Ok, danke @nobsi
@Oliver007: habe doch gar nicht geschrieben dass ich es geschenkt haben will, nur die meisten Addons die ich mir bisher gekauft habe, haben mindestens 20€ gekostet
Beiträge von joha1192
-
-
Meinst du jetzt das Addon? Im Steamstore 16€

-
Ja, das Update ist ja auch schon gewesen....sorry, hab mich falsch ausgedrückt.....
Ich hab halt gedacht, die Strecke wäre dabei, aber gut dann sollte DTG mit dem Preis runter gehen, sonst kaufe ich es nicht.....
Oder lohnt es sich das Geld für das TS19 Paket bzw. das Addon zu investieren.....? -
Guten Abend,
habe ne Frage zu dem Addon....
Ist das automatisch beim Update auf den 19-er TS dabei oder muss ich es extra kaufen?
Wahrscheinlich eher zweiteres oder?Danke für schnelle und hilfreiche Antworten im Voraus.

-
@klimi15 danke dir. Sorry für meine späte Antwort.....
Habe es gefunden und habe die Sachen rausgefunden die ich wissen wollte.....
Danke nochmal.....

-
Ok @klimi15 danke dir. Aber wo ist das englische Handbuch? Ich kann es nicht finden, habe eben schon im Ordner geschaut....
Und wenn ich im bei den Einstellungen (im TS selber) unter "Handbücher ansehen" wird es mir auch nicht angezeigt.....
-
Guten Abend,
habe ne Frage zum Addon....
Gibt es kein Handbuch für die BR 423?
Ich finde bei mir im Ordner nur die Ziele die ich in der ZZA schildern kann und die Tasten aber welche Tastenkombination ich drücken muss steht nicht dabei....
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Guten Abend,
um mich besser zu erklären und Missverständnissen vorzubeugen hier ein paar Infos:
- ich habe gerade dieses "EFX" was schon angesprochen wurde deaktiviert
- Strecke(n) wo es auf jeden Fall auftritt: Berlin-Wittenberg mit der TTB BR 101
Ich weiß nicht ob es wirklich was hilft, wenn ich die Außengeräusche runter stelle.....
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?Vielen Dank vorab schon mal für die viele Hilfe von euch allen

-
Du möchtest es weg haben?
Ja genau, ich möchte es "weg" haben..... weil es ganz schön nervig sein kann.....
Es ist aufjedenfall Schwierig es einzustellen damit man es hört, aber den Aufwand eigentlich nicht nötig.
Okay..... ja dann muss ich mal schauen hoffentlich bekomme ich es hin. Bin mit dem ganzen nicht so firm.....
Alles anzeigen@nobsi Ich denke er meint, ob es nicht einen Patch gegen das Hallen in Tunnels gibt.
Dieses stammt meiner Erinnerung nach von den Soundproxies in Kuju.
Kann natürlich auch eine anderes Produkt sein, in das diese Dateien kopiert wurden, @joha1192 hat sich ja, wie es so Unsitte ist, unklar ausgedrückt.Nachforschung:
War übrigens schon früher öfters mal Thema:
EFX Sound
Ich darf auch Dich @nobsi zitieren :
Road and Rail Sound Enhancement Pack
Gibt es das angesprochene Paket noch ? Ich konnte keines mehr finden.
Prelli hat dann noch in dem anderen Thread (Link im 2. post) eine Lösung aufgezeigt, wie es gehen könnte.Guten Morgen
Kris
Ja, @120 es tut mir Leid....
Ich wusste aber nicht wie ich es sonst hätte schreiben sollen.....
Und ich möchte es "weg" haben, wie oben schon steht..... -
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass Hallen (in Tunnels und wie oben schon geschrieben bei Brücken) der Triebzuggeräusche abzustellen?
Ich hoffe, es versteht jeder, der mir helfen möchte, was ich meine.Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

