danke für schnelle Hilfe
Beiträge von danieljan
-
-
Hallo,
ich habe ein Szenario mit der 185.2 und leider kann ich nicht starten weil es immer die Meldung kommt " Federspeicherbremse" aber wo oder wie soll ich die Bremse lösen bei der 185.2 vom vR? steht niergendwo beschrieben
Gruss
danieljan -
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte dort wieder auch TS am laufen haben. Wie soll ich vorgehen? Muss ich alles neu installieren wenn ja wie mache ich das am bestens? oder kann ich was vorher sichern?
Wie sind eure Erfahrungen wie mach ich am bestens?
Gruß
danieljan -
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
@ice leider bei 5% bricht das Programm immer ab und ladet keine andere Loks
-
danke für Eure Hilfe, leider ich kann die Loks beim Schnellen Spiel nicht finden, so wie die anderen. Einfach sind nicht da zu Auswahl für schnelles Spiel.
-
Hallo an alle,
gerade habe ich mir das Bundle vR BR120 vom virtualRailroads gehollt, installiert, alle Daten sind im richtigen Verzeichniss vom Steam, leider ich kann die Loks nicht finden für ein schelles Spiel, was ist passiert, kann mir jekand dazu was schreiben?
Danke und Gruß
danieljan -
danke für Eure Infos
danieljan
-
Hallo,
habe beide Szenariopaketen erworben und isntalliert. Dazu sind auch paar Aufgaben vom TTB, beim aufrufen leider bekomme ich Fehlermeldungen dass es was fehlt z.B. eine Aufgabe fehlt U2= TTB BVG A3L KI was ist das für eine Datei?.
Würde auch gerne wissen warum am ende der Szenariopaketen Installation werden die Dateien vom TTB komprimiert und sind als Assets nur als zip Dateien?Gruß
danieljan
-
Hallo Mattias,
ja es ist ein Fehlkauf, leider hab ich nur die Strecke "Im Köblitzer Bergland Reloaded. was kann man da machen?, gibt es was vergleichbares für meine Strecke?
Gruss
danieljan -
Musste kurz weg, danke für Eure Hilfe, werde die von 3dzug kontaktieren
Gruß -
Komisch das es offt beim überprüfen der Dateien beim Steam werden paar Hundert neu gefordet
-
Also hab nochmals nachgeschaut und habe alle benötigen Strecken und Rollmaterialen für dieses Scenario die BR 103 hab ich nicht vom Steam aber das ist doch Egal?
-
3DZUG Verzeichniss gibt es in dem Ordner Assets
-
also in dem Railworks Ordner gibt es keinen weiteren Order mit dem Namen Railworks
Köblitzer Bergland selbst ist im TS anwählbar und auch spielbar.
-
also ich habe überall gesucht also Standard, Kariere und auch mit RW Tools nix da. Und das Rollmaterial hab ich auch da.
-
Hallo,
habe mir gestern vom 3DZUG Fahrzeit 20 für die Strecke Köblitzer Bergland 3 Reloadet ( die ich schon habe ) gehollt, leider nach der Installation kann ich die neu installierten Scenarien nicht finden. Hab schon mehrmals de und installiert.
Weiss jemand für mich Rat?Gruß und schöne Feiertage an alle
-
In verschiedenen Loks und Scenarios kann ich nicht gleichmessiger Gas geben. Bei mir läuft es so: z.B. von 0% dann gleich 10%, 20% 60% 100%. Kann man das nicht einstellen, dass sich um jeweils 1...2...3...4 u.s.w. erhöht oder verringert? . Und das ist Egal ob ich mit Tastatur oder Maus das mache.
gruß
-
Danke für Eure wie immer schnelle Hilfe, ja es scheinnt das nicht so einfach zu sein. Aber auch ich mit Eure Hilfe werde immer Klüger und besser mit dem Simulator.
Gruß -
Hallo,
mal wieder hab ich eine Frage an Euch, ich habe mir überlegungen gemacht ob es möglich ist aus 2 Strecken ein Scenario zu machen?, z.B.: Strecke A-B und Strecke B-C, also theoretisch könnte ein Zug dann vom A nach C fahren!
Ist so was möglich?
Danke und Gruß
danieljan -
Danke,
wie kann ich am einfachsten feststellen welche Loks ich habe und welche ich noch für meine nichtfunktionierende Scenarios brauuche?
Gruß