Beiträge von kevink
-
-
An alle ich setze noch kein festes datum fest da ich auch nur am wochenende am repainten was machen und wenn in der woche dann nur eine stunde weill ich viel stress mit der schule habe.
Seit wann bekommt man an Weihnachten wieder was von vR umsonst?
war doch letztes jahr doch auch oder?
-
Im dezember kauf ich mir den vr stw und die 120 und halt dann das was mann dan kostenlos zu weinachten bekommt werde ich dann auch repainten
Gruβ;kevink
-
da mach dann erstmal die br 101von kuju kann aber ein bisschen dauern da ich mühe geben will es wird in grün oder gelb oder alles beides. villeicht auch in rosa kl kommen ist das ok? Sorry für die rechtschreibung ich schreib grade Am handy
Gruβ:kevink
-
@'berlinfan' Tut mir leid aber die hab ich nicht ich hab nicht so viel züge
-
@Safter so villeicht?
-
-
-
hallo ich will ein paar Repaints erstellen aber welches modele??
Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen.
Voraussetzung vorschläge
-DTG
-KUJU
-RSC
-später wenn ich mehr modele und geld Hab
-VR
-RSSLO
-Und weitere grösere
Ps: Es werden erstmal Keine Realive Repaints Geben erstmal nur Fantasie Repaints.
PPS:Das mit dem Lok erstellen lege ich erstmal still weil mir das fürs erste zu schwer ist.Grüße: Kevink
-
Mega geil freu mich schon
-
@eisenbahn122015 ok werd ich mal reinschauen
-
Baureihe 111 ok Danke für die antwort
-
Hallo liebes railsim forum
Ich mochte ein model einer lok erstellen wie ifluenzo bei der 420 da wollt ich mal fragen:was brauch ich dafur und ist es sehr schwer
Bedanke mich im voraus -
@Hemmschuh Gehe liber sicher und installiere den ts neu.Falls dieses proplem immernoch ist wende dich an den steam support oder an den von dovteilgames Aber was meinnst du mit steam hasst du angst das die addons weg sind und du sie neu kaufen musst oder das spiel weg ist.
Also wenn du das spiel deinstallierst bleiben die addons und das spiel.Und wenn du den ts wieder installierst prüfe mal bei den addons ( bei bibilothek) ob nen häckchen drin istps:Wenn du loks strecken über Utilitis installiert hast(Rollmatirial von foren etc Kostelose halt) Sind diese dann weg und musst diese dann neu installieren DAS ZÄHLT ABER NICHT MIT STEAM VR RSSSLO sachen die du GEKAUFT hast
-
@eisenbahn122015 und wo finde ich diese
-
komisch komisch waren is doch des gleiche
-
hallo
ich suche eine tram strecke für die tram konstal105na oder die crydon tram aber nicht die von mumpfis ich hab zwar gesucht aber nur so komische strecken gefunden hat da jemand eine?
bedanke mich ür jede antwort -
@derzug bitte unterlasse jetzt diese ptp2 gesabel die ist ein ts und tsw forum
-
@derzug lass mal dein ptp2 mist dies ist EIN TSW UND TS forum und wenn du ein ptp2 forum brauchst suchst mach dir selber eins und ptp2 kostet auf amazon 65euro da kann ich auch 3-5 6 loks bei vr holen die hochwertiger und besser sind UND AUSSERDEM gibt es patches für diese strecke lok triebwagen etc und pttp2 ist fast wie der msts nu schlechter
-
suche jetzt noch nach so ner strecke