Man muss doch glaube ich die geopcdx-Datei von der Kuju BR 294 auch noch bei der SLB 294 einfügen.
Muss man ja bei jedem Repaint so machen das die geopcdx-Datei von dem Orignal eingefügt werden muss.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
der RW Ordner hat bei mir 120 GB
Bei mir 150 GB und das ist nur Payware (AP,Creative,AllAboard,ChrisTrains, JustTrains, G-Trax, Michael Whiteley, VR, SSS usw.) glaub ich hab alle Payware Hersteller an Bord.
Freeware ist keine auf der Platte. -
Ich auch nicht. Aber was so ein Apple-Handy kann, kann ein Samsung schon lange und das noch kostenlos.
-
-
Wer nur MSAA eingestellt hat hat keine Probleme!
Mehr brauche ich wohl nicht zu testen.
darkranger Weniger wie SSAA 2x2 ist für mich ein qualitatives nogo.
-
Läuft zur vollen Zufriedenheit. Scheinbar machen hier ein paar was verkehrt.
-
TEST
Der gestern erschienene neue Treiber von Nvida für Windows 10 (355.60), macht keine Probleme mehr mit den großen 2D-Karten mehr.
Für die kleine Karte im Editor muss man weiterhin einen kleinen Trick anwenden damit sie auch funktioniert. -
Falls mal jemand schauen möchte wie Creative baut, habe ich hier eine Diashow von der ECML
Link führt auf meine Private Bilder Homepage. Also keine Angst vor Viren.
-
-
...ob die ganzen Dateien bleiben...
Heißt bei mir alle Dateien auf dem PC. Also ein wenig besser ausdrücken was man meint. Hellsehen kann ich noch nicht.
-
Bei mir wurden Sachen gelöscht die es im Store unter Win8 zwar nicht mehr zu kaufen gab aber immer noch bei mir liefen, z.B.YouTube RT
-
Ja die bleiben. Paar Addons die nicht kompatibel sind gehen verloren.
-
Um den Windows 10 Upgrade durchzuführen müssen alle vorherigen Updates von Windows 7 auch installiert sein.
Bei Dir sieht es so aus das da etwas fehlt. Schau Dir mal die Update-History an ob da mal was schief gegangen ist. -
Schade, das hätte ich gerne mal gewusst was MS dafür verlangt.
-
@ Oli , was hat der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gekostet?
Niemand wird wohl ernstlich in Erwägung gezogen haben, dass Microsoft das kommende Windows 10 für Unternehmen als gratis Aktualisierung herausgibt.
Quelle: WinFuture -
Neuste Version der Train Simulator Strecken Weltweit für Google Earth. Download: TS 2015.rar.
-
Alle Nvidia Treiber gehen. Das ist nur eine Sache der Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung. Bei mir laufen alle Treiber so wie es sein soll.
-
Eine Mail an Aerosoft beantwortet das.
-
Jetzt fangen die Probleme an.
Deswegen immer beim Hersteller kaufen, da macht man nicht falsch un die Updates klappen auch sofort. -
Bitte in erhältlich ändern. Danke