naja...ich finde die Email nicht...
Beiträge von AcTivE
-
-
gibt es keinen anderen weg?
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor paar Monaten den Stadtler Flirt 3 von Chris Trains gekauft. Direkt auf der Seite von Chris Trains!
Jetzt habe ich Train Sim neu installiert und wollte jetzt gerade alle gekauften DLCs installieren, nur das ich nicht weis wo ich den Produkt Key finden kann.
Damals habe ich gelesen das ich den Flirt 3 bis zu 10 mal neu installieren kann.
Ich habe in meinen Downloads geschaut da ist die exe zum installieren...aber nicht mehr
Auf der Seite selbst kann ich mich nirgends anmelden und finde dort auch nix. -
Danke!
Sie ist von vR
Im Handbuch habe ich leider nix gefunden... -
Hey Leute,
ich wollte grundsätzlich einfach nur nachfragen wie ich die Federspeicherbremse löse?
Im Handbuch habe ich leider nix gefunden... -
Hey Leute,
Da zurzeit ja der Steam Sale ist und ich noch Guthaben auf Steam habe wollte ich mal fragen was ihr denkt was das sinnvollste ist zu kaufen.
Spielerzüge natürlich eher auf vR aber als KI-Züge oder ggf. doch als Spielerzug?
Oder Strecken? -
ok cool
-
Ja
was wolltest du deiner Sammlung hinzufügen? -
Jo Leute,
ich wollte gerade los shoppen auf Virtual Railroads...und dann bemerke ich das die Seite extrem bis gar nicht lädt.
Habt ihr auch gerade das selbe Problem oder nur ich? -
Ok nochmals vielen Dank an alle Antworten!
-
Ok danke!
ich geh mal davon aus das man das nicht einfach verschieben kann oder?
Oder iwie umändern das es funktioniert? -
Mit der Strecke und den Loks hab ich jetzt kapiert.
Und wie ist das z.B mit den Sdggmrss Taschenwagen?
Steam oder vR? Ist beides für Szenarien verfügbar? -
1. TS 2017
2. Transport Fever
3. Landwirtschafts Simulator 2017
4. Euro Truck Simulator
5. American Truck Simulator -
Ja das weis ich
Ich habe extra mein Cs Go knife verkauft da ich dafür keine richtige Zeit mehr habe. Jetzt stehen wir 80 Euro AUCH für TS zur verfügung!
Hier für die genau Info: https://www.whenisthenextsteamsale.com -
Also ich hoffe ja auf die TS 14/15 Theme Musik
-
Ja dann glaube ich dir das mal und kauf die Strecke von DTG
danke für die Antwort -
@Norman
Wieso bist du dir so sicher mit der Strecke durchs Moseltal?
Hast du sie selber über Steam gekauft? -
Ja normalerweise würde ich sie auch unterstützen. Jedoch habe ich 80 Euro auf Steam und wenn ich sie auf Aerosoft kaufe ist das bisschen unnötig. Also versuche ich alles über Steam zu kaufen soweit es geht um nicht no extra Geld rauszuhauen.
Freiwillig schenke ich DTG kein geld...oh nein! -
Ok danke Leute!
Wirklich vielen Dank und es tut mir leid das es anscheinend schon öfters behandelt wurde.
Ich hab bereits mehrere Suchen durchgeführt habe jedoch nix gefunden. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
Und wie ist das mit der Strecke Durchs Moseltal? Kann ich wenn ich sie bei Steam kaufe benutzen um Rail sim Szenarien zu fahren? Oder muss ich es von Aerosoft kaufen? Ich geh mal davon aus das es das selbe ist. -
Hey Leute,
ich hätte da eine Frage zu den vR DLC's welche bei Steam angeboten werden.
Beispielsweise gibt es dort die BR 101 welche von vR "gebaut" wurde. Nun wird diese auch auf Steam angeboten. Meine Frage ist nun, kann ich mit der Steam Version genauso Szenarien fahren wie mit der vR Version?
Ist es genau das selbe wie von vR oder werde ich benachteiligt dadurch?
Und ist es zu 100% die selbe Lok oder hat sie DTG abgespeckt?
Und wie ist das z.B mit der Strecke von Aerosoft: Durchs Moseltal, welche es auch bei Steam gibt. Kann ich dann auch Szenarien herunterladen und darauf fahren oder ist das anders?Danke schon mal im Vorraus.
Lg. AcTivE