Gestern gab es mal wieder umfangreiche Messfahrten auf der Nebenbahn Wildau-Hosvenn. Dabei wurde dem im Sandwich von 110 169 und 111 059 gefahrende Messzug aus Köblitz kurzerhand die 218 492 vorgespannt.
Beiträge von emslandbahner
-
-
Hallo, ich wollte fragen, ob man ein Szenario wieder in den Ursprung zurücksetzen kann ?
-
Ok, dann werde ich das einfach nochmal ausprobieren.
Danke für eure schnellen Antworten -
Tja, könnte schwer werden mit Produktschlüssel, oder kann man den doppelt nehmen ?
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen besseren PC geholt, der den Ansprüchen des TS 18 entspricht. Jetzt wollte ich natürlich auch die Produkte von Aerosoft und VR rüber haben. Meine Frage ist nun, geht das? Und wenn ja wie?
-
Also ich bin mit meiner Sony DSC-HX 60 B vollkommen zufrieden . Die ist schön kompakt und macht Videos bis zu 4K . Außerdem hat sich 20,4 MP und einen 30 fachen optischem Zoom. Mit 220€ kannst du nichts falsch machen
-
Definitiv ein VT 624
-
Irgend so'n ekliges Geräusch gibt's bei mir bei Brücken
-
Freu mich auch schon riesig!!! Zumal der Aerosoft BR 628 ja die ZZA München bzw. Mühldorf hat. Dann könnte man ihn endlich richtig einsetzten
-
Er zieht 356,3 MB RAM
-
Ok , werde ich mal gucken Danke nochmal für die Antwort
-
Danke für die Antwort , hat aber alles nichts genützt
-
Danke erst mal für eure ganzen Antworten , hatte leider nicht die Zeit so schnell zu Antworten
Meine Daten :
CPU : AMD Quad Core A6-7310, up to 2.4 GHz
64 Bit System
6,93 GB RAM verwendbar
Festplattengröße: 500 GB -
1. Laptop
2. Ja
3. Ja hat nichts gebracht -
Moin Moin zusammen, seit einiger Zeit macht mir der gute Zug Editor im TS 17 beim Erstellen eines Zuges einen Strich durch die Rechnung . Er lädt nur bis ca. 46 % und dann stürzt das Spiel ab . Anschließend erscheint die Meldung: Saved dump file to 'C:\TempDump\v59.2a.dmp' . Ich bin echt ratlos
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte