@143er ich konnte ja schon für eine gewisse zeit mit dem overlay arbeit bis die Kreise sich nicht mehr geldaen haben
Beiträge von 78 468
-
-
Mal eine Frage... ich habe im API Key alles aus der Zeile gelöscht und als Kartenart "Satellite", Cache geleert und es sind im Editor immer noch blaue Kreise.
-
Mit dem VT 03 auf der Voralbbahn mit drei Vierachser, sodass der Treibwagen an seinen grenzen kommt.
-
Der VT 03 in Seeberg mit einen Sonderzug mit drei Donnerbüchsen
-
Die ersten DR RA 11 sind nun auch plaziert worden. Sowie die ersten Signalmasten für die HL-signalen
-
Hier sind die ersten Bilder von dem Neustart der Strecke. Diesmal wurde auch DEM benutzt.
-
Hier ist der Aktuelle Stand von der Strecke. Ich habe jetzt zwei Werksbahnen, einmal eine normalspur und eine 760mm Schmalspurwerksbahn. Wegen mein schlechten PC sieht man die Signalbrücke leider nicht.
-
@Ingvar bei mir wird Laufwerk F nicht mehr angezeigt und dafür (J:)
-
Mein TS und mein Steam wollen nicht sich öffnen und zeigen immer eine Fehlermeldung "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein." Getsern Abend ging der bei mir noch ohne Probleme.
-
Der Strecken anfang bei diesen Versuch wird eine Hauptstrecke sein mit ein abzweig zu ein Werk(was für ein werk das wird weiß ich noch) jund ein abzweig zum Bw.
-
@Simon okay danke aber ich habe es leider zu spät gelesen:( jetzt habe ich die gelöscht und neu angefangen:/
-
@Holzlaender Ok danke für den Tipp. Das heißt dann also die Strecke wieder erneut bauen.
-
ET 420 S-Bahn Stuttgart ich habe es auch wegen der fragen vom DEM.
-
Hier ist der Aktuelle Stand der Strecke. Weiß einer, wie ich eine größeres Feld mit dem DEM ausfüllen kann, ohne die strecke neu zu beginnen? Und sonst wäre es auch nicht so schlimm.
-
Hier ist schon mal der erste einblick der Strecke. Diesmal habe ich auch DEM benutzt. Die Strecke wird im Jahre 1990 gespielt. Es gibt eine zwei Gleisige Hauptstrecke mit ein Bahnbetriebswerk(Bw) und die Museumsbahn zweigt vom Bw ab. Wer Namen für die Städte hat kann es gerne mal schreiben.
-
Nächste Woche werde ich die Strecke erneut erstellen. Der Grund ist, das ich das Gleisnetz so gut wie fertig gemacht haben und ohne Kurvenüberhöhung, kein Gefälle, keine Steigung, usw. Im zweiten Anlauf der Fiktiven Museumsbahn wird Stück für Stück gearbeitet.
-
Die DR Ra 11 sind nun auch im Bw Platziert. Hier sind Bilder von den DR Ra 11 bei Tag und bei Nachts.
-
@eisenbahn122015 ok für die Erklärung.
Und für die anderen, ich mache eine Fiktive Strecke, d.h. das es eine Fantasie Strecke sein wird. Das einzige was real sein wird, sind manche Namen für Städte/Bahnhöfe und natürlich reale Gebäuden, wie z.B. Häuser von S-Bahn Rostock -
@Engelbert, dies wird nicht nur eine Museumsbahn, dort kommt auch noch eine Nebenbahn (Diesel-Strecke) und eine Hauptbahn die dann auch Elektrifiziert wird.
Gruß 78 468
-
Die Umgeumsbahn von Bad Steben zur Museumsbahn liegt nun auch schon, inkl. die Straßen für die Ortsdurchfahrt.