Bitte in erhältlich ändern. Danke
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
System.IO.PathTooLongException: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang.
Das bedeutet dass es in deiner Ordnerstruktur eine Verschachtelung von vielen Ordnern gibt und damit die 260 Zeichen überschritten worden sind. So kann dann die Utilities.exe nicht mehr funktionieren.
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Nur das du mit Windows Bordmitteln diese Ordnerstruktur auch nicht löschen kannst.
Abhilfe, ein Programm mit dem passenden Namen PathTooLongTool
Aber erst mal musst du diesen Ordner finden. Bei mir war es ein Freewareordner der dieses verursacht hat. -
so konnte ich mich 1 1/2 Stunden lang beschäftigen
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast.
-
Release schätze ich persönlich aber nicht vorm TS 2014.
Ich denke 2022 am 29.2.
-
Da wirst du Dir wohl ein neues bauen müssen. Mit der Umwandlung von Free nach Fahrplan ist es noch nicht getan, da muss dann noch einiges geändert werden.
-
Die 152 hat aber einen Plastikbeutel-Halter so wie ein Thermosflaschen Halterung.
Au nicht hauen.
-
-
Ich habe es schon immer gewusst: Du bist ein Messi
Mach Dir nichts draus, ich wohne in einem Schlafklosett mit Küchenzeile und 80" LCD-Screen. auf 6m².XP Rechner ist für meine Phatbox im Auto.
Dann hat der Rechner ja eine gute Chance ein paar Jahre noch zu leben.
15-Zöller-Röhrenmonitor.
Ist der wenigsten grün oder so ein Bernstein farbiger?
-
Einer läuft noch mit XP wegen Software die sich standhaft weigert auf Windows 7 zu arbeiten. Installieren kann ich sie, aber da sie über einen USB Port eine Verbindung zu einem externen Gerät herstellen muss und das dann fehlschlägt
Den Win XP-Rechner brauchst du bestimmt für diesen alten Scanner wo da steht.
-
2x Monitor 28" und 22" 28" Spielen, 22" Infos oder Google Earth bzw Anleitung des Rollmaterials
2x Tablett für Forum, Facebook, WhatsApp
Razor Naga und Razor Nostromo zum Spielen mit Macros für den TS
Logitech G19 programmierte Macros der G-Tasten für TS
Logitech Surround mit Subwoofer, Headset SteelSeries 5H V2 USB Gaming Headset with 7.1 SurroundAlkohol und rauchen - Nein
Cola gerne Energie (Monster) noch lieber
und Kaffee
Dampfen ja mit IPV2 und Kanger Subtank Plus und ca. 30 selbst hergestellte Liquids mit 9mg Nicotin.Großer PC-Schreibtisch
Ultra bequemer Chefsessel mit Federung und beweglicher Rückenlehne.
Gespielt wird ganztägig auch mal 24 Stunden durch, da ich Frührentner bin.
Am liebsten UK und US Strecken nur Szenarien keine QD's, am liebsten Karriereszenarien.
DE wird aber auch gespielt nur seltener.Älteres Schreibtischbild damals noch mit Netbook, alter Razor Maus und noch Windows 7
(ca. 2012). -
Und noch wichtiger: "Kann dein PC überhaupt mit einem 64 bit System arbeiten?" Nicht umsonst hat Dir der Hersteller deines PC's nur ein 32 bit System spendiert.
Edit: Habe in Deinem Profil nachgeschaut. Dein PC unterstützt 64 bit und du hast auch genug RAM. (8 GB)
-
-
und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?
Schon immer.
-
Auf manchen Strecken muss das Stühlchen aber auch mal innerhalb von 1/10 sek. 1 m hochspringen. Ob das machbar ist?
-
Dann soll es mal eine Überprüfung wieder richten.
-
Glaub eher an eine kleinen Fehler, da ich diese Strecke schon mal installierte vor ein paar Tagen und da kam der "Fehler" noch nicht vor.
-
Das Addon war aber leider kein altes Addon. Es war ein sehr aktuelles Addon.
-
-
Das könnte die erste Freewarestrecke sein, der ich den Zugang auf meinem PC gestatte. Sieht wundervoll aus bis jetzt.
-
Die PRR Baldwin Centipede sieht eindeutig besser aus wenn man die jetzt mit deinen schönen Bildern vergleicht. Danke für die Fotos.