Schau mal hier.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
-
Hier erscheinen in unregelmäßigen Abständen Szenarien von mir.
Weitere Szenarien von mir findet ihr im vR-Shop. -
Und die Spielzeit
-
Siehste und die Wörter hab ich nicht benutzt deshalb nicht gefunden

-
Danke für die Hilfe, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

-
-
Gar nicht erst lang fragen, ab in den Download Bereich damit.
Und fleißig weiterbauen.
-
Bei den Soundpacks sind auch meist 1-2 Szenarien dabei dort musst du auch das Extra-Stockpaket downloaden, eigentlich immer das Extra-Stockpak downloaden.
-
Ein Backup?
1.Backup nur Steam Grundspiel. Ext USB 3 Festplatte 3 TB.
2.Backup Steam Grundspiel und Steamfremde Addons. Ext USB 3 Festplatte 3 TB.
3.Backup älteres Steam Grundspiel. Ext USB 3 Festplatte 3 TB.
4.Backup alles plus Freeware. Ext USB 3 Festplatte 3 TB.
5.Backup alles auf einer 500 GB USB 3 Festplatte.1.Installation nur Steam und Steamfremde Addons.
2.Installation minimum Steam und alles von vR. (Geschützte Installation wo Steam nicht dran kann)
3.Installation alles auch Freeware.Es exsistiert noch ein Railworkspool mit allem was ich jemals heruntergeladen habe auch das Grundspiel.
Mehr Backups habe ich leider nicht
Maik
KDG hat schon die Volumenbegrenzung eingeführt. -
-
Extra Stock - Download nicht vergessen. Ist bei jedem Paket verschieden, immer beim Soundpack oder Szenariopack nach unten scrollen und herunter laden. Dort sind alle benötigten Repaints für die zum Paket gehörenden Szenarien drinnen.
-
Klingelleitung nennt sich YR Xx0, 8 □

-
48 RM für ein Soundpack, toll.
-
ice zur Richtigstellung, damals wie ich noch in die Lehre ging, hieß der Kabeltyp für
Telefonleitungen J-Y (ST)Y 2×2×0.6 □ (mm2). Dies war die Leitung vom Übergabepunkt zur Telefondose. -
Wie, wo, was????
-
Kannst du deine Frage mal ein wenig genauer stellen?
-
Mach ich auch gerne wieder.
-
Hi Maik,
das Szenario ist nicht von mir. Ich glaube hier gab es zu diesem Szenario noch einen Thread nur finde ich den nicht.
Bei mir und bei Sastrito funktioniert es ohne Probleme, deswegen dachte ich es könnte an den Scripten liegen.Edit:
Ja der Zug 3 ist vermutlich daran schuld. Zug 3 sollte besser in Hagen 4 enden. Aber der Erbauer wollte ihn bestimmt aus dem Spiel entfernen über das Portal.Edit2: Christopher Lange wenn du Ahnung vom Editor hast dann ändere das Szenario ab so wie es in den Bilder ist.
-
Danke für deine Hilfe Daniel.