Das ein fertig Rechner das gleiche Symptom aufweist wie ein Selbstbau ist schon sehr eigenartig. Bin mal gespannt was da der Fehler war.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Newcastle -York und Newcastle-York Modern sind halt die fast gleichen Strecken nur eben in anderen Epochen. Einmal als Diesel und einmal mit Oberleitung.
-
Wenn man die nächsten paar Jahre ruhe haben möchte, würde ich auch eine aus der 700er Reihe empfehlen.
Wenn man weniger Geld ausgeben möchte dann reicht die 660/670er noch mindestens 2 Jahre wenn nicht noch länger.
Es kommt halt auch immer auf den Prozessor an ob der da noch mithalten kann bei den neuen Karten.ZitatAMD scheint sich ja mit ihren Grafikkarten ja nicht so für den TS zu eignen.
Ich hatte mal eine ATI 7950 (damals zweit beste Karte von ATI und hoch gelobt in den PC Zeitschriften) aber nicht lange dann hab ich mir die 670er geholt und diese war sowas von besser. Das war vermutlich auch die letzte ATI die ich kaufte. -
...760 --> remote --> 24010 --> screenshots Ordner in die Bilder Bibliothek einfügen. Win Vista - Win 8.1
-
Ab SSAA 2x2 hat man ein sehr schönes Bild. Da langt eine 660 er oder 670 er. Ich habe die 670er und spiele in 3x2, wie Madison schon sagte gibt es fast keinen Unterschied zur 3x3 Stufe. Auch 2x2 ist schon gut, nur die Oberleitungen sind halt nicht so toll.
-
In welchem SSAA Modus spielst du? 3x3?
-
Die Strecke ist schon sehr lange auf dem Markt (2010). Wenn du Szenarien aus dem 2012 auf dem Rechner hast sieht das auch so aus. Nur durch, wie schon SouthwestTrains schrieb, kann man das aber durch den Editor lösen.
-
Vorsicht mit der Freeware nicht zu viel davon und immer die Links wo sie zu finden sind auch in die Info Datei hinein schreiben.
Nicht jeder will 20 Freeware Sachen herunter laden für nur ein Szenario. Also schön in maßen halten das Freeware Material. -
Genau. Nur die save Datei steht noch auf dem PC diese kann man z.B. mit RW-Tools auch noch löschen wenn man will (2kb)
-
Dort wo du sie abboniert hast kannst du sie auch wieder abbestellen. Im Steam Workshop
-
Bei Just Trains dieses Wochenende:
Class 3700 with 'City of Truro' (Download)
Add-on for Train Simulator 2014
Usually: £14.99 / €18.95 / $21.99
Offer price: £5.99 / €7.55 / $8.79
VideoNewcastle to York - Modern (Download)
Add-on for Railworks 3 Train Simulator 2012
Usually: £19.99 / €24.95 / $29.99
Offer price: £7.99 / €9.95 / $11.99
VideoIch darf noch ergänzen, dass die Just Train-Angebote von Klaus, den Gutschein-Code "WEEKEND" benötigen.

-
Da hat Haxti recht.
Also hier dann die kmz's von der ECML (South) und von der ebenfalls bald erscheinenden West Somerset Railway. -
Ich wollte es aber auf die alte Art machen.
Jetzt fehlt noch das Teilstück L.A. - San Bernadino das wäre nicht schlecht. Und die 3 Strecken dann verbinden zu einer Strecke.
-
Danke.
7,8,9,10,11,12
-
Ohne nachgegeschaut zu haben: Klaus der Simulant
BINGO
Du hast eine Baggerfahrt durch die nächtliche Eifel gewonnen. Endlich hat es jemand erraten. 
Safter hat trotz der vielen Antworten nur den Trostpreis gewonnen: "Einen angekauten, benutzten McDonalds Strohhalm." Sorry

-
12 Uhr MEZ oder 12 Uhr PST? Da steht nichts dabei.
Heute gab es bestimmt alle Downloads für 2,95€

-
Oder es waren Führungskräfte die Mittags mit den älteren Damen spazieren waren und sie an der Hand führten.
-
Und wo ist das Produkt für 2,95€? Heute ist Donnerstag.
-
Was für Probleme ihr habt.

-
Safter
Schau doch mal bei Facebook nach