Also ich freue mich darauf. Fahren mit Anspruch. Ist halt "Simulation". Prima Maik 
Beiträge von pinselje
-
-
Ist gekauft

-
Hallo,
ich liebe Beides. Mir macht das Fahren mit EL genauso Spaß, wie nur das einfache Fahren. Deshalb bin ich für die Weiterentwicklung von EL-Fahrzeugen.
Das ist ja das Schöne, wenn man von Beidem etwas hat.
Also Maik, weitermachen. -
Super gemacht, jetzt sehe ich noch die weisen Flecken bei mir.
Danke
-
Hallo,
nachdem ich die Strecke mit mehreren Versuchen endlich installiert habe kann ich mur sagen: SUPER.
Für mich mit das Beste in RW. Einen großen Dank an den Erbauer und seine Helferlein. Das Beste für mich als Fahrer, die Fahrzeuge liegen wie ein Brett auf den Schienen. Da ist kein Schlingern und Hüpfen wie Bei Köln- Dü.
Ihr seit absolute Könner.
Danke, Danke

-
Sieht richtig schön Morbide aus. Tolle Arbeit.
-
Auch von mir Danke an ULF .
:vR: -
Zur Klarstellung:
Ich akzeptiere Free- und Payware und mich würde die andere Einstellung gerne mal interessieren. Ich erwarte eine klare Aussage:
Pay- oder Freeware oder Spende ( z.B. Durango ). Wenn ich das vorher erfahre kann ich mich darauf einstellen. -
Also ich hatte eigentlich vor mir dieses Ding heute runterzuladen. Aber jetzt mache ich das nicht. Was die Jungs da treiben ist beste Internetabzocke und eine echte Frechheit. Dann sollen sie doch vorher sagen, daß sie Kohle wollen. Dann hätte ich auch einen Obulus entrichtet.
-
Ich schließe mich den Wünschen an.
Da ja Ostern nicht so besonderes Wetter sein soll,ein paar schöne Fahrstunden am PC. -
Ich habe bei beiden ( Woodhead und Cl 77) zugeschlagen und muß sagen, es hat sich rentiert.
-
Suuuuper

-
Naja, Köln-Düsseldorf ist meilenweit von SECML entfernt. Die Strecke ist für 25€ auf jeden Fall kein Fehlkauf. Die Umgebung der Strecke ist liebevoll gestaltet. Die Performance ist auch OK. Und die Fahrt über die Brücken ist ein Erlebnis. Für mich eine Der besten Railworksstrecken.
-
@ Larry Croft
Bei der JT- Strecke sind 12 Scenarien dabei. Und die Performance ist besser als bei K-D. Man kann ja auch einfach ein Paar Züge und Loks nur so hinstellen. Ich glaube dies wird doch möglich sein ohne die Performance zu strapazieren.
@ ES44AC
Das glaube ich nicht, schließlich ist Aerosoft keine Klitsche, sondern ein großer Flugsimulatorhersteller. -
Also zum Thema,
Ich habe die Strecke K-D ( ca 30€ ) und die neue von Just Trains SECML ( ca 25€). Die " Billigstrecke" ist wesentlich besser gemacht als Köln Düsseldorf.
Schon da ist die Ausfahrt und Einfahrt nach Edinburgh ein Erlebnis. Überall Züge und Betrieb ohne Ende. Die Brücke über den Firth of Forth ist der Hammer.
Einfahrt nach Düsseldorf: Verdi streikt wieder, Weit und Breit kein Zug. Köln ebenso. Dafür ist die Hohenzollernbrück toll gemacht. Ebenso die Dostos.
JT hat bestimmt nicht wenig Arbeit mit der Strecke gehabt und trotzdem ist sie preiswerter. Wie machen die das?
Es zeigt eindeutig man kann wenn man will ! -
Na, da habe ich mich doch richtig für den Kauf entschieden.
-
So jetzt mal Tacheles,
kein Mensch Herr psalzwedel zwingt Dich hier im Forum rumzutreiben. Was ich bisher von Dir hier gelesen habe finde ich irgendwie komisch. Man hat den Eindruck Du bist der Übermensch. Wenn es Dir hier nicht passt daß manche etwas kritisch sind, dann
HAU DOCH AB. -
Wie mir von andern Usern berichtet wurde hat die Stecke nichts mehr mit der sehr schön umgesetzten MSTS-Strecke zu tun.
Vollkommen richtig. Ich habe mir jetzt mal die Strecke gegönnt. Im Vergleich zur MSTS Strecke ist das absoluter Schrott. Man meint die Strecke für MSTS wäre in Railworksquallität und nicht umgekehrt. -
Hört sich gut an. :vR:
-
donanselmo
Bei Just Trains kann man mit paypal bezahlen.