Hi,
-Ist das Addon S-Bahn Salzburg mit Railworks 3 kompatibel?
Ja.
-Gibt es dort die originale ÖBB S-Bahn "Linie Salzburg" Br. 4023/4024?
Noch nicht.
-Gibt es ein Addon/Update mit der ICE-Neubaustrecke München-Ingolstadt-Nürnberg mit den dazugehörigen Zügen wie den München-Nürnberg-Express, den ICE 1/2/3 und T? oder ist diese Strecke als Addon mal geplant?
Nein. Ob es in Planung ist weiss ich nicht.
-Welche Deutschen Züge und Strecken sind eigentlich bei Railworks 3 Train Simulator 2012 standardmäßig dabei?
BR 294, V 200, BR 101, ICE 1. Als Freeware hier im Forum (Downloadbereich) gibt es noch viel mehr.
-Bei Amazon steht das man es mit einer Vielzahl an Addons erweitern kann, ich habe gegoogelt aber finde nur ein einziges Addon für Railworks 3 und das ist Köln-Düsseldorf, gibt es noch andere Addons mit deutschen Strecken (mich interessieren nur Deutsche und Österreichische Strecken und Züge) z. B. auch die oben genannte Strecke?
Hagen-Siegen
Im Forum im Downloadbereich z.B. Hamburg-Bremen sowie fiktive deutsche Strecken wie Felberpass (AU), Altenburg-Wildau (DE), Seebergbahn (DE), Northern Europe (DE,DK)
Paywarestecke bei Aerosoft Im Köblitzer Bergland.
Bei virtual Railroads das beste Rollmaterial aus Deutschland. Bei http://railworks-austria.at/ Rollmaterial aus Österreich.
Solle ich was vergesen haben werden die Kollegen hier im Forum noch weiteres Wissenswerte hinzu fügen.
Kleiner Tipp lese dir mal die Wiki durch (lins im Menü oder hier
Gruß
F.