Eben gingen bei mir auch die Sirenen an. Hat er das jetzt Deutschlandweit ausgebaut, damit er wenn er unterwegs ist auch mit dem Handy reagieren kann. ![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Prelli hat seinen PC modifiziert. Immer wenn was neues im Forum geschrieben wird, geht so eine alte Fliegeralarm-Sirene bei ihm an. Auf einem 2. Monitor sind alle Antworten vorgeschrieben und werden mit copy und paste eingefügt. Größe des 2. Monitors 60" Auflösung so um die 10000 x 8000 Px damit auch 1000 Zeilen gut lesbar darauf angezeigt werden.

-
Unser US-Kollegen fahren schon lange mit PRR Alco RS 11 auf der Horseshoe herum. Seit dem 28.12.12 gibt es dort ein Repaint.
-
S-Bahn von Andorra

-
Ich habe es auch mal probiert. Es wird alles gekloned auch die CurrentSave.bin, InitialSave.bin, LuaScripte, Scenery Ordner. RWT ist also OK..
-
Cache gelöscht?
-
Hast du schon mal deine Installation von Steam überprüfen lassen und das gleich zwei mal?
Hier steht wie es geht WIKI
-
Jetzt übertreibt ja einer.
Von möglichen 336 Stunden in 14 Tagen 300 Stunden mit Railworks verbracht, das sind pro Tag 2,5 Stunden für essen, duschen und schlafen.
Das ein menschlicher Körper das aushält alle Achtung.

-
Treiber 314.22 steht zum Download bereit
Version:
314.22 WHQL
Freigabedatum:
2013.03.25
Betriebssystem:
Windows 7, Windows 8
Sprache:
Deutsch
Dateigröße:
167 MB -
Oder Rentner oder krank usw.
Wenn ich ein Szenario baue schaff ich das locker mit 200 Stunden. -
Geht ohne aber auch schön. Fehlt hat mal ein Schuppen irgendwo.
Klar brauch man auch paar Strecken dazu, aber das ist ja bei jeder Freeware - Strecke so üblich.
Die 30 Downloads, wenn man sie genauer anschaut, sind nicht unbedingt nötig. Ich habe die auch nicht runtergeladen. Außer die Class 58. -
Ich dachte ich wäre so süchtig aber ihr.......
Aber ihr wisst schon noch das es auch eine reale Welt gibt.
-
Das Teil ist gut für den MSTS aber für den TS 2013 eigentlich nicht richtig zu gebrauchen.
-
petter
Es gibt 1000te Szenarien die man Spielen kann, schau dich mal auf den Downloadseiten ein wenig um dann findest du viel was dir zusagt. -
Moin,
ich habe da eine schöne englische Strecke gefunden (ohne Kurvenüberhöhung)Four Counties
Leider aber als Download von UKTS.
Hier mal die Links
Four Counties
18 Szenarios zum sofort Loslegen evtl. mit RW-Tools was tauschen.
Die Class 58, wird in einigen Szenarien gebrauchtKein Objekte Download!!!
Die Strecke:
-
Easter Sale bei JustTrains bis zu 70% Nachlass auf diverse Addons LINK
-
Spielzeit: 128.2 Std. (letzte 2 Wochen)
Train Simulator 2013
128.2 Std. / 5,735 Std.=38,155 % in 14 Tagen
-
Mit einer Super Highend Grafikkarte dann noch 10 FPS. Nee,nee Leute zu viel ist auch nichts.
Mit PC's in 20 Jahren geht das bestimmt. Aber momentan..... -
Unterscheidet RSC zwischen dem Add-On und beigelegten Zug?
Ja. So war es bei mir auch. -
Hallo Steinchen,
dafür gibt es diesen Thread: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema