Mal sehen was die Ermittlungen so bringen.
Hier noch ein Link zu der örtlichen Zeitung (Offenbacher Post) mit Bilder und Video des schrecklichen Unfalls 5km von meinem Wohnort.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
1920x1080 ist full HD bei 27,5" Monitor und SSAA 3x2 läuft auch flüssig nur SSAA 3x3 geht nur auf ein paar Routen aber es geht bei 15-20 FPS.F.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen, hab auch einen AMD Phenom II X6 1090T mit 3,2GHz mit HD 5870 Graka, Einstellungen SSAA 2x2 und habe 25-30 FPS, Schatten auf hohe, Objekttextur auf höchste, Adaptive Bloom ein.
F.
-
Hi,
falls jemand Interesse hat, auf UKTS gibt es eine Freeware Version von Settle-Carlisle.Diese Version ist auch recht nett und ist in den 50er Jahren gestalltet.
Settle - Carlisle Version 7 von John GriffithsGruß
F. -
Hi,
The Lighting Effects Enhancement Pack has been updated to support the newly released Settle to Carlisle route from RailSimulator.com. Simply re-download to obtain this update.
Es erschien am 5.4.2012 ein Update des Packs. Dadurch wird auch die neue Route Settle nach Carlisel unterstützt.
Zum Updaten einfach noch einmal herunter laden.Gruß
F.
-
-
Hi,
bei der Strecke liegen 11 Szenarios mit standart Rollmaterial und 1 Szenario für den Voyager, sowie 4 Freeroom Szenarios mit standart Rollmaterial bei.JT – Double Header – Class 37
Take the Class 37 from Methil Docks to Edinburgh, hauling a very heavy load. Watch
out for the traffic!JT – Dundee to Perth
Real timetable – drive the Scotrail DMU from Dundee to Perth.JT – Edinburgh to Dundee (1503 hrs)
Departing at 15:03 you will be following the HST Northern Lights 15:00 service
to Dundee.JT – End of Shift
Just coming into Edinburgh, you need to drop off your passengers at Waverley.
Watch out for busy traffic!JT – Feeling Sick
Kengor has reported to the dispatcher that he has been taken sick. You have just
been dropped off by Toni in the Class 37 Scotrail rescue unit. It’s your job to finish
Kengor’s shift.JT – Glasgow to Aberdeen
Drive the section from Perth to Dundee in a DMU.JT – Night Freight to Dundee
Take the Class 37 to Dundee from Perth (classic scenario by Toni Harrison).JT – Northern Lights North
HST Class 43 NX – take the real-world Class 43 HST from Edinburgh Waverley
to Dundee.JT – Northern Lights South
Drive the HST from Dundee to Edinburgh in real time.JT – Perth to Dundee
Drive the 07:47 Class 158 early commuter service from Perth to Dundee, calling at
Invergowrie. Warning - there is no catering for your passengers!JT – RAF Special
Get ready for take-off! It’s 12September 2009 and a bit of overtime for you!JT – Voyager VT 220 Dundee to Penzance, First Leg*
Take the 11:05 Virgin Voyager 220 from Dundee to Edinburgh, arriving at
approximately 12:30. Call at Leuchars, Cupar, Markinch, Kirkcaldy, Inverkeithing,
Haymarket and Waverley. The longest journey operated by Virgin Trains is the
704 miles from Penzance to Dundee, which is also the longest direct train journey in
Great Britain.
*NOTE: Please note that the Voyager is not supplied in Train Simulator
2012 as standard and will need to be purchased separately from Just
Trains to allow this scenario to run.Free Roam scenarios
Free roam – Dundee
Free roam – Perth
Free roam – Waverley
Free roam – Forth BridgesGruß
F. -
Hi,
schönes Video.Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Mal sehen was die Hasen von Steam, vR, usw. so alles bringen.
Gruß
F. -
Hi,
wieder einmal beste Qualität von Just Trains.
Ich kann dieser Strecke eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.Gruß
F. -
Hi,
der Preis von Köln-Düsseldorf finde ich überhöht, 19.95 € wäre für die Strecke schon reichlich genug gewesen.Gruß
F. -
Hi Mike,
ja du kannst den Ordner kopieren und dann bearbeiten. Die Unterordner der anderen Sprachen die du nicht benötigst löschst du.Gruß
F. -
Ist heute Weihnachten 2 sehr schöne Routen an einem Tag. Eimal der Update hier und als 2. die Scottish ECML.
Wunderbar!Gruß
F. -
In Indien ist sowas doch normal
Danke Madison funzt.
-
-
BR111 mit Dosto und Dosto Steuerwagen (fahrbar)
BR218 mit Silberlingen und Slilberling(Diesel)-Steuerwagen (fahrbar)
Wo ist der :vR: Vorbestellungsbutton.
-
Hi,
kommt nicht auch die BR 151 - EPGruß
F. -
Und würde mich natürlich über viele Viele Mitspieler freuen.
Eigentlich geht es hier um Freundschaftsanfragen nicht um das Eintreten in irgendeine Gruppe.
F.
-
Wenn du zu spät ankommst und Railworks das auch so wertet, dann ist die Aufgabe automatisch nicht erfüllt, egal ob du die Gäste jetzt hohlst oder nicht
Richtig. Du solltest an dem vorletzten Bahnhof deine Wartezeit am Bahnsteig etwas hochsetzten dann klappts.
Gruß
F. -
Echt super und wann kann man runterladen
Diese Frage muss doch nicht zwangsläufig umsonst heissen.
Auch wenn ich den kaufe muss ich ihn doch wohl runterladen, oder?Gruß
F. -
Hi,
ich habe es auch aufgegeben die Szenarios zu spielen. Nach 5 Stunden mit 5 mph aus der Kurve geflogen, mehrmals, und im Cab-Modus spielen macht auch keinen Spaß nur in der Aussenansicht geht es einigermaßen.Wie mir von andern Usern berichtet wurde hat die Stecke nichts mehr mit der sehr schön umgesetzten MSTS-Strecke zu tun.
Gruß
F.