Hast du auch die SignalScripte installiert?
Bei mir geht alles siehe Bilder
Hast du auch die SignalScripte installiert?
Bei mir geht alles siehe Bilder
X:\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\SLB\Engine
Nur die Nummer der Lok ist mitten im SLB-Logo, aber vllt ist ja jemand noch hier der das beheben kann ich weiß nicht wo ich das machen muss.
Bekomme die Lok nicht gestartet.
Bei mir ging das auch nicht. Probier mal diese Bin-Datei aus, alte aber sichern vorher.
Ich glaube du hältst dich da nicht an den Fahrplan und fährst zu früh los. Der Fahrweg ist z.Zt noch für einen KI-Zug gestellt. Lies dir nochmals alles durch und achte auf die Zeiten.
Für QD hab ich eh nichts über davon halte ich rein gar nichts
Wenn ich mal Schlafprobleme habe dann sollte ich QD spielen dann schlafe ich bestimmt ein. ![]()
Wie jetzt der olle Panto ist ausschlaggebend dafür ob du das Addon kaufst oder nicht
Das ist ja genauso übertrieben wie die Leute die sich ein Stecken oder Rollmaterial Addon nicht kaufen weil kein QD dabei ist. ![]()
welche komponenten benötige ich
- mittelklasse -
um railworks in hohen auflösungen perfect zu spielen
Mit einer Mittelklasse kommst du nicht weit, da musst du schon ein wenig mehr Geld auf den Tisch legen.
Ich bin auch dabei bei der Petition. Sollte jeder machen es fehlen nur noch 1000 Unterschriften.
Vielleicht hat Freddy ja Malware eingebaut?
jep,alle Passwörter und Kontonummern die jemals auf dem PC waren und sein werden, werden automatisch an den Papst weitergeleitet.
sowie alle Schwarzgelddaten direkt an das Finanzamt + die Blutgruppe des Benutzers und eine Gen-Probe. 
Ich habe die originalen Buchstaben der vorhandenen ZZA benutzt.
Und der wäre? Lass mich doch nicht dumm sterben. ![]()
Ich hab den Dotmatrix 7 Font in 26 benutzt, wie heißt dein Font? Ich weiß 32 ist original.
Wenn nicht, kannst du ja deinen Computer reinstellen - stilechter kann man wohl kaum TS zocken.
Das ist ja DIE Idee. Sofort kaufen....
Oder wie sieht es damit aus ![]()
Du hast eine PN
Als DDS habe ich auch nur ein schwarzes Bild. Wandel jetztmal das schwarze Bild in Bmp um und schau dann mal wie es aussieht.
Sehen gut aus. Danke.
So sehen die Originale aus.
Vielleicht ist die Datei defekt. Eigentlich sollte es so aussehen.
Ist das immer so oder nur ab und zu? Bei ab und zu denke ich an unsere berühmte Soundschleife.
Ich habe sie nicht, hab einfach mal Arial genommen.
So geht es:
desti.tgpcx mit RW-Tools in DDS umwandeln.
DDS in BMP mit einem Formatwndler z.B Image Converter
BMP-Datei bearbeiten.
BMP-Datei mit ImageConverter in DDS umwandeln.
DDS mit RW-Tools zu tgpcdx umwandeln.