Linusf hät ich das nur früher gefusst naja egal drotzdem danke für die schnelle antwort
Beiträge von kevink
-
-
Hallo liebes railsim forum ich habe mal eine frage undzwar suche ich ein repaint von der br 648 ich hab zwar welche gefunden aber nur für das model dieser lok von railtracktion Kann ich die auch für dtg benutzen oder muss ich andere dann für dtg suchen?Vielen dank im vorraus
-
Matthias J und
Schwarzwaldbahner
Vielen dank für die antworten -
Hallo liebes Railsim forum ich habe eine Frage undzwar wie installiere ich ansagenpakete zb:. von mozart?
weil ich davon null ahnung hab.Ich bedanke mich für jede antwort. -
is doch gut ich ich geh ausm forum niemand wird mich vermissen
-
dan geh ich aus forom und komm nie wieder
-
Hallo liebes forum und zwar hab ich auf den seten wie zb.railworks.fr usw hab ich schon viele freeware züge geholt aber nicht viele.Und dann hab ich auf yt und google nach freeware gesucht aber das meiste war illegal oder nur schrott.Und deswegen wollte ich fragen obs deutsche östereichiche züge triebwagen gibt? Danke schonmal im voraus
[anmerkung]Fragestellung zur Übersicht wiederhergestellt, Anmerkung: Fragestellung hat sich laut Erstellter erledigt[/anmerkung]
-
Gainmaster danke jetzt hab ich mehr spass beim ts spielen und an alle anderen auch vielen vielen dank
-
Gibt es im ts freware rollmaterial(kein repaint) ??