Beiträge von Train4Life
-
-
Ich vermute stark, dass ich an der Reihe bin, also...
PS: Als kleiner Tipp, auf der Strecke liegen Eurobalisen.

-
Das müsste das alte Stellwerk in Riesa sein.
-
-
das der Zug über Bielefeld lief
Was ist Bielefeld? Kenn ich nicht.
-
Probiere mal STRG + shift + F1.
-
Nur für das Foto so aufgestellt, oder gibt's Möglichkeiten im TSW den Editor auszutricksen?
Naja, das war etwas komplizierter.
Ich bin mit einem aus dem Depot gestartet, habe den verlassen und bin in den der daneben stand eingestiegen.
Darauf macht sicher der ursprüngliche Zug selbständig und fährt vor. Dem bin ich dann mit dem anderen Zug, in dem ich saß, mithilfe des Speicher-Tricks (Nochmal Danke an @Nickhawk
) hinterhergefahren.
Als der ursprüngliche Zug dann zum Stehen kam, bin ich an den herangefahren, hab die Lok von dem an-/abgekuppelt und bin mit dem seinem Fahrweg in die andere Richtung in den Hauptbahnhof rein.
Das ASig zeigt zwar Rot, wenn man das aber mit dem Speicher-Trick überfährt, dann wird man auf den Fahrweg der RB nach Heigenbrücken geleitet.
Das geht dann zwar kurz gut, bis man hinter Aschaffenburg auf den Fahrweg eines von Links kommenden Güterzuges gelangt, der einen dann bis zum Schluss verfolgt.
Der wird in Laufach wegen der Schiebelok herausgezogen und so entstand das Bild.
-
Dem Fernverkehr platz machen in Laufach...

-
-
Ich persönlich hoffe ja das der kommende Wittenberger ein Bremsupdate bekommt. Die aktuellen Bremsen sind viel zu stark.
[anmerkung]Hier geht es weiter: [vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218[/anmerkung]
-
Erfreuliche Nachrichten!
Aber mal Nebenbei:
Bin ich der einzige der den Fensterbalken im Bild von Beitrag 1 etwas zu dünn findet? -
Bild mit der Null: Photoshop?
Nö. Habe ich auch auf MSB.
-
bis vor wenigen Tagen hat es auch überall funktioniert.
-
Das sieht ja mal sehr schick aus! Ist es eigentlich Möglich den neuen Haltepunkt Bonn UN Campus irgendwie in die Strecke zu integrieren?
LG
-
-
-
Ah, genau der war´s. Ich wusste nicht dass der von TTB kommt, deshalb hab ich nix gefunden, Danke!
-
Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum in der Download-Liste einen Eintrag gesehen der hieß
"Ghost Train" (soweit ich mich erinnern kann), hab mir nicht viel gedacht und ihn nicht wirklich beachtet.
Es handelt sich hier glaube ich um eine unsichtbare KI-Lok.
Neulich fiel mir dieses Tool wieder ein, da ich es jetzt im Nachhinein sehr praktisch finde, da man es einfach vor z.B. Steuerwagen setzten kann, denen man im
Szenario-Editor selbst keinen Lokführer geben kann.
Das Problem, das ich jetzt aber habe, ich finde den Eintrag zum Download nicht mehr. Ich hab schon so ziemlich alles abgesucht, jedoch taucht er nicht mehr auf.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.LG
-
Das schöne Repaint von RailDesigns & Friends mal an die Heimat angepasst.

-