-
Okay, danke dir.
Aber im Temp-Ordner ist nicht viel drin.....
Soll ich alles löschen oder wie soll ich vorgehen?Weißt du vielleicht oder vielleicht auch jemand anderes ob ich meinen Laptop im Bezug auf Grafikkarte und CPU aufrüsten kann....
Ich glaube da hab ich schon mal nachgefragt..... -
Also
CPU: Intel Core i3 2350M Taktung: 2,30 GHz
RAM: 8 GB (7,85 GB verwendbar)
64-Bit Betriebssystem
Graka: (1) AMD Radeon HD 7400M 1GB Speicher
(2) Intel HD Graphics 3000
Und ich kann zwischen den Grafikkarten umschalten wie ich möchte
Und für den TS hab ich schon ausgewählt dass die Grafikkarte auf Höchstleistung arbeiten soll.....@SÜWEX: Ich meine nicht das Rollmaterial sondern dass die Strecken zu viel Arbeitsspeicher vielleicht fressen könnten oder so...... aber das ist nur Spekulation.....
-
Ähm naja.....
Also das ist ja jetzt noch nicht so lange. Also es war auch schon so, dass ich dann gleich wieder was anderes machen konnte. Aber seit neuestem geht erstmal ne halbe Minute (gefühlte 2 Minuten, wie das halt so ist, wenn man wartet.....) nix mehr.....Achso @Matthias J.
Nein die dynamische Beleuchtung war nicht eingeschaltet......
Hab sie glaub ich mal ausgeschaltet weil da nur steht "Dynamische" und ich wusste nicht was das zu bedeuten hat als dann oben stand Dynamische Beleuchtung.
Und als ich gelesen habe, verbessert die Darstellungsqualität hab ich sie gleich ausgeschaltet gelassen weil mein Laptop das wahrscheinlich eh nicht mitmacht..... -
Okay, super vielen Dank. Und zwar, wenn ich den Train Simulator beende, hängt mein Computer (Laptop) seit neuestem immer.....
Weiß nicht warum.....
Kann das an zu vielen Addons liegen oder liegt es allgemein an meinem Rechner und seiner (ach so tollen) Leistung......

-
Okay, danke @Matthias J. und @AbsolutesChaoz
Ich schaue mal ob ich die dynamische Beleuchtung eingeschaltet habe....
Habe deinen ersten Post übersehen, sorry
Hab noch ne Frage hängt aber nicht mit der schlechten Sicht zusammen.....
-
Noch nie was von gehört. Glaube ich demnach eher weniger.
Kannst du mir n Link schicken wo ich den runterladen kann oder so?
Und wie installiere ich den? Ist das ne Standard .exe? -
Guten Abend,
ich hoffe es versteht jemand mein Problem und kann mir helfen......
Ich sehe nicht viel, aber das ist immer nur kurz bevor es anfängt dunkel zu werden bzw. kurz bevor es hell wird.....
Und da ich warum auch immer in den meisten Loks/Triebwagen im Führerstand keine Beleuchtung einschalten kann (obwohl ich die Möglichkeit habe) ist es halt nicht so schön zu fahren.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann....
Vielen lieben Dank schon mal und noch einen schönen Abend

-
Ja danke an euch alle. Hat geklappt. Wie heißt es so schön:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^Danke nochmal an alle

Jetzt habe ich das nächste Problem aber es passt nicht hier in das Thema......
-
Ja, @Loco-Michel das hab ich gemeint. Okay, danke.
Ich schaue nochmal durch und falls nicht, dann installiere ich das Paket nochmal neu. Wenn das auch nix hilft, dann melde ich mich hier nochmal.......
-
Die MEt-Version wird dir durch eine Graue 101 mit einem grauen MET-Wagen als Vorschaubild angezeigt,
die ICE-Version mit einer Roten 101 und einem ICE-Wagen.
Okay, kann es auch daran liegen dass ich das Paket mit dem "original" des MET nicht gekauft habe?