Victory Works baut nach meiner Meinung die besten Dampfloks, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den DLC's
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Startet die Utilities.exe mit Administrator rechten?
-
In Deinem Fall bleibt dann nicht anderes übrig als selbst einen Update vorzunehmen.
-
Der GFE wird eigentlich selbst upgedatet. So ist es bei mir jedenfalls.
-
Im Ordner x//:steam/steamapps/common/railworks/manuals
oder gleicher Pfad Justtrains -
Da war doch bestimmt eine ReadMe dabei. DA wird das drinnen stehen was du falsch gemacht hast.
Wenn du manchen Websites nicht traust dann solltes du WOT installieren. -
-
-
Wozu entwickelt DTG dann den UE4 TS? Dieser ist nichts anderes als ein komplett neuer Simulator bei dem bei Null gestartet wird.Deine TS-Saga hat also bereits ein fixes Ablaufdatum, nämlich die Veröffentlichung des UE4 TS von DTG.
Matt Peddlesden von DTG hat in einem Interview zugesichert das ALLE Addons aus der TS-Serie weiterhin benutzt werden können. Wenn er das sagt dann wird es wohl wahr sein.
-
User die eine gecrackte Version haben verraten sich früher oder später immer. Schon oft hier gesehen.
. -
Yepp, die Grafikkarte dankt Dir dafür.
-
Ja die meiste Zeit geht mit bauen und testen drauf.
Fopix3d hat z.B. den TS schon 15686 Stunden gespielt. Gleich 653,5 Tage nonstop bzw. 1,7 Jahre
-
Kann sein bei Dir aber mit mehr RAM wo warm wird. Ich mache das mal schön nicht da ist mir meine Karte zu teuer gewesen deshalb rate ich davon ab. Ausserdem was hast du davon wenn das im Hintergrund weiter läuft? TS startet doch so schnell da ist das doch gar nicht nötig.
-
Deine Grafikkarte wird aber trotzdem belastet schau mal nach wenn du daß mal wieder machst. Die wird schön warm.
-
Den TS ohne etwas was zu machen tut der Grafikkarte nicht so gut. Sollte man nicht machen.
-
Ich baue so nebenbei noch Szenaien. 15 Punkte sind ca.170000 EP also ca. 170 Szenarien da man je höher man kommt bis zu 13000 Punkte brauch für eine Stufe also ca. 170 Stunden Spielzeit wenn alles gut geht beim 1. mal. Dann mal los.
-
Mein Spielstand
BILDER ENTFERN DA ÜBER EXTERNEN BILDHOSTER !
-
TS und AMD ist ein "no go".
Ich hatte auch mal eine AMD und hatte alles andere als eine super Grafik. Ich tauschte die AMD gegen eine gleichwertige Nvidia Karte aus und erlebte so neue Welten der Darstellung im TS. Hat mich fast vom Hocker gehauen was das für ein Unterschied war. Von 20 FPS auf gleicher Strecke auf 50 FPS und mehr. Da konnte ich dann locker in den Einstellungen hoch gehen ohne große Einbußen zu erleben. Was das mit mehr RAM im Rechner auf sich hat ist auch klar, die Auslagerung auf FP ist geringer ob 32 oder 64 Bit Programm. Ich persönlich habe die Auslagerung z.B. ausgeschaltet und benutze auch Win 8 pro was auch nochmals eine leichte Beschleunigung gibt.
-
-
Zitat von Banshee65
1.Extrem langweilige Landschaft,
2.kaum Rangiermöglichkeiten,
3.grottenschlechte Performance,
4.Nachladeruckler.Zu 1. Sehr abwechslungsreich typisch schottisches Highland
Zu 2. In Inverness kann man wenn man will rangieren.
Zu 3. kann ich nicht behapten bei 3x3 SSAA 30-40 FPS
Zu 4. Wo sollen die Nachladeruckler sein? Ich hab keine bemerkt. Ist deine SSD evtl. zu langsam?Zitat von NoFlyDazu kommen Dumps, wenn man eine Stunde unterwegs war
Drei Stunden ohne Probleme gespielt.
Zitat von TheSimulationExpertsHier noch die Aufnahmen der beiden offiziellen Just Trains-Livestreams zu dieser Strecke
Das sind aber leider schlechte Videos. Kein Full HD und es ruckelt alle paar Sekunden. Da war der Livestream besser.
Bilder der original Strecke auf Flickr
Video der original Strecke auf YouTube