Hamburg-Bremen wird aber mit Sicherheit drin sein, auch wenn ich derzeit noch Schwierigkeiten mit SBHs habe...
Hamburg-Bremen würde ich nicht nehmen da viele User damit Probleme haben. Nimm eher die Standard oder Paywarestrecken. Bis zu dem Zeitpunkt wo du die Szenarien erstellen wirst gibt es auch schon Berlin-Wittenberg und das Dreiländereck, vllt auch andere Strecken.
Ich habe auch vor, auf Wunsch von Usern, mal eins oder mehrere Szenarien zu bauen die das vR Material enthalten sollen. Dort werde ich auch nur die Standard oder auch Paywarestrecken benutzen da diese bei den "alten Hasen" bestimmt vorhanden sind.
Auch kann man jetzt schon mit dem ganzen Material von Fopix3d Szenarien bauen. Es gibt die BR 218 und den BR 628 sowie auch schöne Waggons bei ihm im Shop.
Mit dem Material von Counterstrike (RW0381) kann man wundervolle Szenarien jetzt schon bauen. Ich würde das alles nicht so vermischen, immer nur ein Provider, dann haben viele User was davon. Evtl. auch noch sehr gute Freeware wo jeder dran kommt und schon passt alles.

Weiß aber nicht ob TS 2012 drauf läuft.