Beiträge von PapaPsÿchox

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gleiches "Problem" habe ich bei meinem ASUS Board, ein M4A87TD/USB3, nämlich auch sporadisch.

Hi,
    ich habe das Asus M4A89GTD Pro/USB3 und habe im Bios in der Hardwareüberwachung die Upm von 200 auf 100 reduziert und dann geht das. Der Lüfter läuft unter 200 Upm beim Kaltstart des Pc's.

Gruß
    F.

Also nochmals.
    Wenn ich bei dir ins Forum komme um Artikel zu lesen oder darauf zu antworten oder einfach nur mal so weil man neugierig ist, dann bin ich automatisch ein TWF obwohl ich vielleicht gar keiner sein will. *häwie*

Wenn dieses Forum eine VE wäre dann hätten wir ja 2 328 TWF's hier. *shau*

Warum behandelst du deine VE eigentlich so Top Secret? *schock* Versteh jetzt nix mehr, ist mir zu hoch. *nurbf*
    Und was hat das mit dem Status Lokführer Lehrling zu tun? Dieser Status sagt eigentlich nur aus wieviele Fragen oder Antworten du gepostet hast. *dumm* Oder siehst du das anders?

F.

Aha, und jeder der im Forum ist, ist auch gleich ein aktives Mitglied oder kann man auch im Forum sein um einfach etwas zu schreiben wie hier. Hier bist du ja auch nicht gleich Szenariobauer oder Repainter wenn man Mitglied ist.

F.

Hi, eigentlich wie immer in: X:\Steam\SteamApps\common\Railworks wobei X für dein Laufwerk steht auf das du Steam installiert hast.

Du solltest dir das Program RegistryFix herunterladen und es ausführen, dann kommt das nicht mehr vor das nichts im Installtionspfad drinnen steht.

Hi,

-Ist das Addon S-Bahn Salzburg mit Railworks 3 kompatibel?

Ja.

-Gibt es dort die originale ÖBB S-Bahn "Linie Salzburg" Br. 4023/4024?

Noch nicht.

-Gibt es ein Addon/Update mit der ICE-Neubaustrecke München-Ingolstadt-Nürnberg mit den dazugehörigen Zügen wie den München-Nürnberg-Express, den ICE 1/2/3 und T? oder ist diese Strecke als Addon mal geplant?

Nein. Ob es in Planung ist weiss ich nicht.

-Welche Deutschen Züge und Strecken sind eigentlich bei Railworks 3 Train Simulator 2012 standardmäßig dabei?

BR 294, V 200, BR 101, ICE 1. Als Freeware hier im Forum (Downloadbereich) gibt es noch viel mehr.

-Bei Amazon steht das man es mit einer Vielzahl an Addons erweitern kann, ich habe gegoogelt aber finde nur ein einziges Addon für Railworks 3 und das ist Köln-Düsseldorf, gibt es noch andere Addons mit deutschen Strecken (mich interessieren nur Deutsche und Österreichische Strecken und Züge) z. B. auch die oben genannte Strecke?

Hagen-Siegen

Im Forum im Downloadbereich z.B. Hamburg-Bremen sowie fiktive deutsche Strecken wie Felberpass (AU), Altenburg-Wildau (DE), Seebergbahn (DE), Northern Europe (DE,DK)
    Paywarestecke bei Aerosoft Im Köblitzer Bergland.

Bei virtual Railroads das beste Rollmaterial aus Deutschland. Bei http://railworks-austria.at/ Rollmaterial aus Österreich.

Solle ich was vergesen haben werden die Kollegen hier im Forum noch weiteres Wissenswerte hinzu fügen.

Kleiner Tipp lese dir mal die Wiki durch (lins im Menü oder hier

Gruß
    F.

Die Frage ist da wohl eher nicht das ob (es überhaupt möglich ist) bei den Addon Herstellern, sondern der Zeitaufwand und die Notwendigkeit (für so einen Umbau).

Hallo Rolf,
    etwas an einer Strecke zu verändern das der Optik und der Fahrtechnik zugute kommt ist eine Notwendigkeit. Es ist toll das sich Hobbystreckenbauer dieser Sache annehmen, besser wäre es wenn das gleich eingeplant würde von den Profistreckenbauer und nicht mit irgendwelchen Ausreden daher kommen es würde wegen dem und dem nicht gehen aber die Hobbystreckenbauer es können (Beweiss siehe Link). Danke wolly1380 (Jonathan).

Warum gehts du eigentlich immer wenn es um solche Sachen geht in eine art Abwehrstellung. Auch die Einstellung wie kauf oder lass es (friss und bring uns Geld oder stirb und fahr in England herum) stört auch ziemlich.
    Ich hab das Gefühl das eure Firma etwas zu verbergen hat und hier nicht die ganze Wahrheit schreibt.
    Aber das wird sich ja spätestens beim Release zeigen.

Und falls du gerne wissen möchtest was die Community an Qualität erwartet dann lese mal die Themen ab dem 23.September 2011 durch. Stichwort Update, Donnerpass, Horseshoe Curve
    So genug gemeckert. :D

Gruß
    F.