Beiträge von joha1192

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na toll, also der ICE 4 fährt dann ohne Spitzensignal aber ich habe die Kreise weg oder wie??
    Wie bekommen das andere denn hin? Z.b. die Lets-Player und so....

Hallo zusammen,

ich habe ne Frage, ich weiß es ist ziemlich ungewöhnlich dass das jemand fragt, aber ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
    Und zwar suche ich für die Strecken Köln-Koblenz und Köln-Düsseldorf Ansagen für Szenarien.....
    Ich habe schon bei 3DZug geschaut, da gibt es ja welche, aber ich will dass ich sie auch beispielsweise im schnellen Spiel habe....
    Hoffe, es gibt jemanden der mir hilfreiche Tips und Infos geben kann, vielleicht sogar dabei helfen kann, sie in den Ts einzufügen (via Teamspeak und TeamViewer)

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag euch allen noch.

Hallo zusammen,

ich habe ne Frage, ich weiß es ist ziemlich ungewöhnlich dass das jemand fragt, aber ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. :(
    Und zwar suche ich für die Strecken Köln-Koblenz und Köln-Düsseldorf Ansagen für Szenarien.....
    Ich habe schon bei 3DZug geschaut, da gibt es ja welche, aber ich will dass ich sie auch beispielsweise im schnellen Spiel habe....
    Hoffe, es gibt jemanden der mir hilfreiche Tips und Infos geben kann, vielleicht sogar dabei helfen kann, sie in den Ts einzufügen (via Teamspeak und TeamViewer) :thumbsup:

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag euch allen noch. :);)

Addons von externen Herstellern mußt du dann neu runterladen. Ich hoffe für dich das du die jeweiligen Login Daten für die Shops hast ansonsten hast du da echt die A-Karte gezogen. emails haste vermutlich auch nicht mehr dann sieht das schlecht aus.

Ok, naja das sollte ich hinbekommen :|
    Ich frage mich nur wo ich U-Bahn Frankfurt gekauft habe ?(
    Vor dem Rätsel stand ich letztens schon.....
    Aber ich danke euch beiden schon mal recht herzlich. :thumbsup::thumbup:

Sowohl als auch....
    Und ich muss dazu sagen, ich habe kein Backup gemacht, weil ich
    1. keine Ahnung wie ich die ganzen hätte auf ein Speichermedium ziehen sollen und
    2. weil ich kein Speichermedium habe, also keine externe Festplatte bzw. keinen Stick der genügend Speicher hätte.....

Guten Abend,

ich hatte (wie viele andere auch) das Problem, dass die 64-Bit-Version nicht gestartet hat. Habe alle Schritte befolgt und den TS neu installiert.
    Jetzt habe ich ihn eben gestartet und sehe dass ich nicht alle von mir bereits erworbenen Add-Ons habe.....
    Ich weiß nicht, wie ich an die wieder ran komme (also zumindest die Downloads)....
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen......

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend :)

Guten Abend zusammen,

ich habe mal wieder ne Frage bzw. n Problem.... :)
    Ich habe mir bei Versystem das Paket "Unterwegs mit "S25" gekauft (schon vor längerer Zeit)
    Da sind ja laut Beschreibung Stationsansagen von Ingo Ruff und die Bahnhofsansagen ("Blechelse") dabei.
    Wenn ich ein Szenario fahre, kommt bei den Stationsansagen eine andere Stimme und die Bahnhofsansagen kommen gar nicht.
    Ich weiß nicht wieso.... ?(
    Ich starte bevor ich den TS starte das Versystem Soundboard und wähle auch das entsprechende Szenario aus.....

Habe das Paket auch schon de- und wieder neu installiert und alles nochmal probiert mit dem gleichen Ergebnis....

Ich hoffe es kann mir jemand helfen......

P.S.: Ich habe schon im Forum und auch bei google nachgeschaut und nichts gefunden......

Guten Abend zusammen,
    hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich möchte den Metropolitan in IC-Lackierung (natürlich mit Steuerwagen) kaufen.
    Ich finde ihn aber nirgends mehr. Habe bei allen möglichen Addonherstellern geschaut und mir jede Menge Videos angeschaut und eine Verlinkung zum Kauf dieses Wagens gesucht, Fehlanzeige.
    Vielleicht gibt es ihn ja gar nicht mehr zu kaufen =O ..... ?(
    Ich hoffe wirklich sehr, es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hi,

habe ein Video gesehen, wo Ansagen auf der Strecke München-Rosenheim in der S-Bahn vorhanden sind.
    Habe mir diese auch heruntergeladen. Jetzt wollte ich wissen, was ich tun muss, dass sie bei mir abgespielt werden..... *ka*
    Bei dem Download ist kein Readme oder ähnliches dabei.

Wünsche noch einen angenehmen Abend und bedanke mich schon mal im Voraus. :thumbup:

Okay danke an euch alle
    Ja das mit dem Key hab ich nämlich auch schon überlegt @Freedomnaad.....
    Ich nehme den von RWA....
    Danke nochmal euch allen....
    Wenn ich meinen neuen PC habe läuft der TS auch flüssiger *lach*

Hi,
    habe bei ebay ein Addon gefunden. Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll, weil es für den TS 2012/2013 ist....
    Oder ist das egal und ich kann es bedenkenlos kaufen? ?(
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.....

Edit by Matze: Bitte zukünftig gleich hinschreiben worum es geht, dann kann man sich das nachfragen ersparen! Besten Dank