Sehr gewissenhaft.
Beiträge von ZM:S Digital NV4D
-
-
Vor allem den Weichen scheint es jetzt auch besser zu gehen.
-
Auf jeden Fall wäres schön, vR an LOTUS beteiligt zu haben, da das schon einmal wahrscheinlich verhindert, dass nur für Geld irgendetwas Windschiefes zusammengesteckt wird.
-
Ich mach mein Spitzensignal immer kurz aus wenn ich Fuzzis sehe die Fotos machen wollen
Diese Methode scheint wenig geeignet, um das danach gesschilderte Problem zu beheben.
-
Insgesamt ist es auf jeden Fall erfreulich, dass so ein Projekt kostenfrei verfügbar ist. Jene Qualität kann sich ja noch verbessern, sei es durch Strecken-Updates oder den Einsatz von neu entwickeltem oder überarbeitetem Rollmaterial.
-
Ist der Einsatz der Baureihen 425 und 426 im Netz der Werdenfelsbahn eigentlich komplett abgeschlossen?
-
Wohin fahren eigentlich die ganzen Güterzüge aus Feldkirchen?
Man kann das Projekt als Ansporn zum Erwerb jener benötigter Strecken ansehen . Allerdings waren weder die Frage von @Oliver007 noch die Antwort von @Safter oder @Zarbex sehr treffend formuliert und begründet . -
Der Zustand des Programms sieht im Vorstellungsvideo der neuen Funktionen schon fortgeschritten aus. Man kann also durchaus eine im Vergleich zu OMSI 2 stark verbesserte Grafik erwarten.
-
@pumpkin_tv Ein Video ist sicherlich gut um Fehler aufzuspüren und zu eliminieren.
-
Was sind denn die Koordinaten der DEM-Daten (falls verwendet)? Das sieht nach einem tollen Terrain aus! Das gefällt mir!
-
In welchem Umfang wurde die PZB umgesetzt? Ist der Tempomat zutreffend?
-
@blk11 Es handelt sich um ein Missverständnis. Sie sprachen vom spezifischen Fall des BART wohingegen wir von der Allgemeinheit der halbautomatischen Systeme sprachen mit anderen Beispielen (die mein Kollege leider nicht angegeben hat, ich denke er meinte gewohnheitsbedingt Paris, London und vielleicht auch München). Allerdings kenne ich (der aktuelle Nutzer) mich nicht ausreichend mit der Gesetzeslage aus, um den vorausgegangenen Beitrag passend zu ergänzen.
-
@ET 420 S-Bahn Stuttgart Es handelt sich um einen Teil des Stamms. Die Betonung auf "WO" ist etwas übersteuert.
-
@MarioR Dann hat mein Kollege wohl den Kommentar mit falscher Ausgangsansicht der Sachlage verfasst.
Die Likes auf Beiträgen hier im Thread haben aber teilweise so viel Aussagekraft/ Wert, wie ein Stück Klopapier.
Diese Aussage kann, wenn man nicht penibel dem Wortlaut folgt, bestätigen.
Einen Beleg für irgendetwas liefern die Beiträge hier im Thread auch nicht, außer dass die einen voll für das Produkt sind und die anderen voll dagegen holzen.
Das ist etwas ungenau, gilt allerdings auf themenbezogene, nutzbare Informationen durchaus.
Das ist etwas ungenau, gilt allerdings auf themenbezogene, nutzbare Informationen durchaus.
Und nimm es mir nicht übel, aber einen Kommentarthread/ eine Kommentarspalte als Dokument zu bezeichnen ist nicht zielführend und stiftet nur Verwirrung.Dies ist in der Tat in einigen Regionen Europas wie Bayern und im Alltag unüblich.
Diese Definition ist jedem, der dieses Konto nutzen kann, bekannt, da sie jeder von uns abschreiben musste im Rahmen einer Basisausbildung. Eine Bezeugung diverser Meinungen liegt durchaus vor. In manchen Fachgebieten werden besonders Meinungsangaben als Dokument bezeichnet. Außerdem haben wir unterschätzt, dass in diesem Forum meist wenig Zeit für ein vollständiges Verstehen der Posts investiert wird und also eine simple Sprache verwendet werden sollte.Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihr Interesse an einer ordentlichen Darstellung der Informationen.
Abschließend schlagen wir allerdings vor, die Konzentration auf das Hauptthema zu richten, da dieses Problem nicht dazu beiträgt. Der Kollege wird über Ihre Beschwerde belehrt. -
Was für ein Dokument bitte?
Die Verkaufs- und Kommentarseite (vermutlich für den TSW, @colabombe hat dies nicht präzise angegeben) dient als Dokument, also Beleg für einen (historischen) Zusammenhang.
Kennst du nicht das geheime Dokument, was so geheim ist, dass es niemand kennt?
Das ist der Sinn der Angelegenheit :D.
Mach doch mal ein Balken / Kreis Diagramm mit den vorliegenden Daten und Waage eine Prognose... Aber kryptisch etwas zu schreiben ohne Bezüge oder Erklärungen zu geben ist halt verwirrend!
Nun gut, im Alltag wird Dokument selten in dem Kontext verwendet. Mein Kollege, der den Beitrag verfasst hat, ist Unterrichtender in Tourismus und Geographie und hat dementsprechend eine fachorientierte Nomenklatur.
-
Demnach kann man durchaus sehr viel daran auslesen, aber nicht zwangsläufig was er/sie behauptet hat. Eine exakte Analyse dieses Dokuments wäre allerdings vermutlich zu aufwändig, um für DTG-Firmenexterne relevant zu sein.
-
@playfieldearth
Ein interessanter Aspekt wäre auch, eine künstliche Situation zu schaffen (die gegebenfalls nicht auf der erde existiert) und dann entweder dynamische Städteentwicklung anhand der Parameter zu beobachten oder selbst Citybuilding in diesen Rahmenbedingungen zu betreiben. -
@blk11
Die Steuerung ist nicht falsch implementiert. Im TSW fahren ohnehin fast alle Züge selbsttätig, es ist also unerheblich ob es der KI-Fahrer aktiv tut. Der Spieler kann nun also in seinen Zug einsteigen, die Automatik abschalten und manuell fahren, so wie dass auch in der Realität getan wird. Das manuelle Fahren ist sogar gesetzlich für bestimmte Zeiträume vorgeschrieben. Die Tatsache, dass sein Zug auch automatisch fahren könnte, wird das Gameplay des Spielers nur minimal beeinträchtigen.
Die 'L' wäre sicher schön, aber eine Herausforderung für die Performance, da in den oberirdischen Abschnitten teilweise so viele Autos sichtbar sind, dass es kompliziert werden kann. -
@blk11 Wir finden es schade, dass Automatisierungstechnik abschreckend wirkt. Als Widerlegungsbeispiel nennen wir das RATP-Métronetzwerk in Paris. Es ist fast vollständig im Halbautomatikbetrieb. Trotzdem wäre es ein tolles DLC, vor allem für den TSW oder im Multiplayer. Dann schaltet man zum Fahren eben seine Automatik ab. Nur bei Bahnsteigtüren wird das dann zur Kompetenzprobe.
-
Es handelt sich hierbei natürlich um Ansichtssache. Die Stadt sieht schon einmal nach einer kurzen Bildsuche nichtt komplett verfallen aus. Es gibt vielleicht wenig kulturell überregional bekannte Merkmale, aber "die Hässlichkeit springt einen nicht an".