Um Gottes Willen! Net schon wieder eine "Verbesserung".
Beiträge von pinselje
-
-
Und Loks wie die 103,110,111,181 etc, die sich eigentlich relativ einfach fahren lassen mit ihrer Stufenschaltung, sollte man einfach auch so umsetzen. Es gibt keine alten Loks bei denen du den Fahrschalter auf Anschlag hebeln und gemütlich bei der Beschleunigung zuschauen kannst. Da macht es bumm und dann stehst du erst mal wieder.
Das Macht ja den Reiz aus und das richtige Fahrgefühl.
Auch die 143 kann man einfach fahren. Mit W/D Richtung einstellen, Bremse lösen und mit E und Q fahren. -
Na, da freuen wir uns doch auf die nächste Kirchturmfahrt.

-
Hallo Andy Müller,
kann ich aus Deinen Fragen evtl. entnehmen, daß Ihr jetz auch beabsichtigt etwas für RW 2012 zu entwickeln? Das wär ja toll. -
-
Aber klar geht das. In der Browserleiste auf den Drucker gehen und schwupp.
-
Danke, darauf habe ich gewartet. Jetzt geht es richtig los.

-
Bin genau Deiner Meinung Maik. Lob Dich ruhig weiter.
-
Suuuuuuuper
-
Danke Maik.
Dir war wohl Langweilig über die Feiertage. Jetzt muss ich noch eine Nachtschicht einlegen.
-
@ freddy
Nachbar hast völlig recht.
Es gibt hier scheinbar auch die berühmten Nietenzähler. Nichts ist perfekt. Seid froh, daß es Leute gibt welche die Simulation immer toller machen. -
Also ich kann damit leben. Ich habe genug zu tun um die Lok zu fahren.
-
So, geschaft. Ich bin den Berg hoch. Das ist einfach GEIL. VR weiter so.
Auch ist die Bedienungsanleitung für mich absolut verständlich. Wenn man sich Zeit nimmt und mehrere Probefahrten absolviert kommt man mit dem Maschinchen richtig gut klar.
Jetzt wird an Weihnachten mehrmals den Berg hochgeheizt. Ich freue mich auf weitere Erzeugisse im Expertenmodus von VR.Allen Mitglieder im Forum wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

-
Suuper, jetzt kann ich meine Gartenbahn auch im Winter fahren.

-
Wirklich schön!
-
Ich finde die 143 mit Ihren Wagen ist jeden Cent wert. Nachdem ich jetzt ein bisserl rumgefahren bin muß ich sagen:
Das ist SIMULATION.
Maik und ULf macht weiter so. :vR:
-
:vR: Also ich habe mit Paypal bezahlt. Alles in 5 min. erledigt. Und vR gibt auch auf die 143 noch den Weihnachtsrabatt.
Ulf, Maik, ich bin begeistert. Ihr seid super.
-
Hab sie schon. Nur 1 Äppelwoi.
-
Nee, selbstgemachter, Nachbar.
-
Tee ? igitt ! Dann lieber 2-3 Äppelwoi