpiti
-
Hallo paterchristoph123-der von dir geschilderte Fehler tritt oft auf wenn Rollmaterial im "falschen Ordner/Pfad installiert wurde.
Das kann in diesem Fall schnell passieren wenn von Hand (ohne RWP ) gearbeitet wird_ da es zwei "Pikku" Ordner gibt.
Also beachten das die Wagen in "CS/Addon/Pikku" und nicht in Pikku (Assetordner ) eingefügt sind-
ansonsten einmal Ordnerstruktur überprüfen-kleinste Abweichungen führen zu beschriebenen Fehler_Gruss rrpiti -
Endlich mal wieder "Schöne Freeware" Überraschung
_Vielen Dank "Wilbur Graphics "_Gruss rrpiti