Genau und das langt für RW.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
bei mir läuft RW auf einer 500 GB USB 3 ext. Festplatte ohne Geschwindigkeiteinbußen zur SATA Festplatte.
Sollte dann mit einer SSD wohl genauso oder sogar besser sein.Gruß
F. -
Zitat aus ComputerBase: -platte nochmal formatieren, windows 7 erstellt dabei eine 100mb kleine partition, die wohl für den bootvorgang gebraucht wird (weiss nicht so genau), diese hatte ich vorher nicht da ich zuvor in windows xp platte formatiert hab
Hast du das auch so gemacht?
Du solltest alles von der Win7 DVD machen. Partitionieren und formatieren.
Gruß
F. -
Das ist ein Auto mit automatischem Vodkaspender. Und als Armlehnen zwei original russische Blondienen.
-
Die Forest Land gibts doch schon seit letzten Dezember.
Gruß
F. -
-
Mein ich auch.
Ist ja nicht von RSC.
Bei den Drittanbietern wird Qualität gross geschrieben.Gruß
F. -
Hi,
das Glasgow Airport Rail Link Update ist erschienen.
Als Zugabe ist ein neues Szenario dabei.Gruß
F. -
Hi,
wenn du die Abfahrtszeit deines Zuges änderst, musst du auch die Zeiten der KI-Züge demenstsprechend änder. Sonst stehen sie wie bei dir irgendwo auf der Strecke.Gruß
F. -
Hi,
die AEM 7 kann das auch. Sie liegt der NEC - Strecke bei.
Northeast Corridor Expansions PackGruß
F. -
Hi,
wie ist es denn eigentlich wenn ich hier im Forum ein Zitat eines andern Mitglied in meinem Post habe? Hab ich mich dann auch schon strafbar gemacht, ist doch auch geistiges Eigentum eines anderen?
Es wird immer schlimmer hier im Staat, ich bewundere jeden der den Mut aufbringt auszuwander. Wäre ich noch ein paar Jahre jünger würde ich auch gehen.Gruß
F.der leider im Europa des 17. Jahrhunderts leben muss.
-
Hi,
Es geht darum das jedesmal wenn ich rw3 starte kommt das kästchen, wo drin steht erstmalige installation wird ausgeführt
Das Thema wurde schon mal behandelt.Zaunpfahl schrieb dazu:
Im Railworks Ordner (..\Steam\steamapps\common\railworks\) die beiden Dateien installscript.vdf und runasadmin.vdf umbennen oder löschen. Wer ganz sicher gehen will, löscht auch gleich den Ordner Install.
Gruß
F. -
Servername http://www.rail-sim.de Benutze bitte deinen Nickname den du auch hier hast.
-
Nicht Stecke löschen sondern Szenario löschen im Szenarioeditor nicht im Routeneditor.
Hast du Teamspeak?
Dann komm mal in den Channel. -
Also, du hast für die Strecke Hagen-Siegen ein eigenes Szenario entworfen, richtig?
Dann musst du auf die Stecke Hagen-siegen links wählen und dann rechts in den Szenario-Editor gehen, dort dein Szenario suchen und dann auch dort auf löschen klicken. -
Hast du die Loks mit dem Paket-Manager installiert? Wenn ja, dann öffne Railworks und gehe auf den Reiter Paket-Manager im aufgehenden Fenster dann auf Aktualisieren.
In der Liste links die Loks suchen und mit dem Button Deinstallieren dann deinstallieren.Deine eigenbau Strecken löschen geht so: Starte Railworks, klicke auf editor, im linken Fenster deine Route auswählen und danach auf Route löschen klicken.
-
Hast du auch die Original GP 9?
Das DLC ist das Downloadcenter bei Steam.
Den Assets Ordner kopierst du nach X:\Steam\SteamApps\common\Railworks. X steht für den Buchstaben deines Laufwerks auf das du Steam installiet hast.
-
Es Handelt sich um eine SOO GP9
Hi,
also als erstes brauchst du die Original GP 9 von RSC sonst geht gar nichts. Erhältlich im DLC.To install extract to a temporary location and run packagesetup.exe.
Packagesetup.exe ist die alte Executable Datei von Rail Simulator soweit ich weiss. Konntest du diese Datei eigentlich ausführen?
Welche Ordner oder Dateien sind noch bei der GP 9 dabei? Ausser der ReadMe und der Packagesetup.exe.
Gruß
F. -
Hi,
schau doch mal nach ob du 2 Service.exe auf deinem Rechner hast. Es gibt einen Virus der die Service.exe übernimmt. Die richtige Service.exe darf nur im Ordner C:\Windows\System32 sein.Gruß
F. -