Würde noch gerne wissen wie mache ich, wenn mir von anfang an eine Lock fehlt und das programm deswegen nicht starten kann ich da auch andere Lock einsätzen?, nur wie kopiere ich die Aufgaben auf die neue Lock wenn keine alte vorhanden ist?
gruß
Beiträge von danieljan
-
-
[anmerkung]KEINE VOLLZITATE, Forenregeln lesen![/anmerkung]Nach der Anleitung hab ich die Lock ausgetauscht und hat wunderbar funktioniert, kann ich auch so die einzelne Wagons auch austauschen?
Danke für Eure Hilfe und Gruß -
Ist es möglich bestehendes Szenario mit anderem Zug fahren?, also Zug A vom Szenario austauschen mit Zug B den ich möchte. Aalle Einstellungen und alle Aufgaben sollen auf den Zug B übergehen und unverädert bleiben.
Wenn das möglich ist wie mache ich es?
Danke und Gruß -
wo kann ich das genau in der Liste auf der Festplatte nachschauen?
-
Hallo, ich brauche unbedingt das European Loco & Asset Pack, leider wenn ich mir das kaufen möchte, steht dort ich hab schon so was und kann nicht nochmal kaufen. Aber ich habe das nie erworben und steht auch nicht unter mein Einkaufsverlauf. Was kann ich jetzt machen?
Gruß -
danke für die Antworten, aber es scheinnt funktioniert das nicht so richtig
Gruß -
leider es gibt keine Handbücher wo das beschrieben wird, gibt es kein befehl dafür?
-
Z.B. die Lok BR189 Expert-Line, wenn ich sie in einem schnellen oder freien Spiel einsätze, kann ich nichts manuel einstellen oder verstellen
-
Hallo,
wie kann ich in den Szenarios was ändern?, z.B. beim Start einer Aufgaben beim E-Loks kann ich nicht alles vom Anfang an machen, ich würde gerne die Lok einschalten, einstellen für die Fahrt. Bei mir beim start laufen schon die E-Loks und ich kann nichts manuel machen, nur bremsen und gas geben. Ich würde gerne in die Lok einsteigen, einschalten u.s.w.
Gruß -
Oder andersrum: man könnte vielleicht Berlin-Moskau bauen - aber in dem vorgegebenen Rahmen nur "nackte Gleise", fast ohne Szenerie.
solche Strecke würde mich auch interressieren!
Gruß -
Danke für Eure Antworten, vieleicht wird es mal Bielefeld Strecke geben, scheinnt die Stadt Bielefeld ist keine Geisterstadt wenn es um Zugverkehr geht.
Kann mir auch jemand erklähren warum die Strecken im TS nur bestimmte Länge haben?, gibt es keine lange Strecken wie z.B. Berlin - Moskau ?,
Gruß -
Eigentlich schade, Bielefeld liegt doch an der wichtigen Strecke Berlin, Magdeburg, Hannover, Dortmund. Also Ost West Achse.
-
Hallo.
gibt es fertige Strecken die über Bielefeld laufen?, z.B. Hannover-Dortmund über Bielefeld?
Gruß
danieljan -
Hallo,
danke für Eure Hilfe, werde mich so langsam in der Sache einarbeiten
Gruß -
Würde mich interresieren ob ich das Rollmaterial in den Szenarien durch anderes auswechseln kann?, die Strecke und die Aufgaben sollen so bleiben wie sie sind.
Wenn das möglich ist wie mache ich das?.
Danke und Gruß
danieljan -
danke für Eure Anregunfen, es scheinnt doch dass die Festplatte Fehlerhaft ist.
-
Hallo,
ich habe letztens Paar rwp Dateien Nachinstalliert und seit heute kann ich Utilities.exe nicht mehr richtig ausführen, was ist es passiert?, was bedeutet so ein Fehler?.
Dateien auf Fehler hab ich schon überprüft beim ersten mal hat er was gefunden, nachinstalliert und beim zweiten mal ist alles ok, trotzdem kann ich die Utilities.exe nicht mehr richtig ausführen.
Gruß -
Hallo,
würde mich sehr interresieren wann was kommt in welches verzeichniss?, kann ich selbe bestimmen wo meine gekaufte sachen rein kommen?, was bedeutet wenn ein Scenario landet in z.B. Standart oder Karriere?
Gruß und dankedanieljan
-
Hallo StS,
danke für deine Tipps, hab noch Frage ich habe mir das Scenario Hamburg Hannover gehollt und da kann ich mit dem ICE auch fahren, heute hollte ich mir Köln-Koblenz Strecke, leider dort kann ich nicht mit ICE fahren, wie ist das? kann ich nicht auf allen erworbenen strecken alle Typen vom Zügen fahren?
Gruß -
ich werde mir auch so einen Controller kaufen weil mit der Maus ist es nicht so gut.
Danke für Eure Hilfe und Empfehlungen
Gruß