@Safter hab ich anscheinend übersehen Trodzdem danke
Beiträge von kevink
-
-
Hallo
ich suche die tram kontal 105na leider gibt es diesen link nicht meht:http://railworks-strefa.pl/index.php/tabor-tramwajowy ) dann hab ich noch einen anderen gefunden der ging aber auch nicht.Deswegen frage ich wo oder ob es sie überhaubt noch gibt?
Vielen dank für jede antwort -
Schade nix gwonnen aber naja Nochmal hgw An die gewinner und viel spass mit dem Gewinn
-
@Baureihe 218 Ok vielen dank
-
Hallo Liebes Railsim forum Ich war Grade auf der suche nach einem repaint der Br648(Lint41)Von DTG.Ich habe aber nur repaints Für Railtraction gefunden.Deswegen wollte ich fragen ob es Überhaubt Repaints Für DTG Gibt?Und wenn ja wo?
Ich Bedanke mich für jede antwort.
Grüße KEvink -
@Berliner079 Ok dankeschöhn
gruß:kevink -
Hallo Liebes railsim forum
Undzwar Bin ich auf der suche Nach KI-Loks züge etz. Ich hab bei euch im railworks austria Forum auch bei google gesucht aber kaum bis Garnichts bekommen.
Deswegen frag ich wo mann KI loks Finden Kann.
Ich bin auch auf keiner bestimmten ki lok.zug suche.Ich bedanke mich für jede antwort
Gruß Kevink -
@Berliner079 vielen dank aber da hab ich noch eine frage dann lass ich dich erstmal in ruhe welchen zug würdest du mir stark empfehelen? egal welche firma (ausser dtg)
-
@Berliner079 schade das alles irgendwie payware ist aber naja kann halt nicht geschenkt sein aber ich würde wür vr töten weill die züge bei ltsplys sdehe und denke mir mann warum hab ich das nich Xd
nochmals danke wür die antwort Und ich hoffe dass ich den schreenshotwettbewerb gewinne weil ich mal was gutes haben will und wenn du da auch mit machst hoffe ich dass du auch was gewinnst also viel glück -
@Safter und @Berliner079 noch eine frage wenn ich mir bei vr das dann hohle und es mir nicht gefählt oder wegen performanz proplem nicht funktioniert kann mann es dann züruckgeben?
-
Berliner ok wer dich GLEICh mal machen
-
Berliner079 ok werd mir merken ich werde eh nächsten monat mal den steuerwagen el kaufen weil ich den liebe und den schohn immer haben wollte und ich es immer mal so etwas schwerer haben will im ts
und dafütr ist vr mega gut und ich finde 25 euro für die 120 und den ic steuwagen ist relativ günstig -
143 berlin wittenber DTG strecke. 145 glaub ich berlin leipzig Von DTG und ice 2 hamburg hanover DTG und ice t gekauft von DTG Einzehl version ich hab eigentlich alle züge Von DTG und bereue manche käufe (lint 41 Berlin wittenberg und ein paar andere) hät ich da lieber mir das geld aufgehoben und für die VR-EL was gutes kaufen sollen naja aber nix ist pefekt. PS:hoffe ich konnte dir und manchen weiterhelfen
-
@Berliner079 Kein BESTIMMTES SZENARIO KEINE BESTIMMTE STRECKE UND 145 und 143 VON DTG und am ende stehts auch nicht in den handbüchern
-
@Berliner079 die die ich aufgezäht habe sind alle von dtg
-
@Haubtstadtbahner achso ok danke
-
@Berliner079 keine bestimmte strecke aber züge wie talent 2 145 143 metronom und ice und 426
-
Hallo Liebes railsim forum
Es klingt zwar jetzt Bescheuert aber wenn ich Shift+T drücke um Die Türen zu Schließen Passiert nichts Ich hab schon im internen gesucht aber nichts Gefunden.
Woran Könnte das liegen? Gibt es dafür ein Patch? Oder mach ICH Etwas falsch? Ich bedanke mich Für Jede Antwort.
PS:wenn Rechtschreibfehler im Text sind oder dummer Textbau Vorhanden ist möchte ich diese zu endschuldigen, :Gruß:Kevink
pps:züüge wie talent 2 br 143 br 101 145 metronom ice br 426 -
Hallo Liebes Railsim forum Ich habe Eine Frage undzwar wenn ich das szenario s25 nach teltow stadt(Von robspielt Starten will kommt konnte nicht geladen werden FSA 3x20ft-Tank fehlt.Ich habe zwar was gefunden bei euch mit das das container assets pack benötigt wird aber es da keinen link gab dann habe ich auf google gesucht habe aber nichts gefunden. Wo könnte ich das finden oder kann ich diese meldung einfach ignorieren.Danke im voraus
-
Jasperz is ok wir vergessen das jetzt und Ich werde beim nächsten mal auf meine rechtschreibung Achten