wo finde ich den Stopping Point?
Beiträge von AcTivE
-
-
Servus Leute,
kann man die KI Züge auch mitten im Bahnhof anhalten lassen?
Oder gibt es keinen weg darum herum das sie bis nach vorne fahren? -
Servus Leute,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen.
Ich möchte den Stadler Flirt 3 verwenden. Wie kann ich diesen auf den Schienen plazieren. Ich kann jeweils nur die Front setzen die "Waggons" in der Mitte sind nicht vorhanden.Lg AcTiVE
-
Ich mache dies weil es vom FDL erlaubt wurde.
Teilweise ist es bei Grün Gelben Signalen das Selbe... -
Servus Leute,
Ich habe folgendes Problem des öfterens.
Wenn ich mit einer Lok über ein Signale welches nicht grün anzeigt drüber fahre und danach evtl. zum stehen komme kann ich nicht mehr los fahren.
Egal ob ich mit der vR BR 151, 189 oder 101 fahre, ganz egal welche Lok. -
Ok vielen Dank für die Infos!
-
Servus Leute,
ich wollte gerade ein Szenario mit dem RWA Railjet fahren mit einer Doppelgarnitur.
Jetzt stellt sich mir die Frage in den Weg, muss ich beide Loks Züge aufrüsten oder nicht?
Ich gehe schon davon aus da es bei einer Doppeltraktion bei einem Güterzug z.B nichts anderes ist.
Jedoch habe ich den hinteren Railjet selbst in einem anderen Szenario angekuppelt und nicht abgerüstet.
Jedoch gehe ich davon aus das es sich bei einem "anderen Szenario" zurück setzt oder?Lg AcTivE
-
Servus Leute,
seit neustem habe ich mir die BR 145 EL von vR zugelegt.
Mir ist nun aufgefallen das man in der normalen Führstandsperspektive (Kamera mit der Nummer 1) einen zu niedrig eingestellten FOV hat.
Wenn man rein und / oder raus zoomt steht unten in der Ecke der Fov. Da sollte normalerweise 100% stehen wenn ich ganz raus zoome. Jedoch steht dort nur 89% und auch wenn dies nicht viel ist merkt man das und mich stört es.
Gibt es eine Lösung dafür, dass der FOV auf 100% einstellbar ist? -
Ok Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Servus Leute,
Ich hätte da mal eine Frage zu den Payware Artikeln.
Und zwar gibt es ja bestimmt Artikel wie z.B die Sdggmrss Taschenwagen von Virtual Railroads und Railtraction.
Welche sollte ich nun kaufen?
Es gibt Szenarien bei denen ich die von vR benötige und welche bei denen man die von RT benötigt.
Was empfehlt ihr mir? -
Ja mach ich
Habe jz letztendlich meinen 3. älteren Monitor auch noch angeschlossen jz ist das ganze natürlich nochmals um einiges schöner -
Mein Problem tritt nur im Hauptmenü auf im Spiel selbstt ist alles in Ordnung
trz. danke -
Servus Leute,
Ich hatte gerade die wundervolle Idee den TS auf 2 Monitoren zu Spielen.
Erstmal zu meinem Setup. Ich benutze AMD (Graka: R9 290X) und habe 2 "24 Zoll" Monitore.
Ich habe im AMD Radeon Einstellungen das "kurze Setup" bei Eyefinity benutzt.
Im TS habe ich die Auflösung auf 3840x1080 gestellt. Daraufhin habe ich in der Mitte der 2 Monitore ein Bild in der Auflösung 1920x1080. Das ist ja nun nicht der Sinn davon.Hat es jemand anderes schonmal geschafft den TS auf 2 Monitoren zum Laufen zu bringen?
Und wenn ja, wie? -
Bruchstelle
-
Gerätereinigung
-
Grafing über Wasserburg nach Rosenheim
Sowie Rosenheim Salzburg und Rosenheim Kufstein
Unf Rosenheim Holzkirchen nach München -
Hallo Leute,
ich wollte einfach kurz fragen ob es möglich ist wenn ich ein Szenario herunterlade, dass ich dann die Spielerlok mit einer andere austausche. Wenn es funktioniert...wie?
Schonmal Danke im Vorraus!
-
Ja auf alle Fälle!
Es macht so Spaß mit der 1116 zu fahren.
Es ist soo realistisch (so stell ichs mir zumindestens in echt vor xD)
Es ist am Anfang etwas anspruchsvoll aber nach der Zeit bekommt man das ganz gut raus.
Sehr zu empfehlen auch wenn es 40 Euro kostet.
Ich habe es für 34 Euro gekauft. -
Ich höre gerne Musik
oder Youtube Videos, jedoch welche bei denen man nicht so viel hinschauen muss...sonst übersieht man ein Signal sehr schnell...:( -
Vielen Dank!Ok vielen dank an alle!