..zwei neue Varianten auf Ptl 2/2 (wip)-(einmal Form und Textur vom englischen DL Forum geklaut
-also nur für den Eigenbedarf
) _Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..Einstmals für "The Far North" repaintet , aber vom Erbauer (wohl wegen Verständigungsproblemen
) nicht eingesetzt -jetzt selbst in Doodlebug-Szenarien getauscht
_gruss rrpitiPS_noch eine Frage an @mihu65_woher stammen die Tankwagen (zB Minol ) in deinen Bildern auf Seite 129 Beitrag 2567 ?
-
..mal ein anderer
"fikiver" Talent (wip) in Kleinreifling-Gruss rrpiti -
..Anstrengende Bergfahrt mit Luxus Nostalgiemuseumszug auf Amstetten-Reifling_Gruss rrpiti
-
Herzlichen Dank allen die mir geholfen haben _ bin stark beeindruckt und freue mich wie ein ..
_Gruss rrpiti -
Habe alles mögliche versucht-komme ja auf die Seite von railomanie -aber nicht an die Downloads- habe mich nun direkt mal an @TrailDogRunner1909 gewendet-Danke rrpiti
-
Hallo -erst mal Herzlichen Dank für diese schöne Strecke_
leider fehlen mir etliche asset von TDR1909
gehe ich nun auf die Seite wo früher dieses geladen werden konnten , bekomme ich mit meinen Browsern ( MS oder Google ) immer nur diese Meldung s. Bild-.
Kann man diese Asset woanders bekommen -auch die direkten links in der Read me laufen ins leere (Seite kann nicht angezeigt werden )
vielen Dank für helfende Hinweise -Gruss rrpiti -
Hallo.. Die Tender besitzen 5 Texturen und nutzen darüber hinaus Teile der BR 03 Textur die auch im ordner enthalten sind (habe allerdings frühe Version der Lok-kann sein das da schon Änderung erfolgte )
habe mal die relevanten Texturen hier abgebildet-siehst ja selbst das da Glanz usw dabei sind_gruss rrpiti -
Ist ja schon Uraltmodell-allerdings gabs da mal einen FIX_siehe hier_Beitrag 207_
E10 "Bügelfalte"
Gruss rrpiti -
..mal am alten RS1 Freewaremodell von "TrainSimHamburg" rumgespielt
_gruss rrpiti -
..unterwegs im Elbtal mit neuem Vegetations update,_leider gibt's einige Milchkannen statt Gräser -fehlen wohl doch noch einige Kaufstrecken
_Gruss rrpiti -
Repaintversuche am Habbillns (Habbins) aus dem BR155 Pack_Schweizer Version leider durch Spiegelung der Textur nicht möglich-DSB geht aber
_gruss rrpiti -
..mal wieder gute alte
V100 gefahren_gruss rrpiti -
Hallo @RealGamerLife -Ich habe vor einiger Zeit NWB und ERix sowie einige andere probiert.
Auf Grund der einfachen Textur ist das garnicht so schwer- allerdings gibt es bei einigen Varianten durch die Krümmungen im Dachübergang an der Front einiges an Pixxelei und Geduld aufzubringen .
Zeige hier mal "saubere" Textur des NWB.
gruss rrpiti
PS -Bild kann gern in DDS umgewandelt ,eventuell verbessert sowie benutzt werden
-
Einsatz der eigenen EVU in Norwegen (auch fiktiv Blau/weiss -weiss/blau.. weil gerade Oktoberfest ist
)_Gruss rrpiti -
dass ich ansich alle Schalter nach oben gegeben habe, aber sich die Lok trotzdem nicht bewegt, sondern nur im Leerlauf hochdreht un die rote Meldelampe aktiviert sich. Klingt nett, wird aber auf Dauer leider fad. Hast du eventuell eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
wirklich alle Schalter ?
-bei mir bewegt sie sich mit dieser Einstellung s Foto_Gruss rrpitiPS weiteres zu anderen MAV62 siehe hier MAV Repaint für VR Ywagen
post15 -
Hallo-Hier mal ein Foto der Sitze _Ursprungsausführung -hatte auch einmal Link dazu ist mir im Moment entfallen_gruss rrpiti
doch gefunden
http://www.railfaneurope.net/p…g_Schlieren/Bmpz/pix.html -
Ich freue mich sehr über jegliches Feedback
---Vielleicht können die kleinen Texturfehler noch behoben werden
-Gruss rrpiti
PS-auch die Raucher/Nichtraucherschilder scheinen mir im Vorbild nicht da zu sein (zumindestens nicht nur blau-stammen wohl vom Cityshuttle -habe aber bei ÖBB nicht so die Ahnung ,also kann ich auch irren ?)-eventuell im Decal Textur entfernen bzw ändern -
Hallo @tcb262-wenn ich es eher ablehne die Geo so zu ändern, kann ich aber Hilfestellung auf Frage leisten.
öffne unter "Files" --open TS2017 File-- und klicke Geopcdx an die du vorher zB auf Desktop gelegt hast. Nun kannst du mit" Strg und F" im oberen Kästchen gewünschten Namen zum Suchen wählen (klick Find)-zB "Main" -ändere ihn indem du _Ampz anhängst (s.Beispielbild ) und wähle dann find next . usw
Hast du alles geändert gehe wieder auf Files und klicke--"Safe Ts 2017 File---das sollte es sein
_gruss rrpiti
PS Ich überprüfe Änderung meistens mit Notepad über Reiter Fernrohr
-
Danke für die schönen Wagen- allerdings könnte man auf das ändern der GeoPcDx verzichten indem man 2 Repaintordner erstellt (separat für 1 und 2. Klasse )-und die Nummer_bin ändert.
Dann erübrigt sich das umständliche Installieren_so habe ich das gemacht da ich GeoPcDx grundsätzlich mit RW Tools nicht ändere. Gruss rrpiti