siehe #105
Beiträge von hgreis99
-
-
Es gibt auch Prepaid Kreditkarten, bekommt man auch als Minderjähriger. Gute Alternative zu Paysafe
-
Steht hier : https://www.virtualtracks.eu/
-
Sieht so aus
-
Der Dienstleister ComGate Payments, a.s. ist eine lizenzierte Zahlungsinstitution, die unter der Aufsicht der Tschechischen Nationalbank arbeitet. Zahlungen über das Zahlungsgateway sind vollständig gesichert und alle Informationen werden verschlüsselt. Der schnellste Weg, um online zu bezahlen.
-
St. Nimmerleinstage
-
Gibt es hier nach Anmeldung :
UKTS Freeware PacksLes packs freeware du célèbre site anglais en téléchargement miroir.www.railsim-fr.com -
Super ! Unter den Teppich kehren und Ruhe ,Ja ?
-
Es geht immer so weiter, nichts als Gesülze und Hinhalterei. Ich werde ganz bestimmt nie mehr was bei "euch" kaufen.
-
Super ! Danke vR
-
Wie lange soll man denn noch warten ? Es reicht .
-
Jtg hat genug Zeit gehabt
-
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme
-
Lässt sich alles problemlos verschieben mit dem Steam eigenen Tool.
-
Also jetzt ist es Mitte September und nichts tut sich.
Es ist schlimm wenn jemand krank ist. Ich wünsche jedem Gesundheit, aber so langsam komme ich mir hier verarscht vor.
-
Alles geklappt. Vielen Dank ! Super Service !
-
Kann immer noch nicht das Upgrade runterladen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-