Beiträge von joha1192


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja danke an euch alle. Hat geklappt. Wie heißt es so schön:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^


    Danke nochmal an alle ;):D^^


    Jetzt habe ich das nächste Problem aber es passt nicht hier in das Thema......

    Die MEt-Version wird dir durch eine Graue 101 mit einem grauen MET-Wagen als Vorschaubild angezeigt,


    die ICE-Version mit einer Roten 101 und einem ICE-Wagen.

    Okay, kann es auch daran liegen dass ich das Paket mit dem "original" des MET nicht gekauft habe?
    :saint::D

    Quickdrive hab ich geschaut, sowohl bei den Standard- als auch bei den Karriereszenarien. Freies Spiel war auch nix..........


    Mit dem Editor kenne ich mich überhaupt nicht aus......

    Hi,


    habe mir heute das Addon gekauft.
    Ich habe alles ordnungsgemäß heruntergalden und installiert. Als der Train Simulator gestartet war, habe ich sogar noch den Cache geleert und trotzdem ist die BR 101 mit den MET-Waggons (in ICE Lackierung) nicht enthalten.


    Ich frage mich warum...... ?(


    Habe im Forum und bei google schon geschaut aber nichts zu dem Thema gefunden.


    Schon mal vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe.


    MfG joha1192

    @AbsolutesChaoz:
    Ja langsam insofern dass die Frames sehr niedrig sind vor allem bei Addons wie München-Augsburg oder Frankfurter U-Bahn
    Ich hab die Grafik schon komplett runter gedreht und trotzdem ruckelt er ab und zu und wenn ich fahre kommen mir die Geschwindigkeiten ziemlich langsam vor......


    @EberhardG:
    Ich habe einen Packard Bell P7YS0

    Hi,


    ich weiß nicht wieso, aber bei mir auf dem Rechner (habe einen Laptop) ist Railworks seit ca. zwei Wochen sehr sehr langsam geworden. Ich weiß nicht was ich gemacht habe oder falsch eingestellt habe. Jedenfalls war er vor paar Wochen schneller. Ich habe auch schon Programme deinstalliert.....
    Hier sind meine technischen Daten:


    Prozessor: Intel Core i3 2350 M Taktung; 2,30 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    64 Bit- Betriebssystem (Windows 10)
    Grafikkarte(n): AMD Radeon HD 7470 M Series (1 GB Speicher) Intel HD Graphics 3000 (wie viel Speicher weiß ich leider nicht)


    Ich habe aber auf dem Laptop noch einen Aufkleber wo drauf steht: AMD Dynamic Switchable Graphics Technology (heißt ich kann zwischen den Grafikkarten wählen oder?)


    Vielleicht kann mir jemand helfen oder weiß eventuell ob ich meinen Laptop für den Train Simulator etwas gängiger und schneller "machen" kann.....


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.......

    Guten Abend,


    habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.


    Strecke: Berlin-Wittenberg
    Szenario: Mehrere der vielen von dem TTB-Szenariopaket Vol.
    Problem: Bekomme ein Fenster angezeigt, wo (wahrscheinlich) der Fehler oder die Fehler drin stehen. Drücke Strg+Q und im darauffolgenden Dialogfenster auf nein.
    Alles schön und gut, is aber kein Zug da...... ?(


    Irgendwas muss ich wohl verkehrt gemacht haben......
    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank schon mal

    Ja, aber z.B. bei dem Addon für die Hamburger S Bahn ist Ingo Ruff der Sprecher und das ist auch von 3DZug


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.