Und nicht vergessen etwas im Editor zu bewegen und wenn es nur hin und her ist, dann steht auch der Name der neuen Lok im Szenario-Auswahl-Fenster.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Und was war das hier?
24.03.2013, 13:07
Heute im Steam-Angebot: Ruhr-Sieg Line inkl. ICE-1, -2 und -3 für 10 EuronenGestern, 13:02
Heute gibt es was für die US-Fans, das Heritage Twin Pack für 15,40€ statt 22,99€ (33%): http://store.steampowered.com/sub/19276/?snr=1_234_234__4023.03.2013, 14:00
Bei Steam gibt es aktuell (23.03.2013) den TS2013 im Angebot (75% Rabatt).
Dazu wurden für die nächsten 11 Tage weitere Angebote angekündigt. -
Wie Safter schon schrieb, im Router. Zumindest in der Fritzbox! geht das, ob das mit den einfachen Routern geht die gestellt werden weiß ich nicht. Müsst ihr mal eure Anleitung durchlesen ob das geht.
-
Heute im Angebot: "1 kg Fleischwurst..." ups, also heute im March Madness:" F40PH California Zephyr 6,99 € - 50% sparen."
-
Juanillo99 im UKTS - Forum schreibt aber auch was von einer nicht sorgfältigen Verlegung der Kurvenüberhöhung und das die Überhöhung auch zu weit an die Weichen reichen würde.
-
30 Youtube-Filme weniger im Monat kann man doch verkraften und die Bilder bei den Mails halt verkleinern, es gibt vieles was man tun kann, weniger uninteressante Freeware, die Männerfilme ganz vergessen
und die Frau darf weniger shoppen, dann bleibt für dich was übrig wo du bei Steam eintauschen kannst. Ich habe so um die 100 GB im Monat mit Frau, ab und zu noch zwei der fünf Enkel (12,13,2,1,1) und die Katzen (ja die schauen immer auf Whiskas und Felix rein
) da kann ich auch noch ein wenig einsparen wenn ich will. -
Ich denke mal das es nicht so schlimm ist für Privatkunden.
Schreibt jemand von euch 100000 Mail's mit 1 MB pro Mail
3 mal Neuinstallation von TS 2013 im Monat.
100 Youtube Filme die etwas länger sind.
6 Spiele von Steam oder anderen.Tauschbörsenuser:
100 Kinofilmchen in magerer Qualität.
10 HD Filmchen
aber ca. 20000 mp3 noch
diese User trifft es natürlich und leider auch Firmen.Hatte jemand von euch schon mal 100 GB Traffic im Monat?
Wenn die Drosselung so wie beim Mobilnetz wäre mit 1 GB bzw. 5 GB das fände ich nicht so gut. Neuinstallation von TS 2013 - 2 Monate

-
Keine Ahnung. Schade eigentlich.
Glückwunsch zur 2000

-
Das Sound Pack für die MK1/2 Waggons sowie das LEE wurden upgedated für die Western Lines Of Scotland Route.
Einfach nochmals die Packs downloaden um die Updates zu installieren. 
-
Die 8F und die Class 02 stehen auch nicht mehr in der Beschreibung. Seltsam, die haben sie bestimmt raus genommen.
-
Bei der 111 ist noch eine Strecke The Granfield Branch, die 8F Steam und Class 02 Shunter mit dabei. Die 111 gab es scheinbar nur in dieser Farbe, sonst hätten die UK Kollegen schon was gemacht.
-
Im Workshop gibt es noch 7 weitere Szenearien von Keithmross zum downloaden. Für Dieselfans mit der Class 101, Class 31, Class37, Class 47 und der Jubilee.
-
Absolut wunderbare Stecke. Macht lust auf Schottlandurlaub. Wie bei den Kollegen 40+ FPS bei 3x2 SSAA alles on. Kaufempfehlung für alle nicht nur für Dampfross Fans. Die alten IHH Dieselloks sind hier auch gut zuhause. Auch die 101, 111 und ebenso andere sind hier spielbar.
Ich glaube aber nicht das Kaufszenerien mit den hier mitgelieferten Aufgaben mithalten können. Da merkt man das der Author Tage lang dran gesessen hat. Schon das timeing ist spitzte.
Keith 
-
@ Leonid
Ich habe meine HD 7950 letzte Woche zurück gegeben und mir die GTX 670 OC genommen. Die ATI war der letzt Mist für RW, die GTX 670 OC war dann für mich ein Aaaha-Erlebnis. Ich rate dir, als enttäuschter Käufer, auf jedenfall von der 7950 ab. Die GTX 670 OC kostet nur 30 € mehr und das ist in dieser Preislage ja nicht viel. Ich glaube ice hat auch eine 670er und ist voll zufrieden, das soll schon was heißen.
-
Man sollte auch immer daran denken das der Railworks-Ordner von Monat zu Monat größer wird. Mit 250 GB Samsung kann man erst mal gut leben bis dann die 500er für den Preis einer 250er da sind. Win auf SSD ist m.E. nicht so gut, wegen der vielen schreib Zugriffe. Wie oft fährt man seine PC hoch am Tag? Ich nur 1 mal. Ich habe Zeit bis alles geladen ist aber Railworks? Railworks will seine Daten in Warp Geschwindigkeit. Klare Entschluss Railworks muss auf die SSD. Später kann man ja dann doch noch so eine billige 128er für Win7/8 holen und wenn die dann nach 2 Jahren (oder früher) den Geist aufgibt holt man sich eine neue für vllt nur noch 20 €.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
KallederLokführer Siehst du bei der Einfahrt in der HBf ruckelt es im Original auch so wie beim TS 2013.

-
HIER findet man ein 11 teiliges Tuorial in englischer Sprache das alles auf's genauste und auch langsam erklärt. Auch ohne Sprachkenntnisse versteht man das Tutorial.
-
HIER ist noch eine Seite die ich dir empfehlen kann. Das sind Bewertungen von den Usern hier im Forum für fast alle Strecken Add-Ons.
-
Ich hab das eben mal ausprobiert mit diesen Einstellungen auf dem Köbgland, die schwarzen Schatten werden immer noch von der Lok geschoben.