Was mich stark stört ist, daß in den toll hergestellten Bahnhöfen Köln und Düsseldorf tote Hose ist. Das Erlebnis durch ein totes Gleisvorfeld zu fahren ist nicht so prickelnd. Das es auch mit geringer Leistung geht, zeigt Paddington. Hier hereinzufahren ist ein Erlebnis welches sich man auch bei der Einfahrt nach Düsseldorf wünschen würde. Zumal die Gleisanlagen richtig gut gemacht sind. Die Soundprobleme habe ich durch Umtausch der 143 auf die Expertversion gelöst.
Beiträge von pinselje
-
-
Ich bin nicht enttäuscht. Ich habe erwartet, daß das Addon ähnlich ist wie die, welche für MSTS veröffentlicht wurden. Und siehe da es ist genauso
besch..eiden. Naja 30 € für die Füße. Jedenfalls hätte man für den Lokführer noch einen Eimer in den Führerstand stellen können. Bei dem Gewackel teilweise muss ihm ja übel werden. Das wars dann mit weicher Luft. -
Ich kann mich Andi nur anschließen
:vR: ist Spitze -
Sag ich doch. :vR: -
Nur keine Panik. So wie ich VR kenne gibts die Szenarien sicher bald für die Käufer von VR extra. :vR:
-
Auch ich finde diese ganzen Szenarien mit Regen und bei Nacht ziemlich doof. Wird nur wegen TSX gemacht. Das habe ich ausgeschaltet weil dadurch bei mir alles super flüssig läuft.
Also Leute macht mal schöne Sommerszenarien.
-
Diese Triebwagen stammen vom VT 624 ab.[/quote
Also eine schöne Aufgabe für die Repainter. Triebwagen sieht stark aus.
-
@ MrHappyHH
Ich habe bei TSX alles aus und Anti Al. auf 3. Keine Schatten. Ich bin selbst verwundert das es bei mir läuft. Selbst WCML und Horseshoe. -
Also ich habe gestern das Update gemacht und bin baff. Ich habe eine alte Graka mit 512 mb, 2GB und xp 32 bit. Vorher konnte ich TSX vergessen, nichts lief. Jetz habe ich eingeschaltet und es läuft hervorragen. Keine Diaschau und ganz wenige Nachlader. Ich denke die Jungs haben jetz die Performence für Light PC erstellt und jetzt läuft es bei High-PC nicht mehr so gut. Auch nicht das Wahre.
Ich bin jedenfalls zufrieden. -
Danke, die Dinger sind super.

-
Es war nur ein Update für den ICE. Die "Überraschung" kommt doch erst heute Abend.
-
Genau Mike22113.
Bei mir gab es aber jetzt schon ein Update von Steam. Mal sehen was das ist. -
Überraschung!
Ich habe im Oktober 2011 den ICE von VR gekauft. Und heute Morgen kam der Knaller.
Eine Mail von VR mit kostenlosem Freischaltcode für die Scenarien von RSC.
Das finde ich absolut Spitze und nenne es einen tollen Service.
Danke Ulf
:vR:
-
Es ist kein KI-Verkehr oder abgestelltes Rollmaterial vorhanden, so dass hier auch User mit schwächeren PCs die Chance haben, Hamburg - Bremen kennenzulernen.
Deshalb konnte ich mich mit meinem Schmalbrust-PC überzeugen( wenn auch etwas ruckelig) das dies eine ganz tolle Arbeit ist.
Schotti
lass Dich nicht verrückt machen. Du hast dies Strecke ja eigentlich für Dich gebaut und Sie freundlicherweise in Zusammenarbeit mit DW (der mir Momentan etwas generft erscheint
) der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
Im Laufe des Jahre kommt bei mir auch ein besserer Rechner und dann wird die Strecke auch bei mir mit Sicherheit laufen.
Alle Anderen fordere ich auf sich doch nicht so verrückt zu machen, wenn Irgendwo etwas nicht stimmig ist. Das wird schon. -
Das ist das was die Engländer uns voraus haben, die stellen überall die gleichen low poly Objekte hin, die kann RW, da haste keine Schwierigkeiten. Ausser ner Maulsperre vom Gähnen.
Na und, dafür läuft die Sache. -
Ich möchte an dieser Stelle einmal an die Erbauer der Strecke meine Hochachtung aussprechen. Sie ist sehr liebevoll und Detailbesessen gebaut und auch noch für "lau".
Ich habe sie jedoch nach einigen Diashows wieder gelöscht. Mein Tip, baut doch mal eine Strecke mit weniger Details, welche aber venünftig läuft. Ich glaube, dann wäre viel mehr Zufriedenheit bei den Nutzern. Die Diskussionen hier zeigen es. Man muss ja nicht jeden Blumentopf sehen und es langt wenn das Umfeld in 200m gut abgebildet ist.
Trotzdem ist die Strecke schön. -
Ich finde der Glanzgrad Matt ist genau richtig.
-
Superschöne Wagen. Jetzt geht es nach Seeberg.
Du bist spitze Counterstrike.
-
Leute,Leute, was wird hier über ungelegte Eier diskutiert. Lasst die Jungs von BSI doch erst mal eine Strecke rausbringen, dann kann ja die Sache beurteilt werden. Ich finde es jedenfalls gut, daß für uns ein Paar neue deutsche Strecken kommen. Also abwarten und Tee ( Äppelwei) trinken.
-
Ich freue mich schon auf die 110 und 103 von VR.
:vR: