Oder wie ein bekloppter auf der Tastatur draufhauen bis man die richtige Kombi erwischt hat
Einfach mal Strg & F8 drücken dann bekommt man das übersetzt.
Oder wie ein bekloppter auf der Tastatur draufhauen bis man die richtige Kombi erwischt hat
Einfach mal Strg & F8 drücken dann bekommt man das übersetzt.
Hast du auch vorgegeben das Railworks auf D:\ ist? Kann man das überhaupt auswählen wohin man das installieren möchte oder ist der Pfad vorgegeben?
Wer noch Bilder der gesamten Strecke sucht um sich die Kauf oder nicht Kaufentscheidung leichter zu machen der sollte sich hier die Bilder von Doncaster bis Petersborough anschauen.
es gibt zwei Szenarien für Freeroom und vier für Standard.
Keine CS-Szenarien
Aber es gibt (huhu kiter
) Quickdrive.
Die Stecke ist 82,9 Milen = 133 km lang.
Da es eine Mainline ist gibt es auch wenige Haltepunkte nämlich genau fünf.
Rangieren kann man auf der Strecke bis man nicht mehr kann.
Mir persönlich gefällt die Strecke. Da ich schon Teil 1 hatte war ich auch mit 15,99 £ mit dabei.
Wer die gesamte Strecke erweben möchte brauch nur die ECML Teil zwei kaufen dort ist der überarbeitete Teil 1 inbegriffen.
29,99 £ muss man dafür hinlegen.
Die Strecke ist angesiedelt in den 1980 er Jahren.
Hier geht es zum Shop
Wichtig! Vor der Installation muss Teil 1 geklont werden und unter einem anderen Namen gespeichert werden damit man die Szenarien von Teil 1 weiterhin spielen kann, da der jetztige Teil 1 der Strecke überarbeitet wurden und somit nicht mehr kompatibel ist zu den alten Szenarien.
Das Original muss deinstalliert werden!
Hast du vor kurzem ein Szenario oder was anderes installiert?
Wenn ja, dies wieder löschen.
Zum Festplatten/SSD füllen und TS2014 abstürzen lassen ist sie O.K.
Bestes Pass Addon wo es z.Zt. gibt. Auswählen, kaufen, warten, spielen und dann Stunden lang genießen.
Ich kann mich allen, die hier schon Ihren Kommentar schrieben, nur anschließen. Volle Punktzahl.
Hardware Zusammenstellung siehe Profil.
Nicht das Spiel sondern Dein PC ist das Problem mein Guter.
Für Office-Anwendung mag das ja gehen aber ich glaub bei großen Excel-Dateien mit Berechnungen schmiert der schon ab.
Hast du im Editor auch die Class 153 aktiviert?
Hast du schon GE Neuinstalliert?
Danke Safter, aber im Workshop gibt es über 100 teils sehr hochwertige Szenarien zum kostenlosen Download. Man achte auf die User Elphaba und E165 die bauen ganz tolle Sachen.
Ich selbst benutze zwar fast keine Packs von TaD aber dafür alle AP Szenarien-Packs und bin mit denen von AP sehr zufrieden und meine Ansprüche für Payware-Szenarien sind hoch.
dann gebe ich dafür locker 100 Euro aus.
Wenn du das noch ein paar mal wiederholst dann wird das bald der übliche Preis sein für eine Strecke.
Ja, ja die deutsche Sprache und das richtige lesen. ![]()
Aber, ich hab ja Dich als mein Korrekturleser 
Ich geb einen aus. Du Bier, ich Cola.
Den GME benutze ich auch
Ich ebenfalls. Nur ein kleines Problem gibt es beim GME, willst du z.B. etwas wiederherstellen so wird dies auch gemacht, nur die Ordner die der GME erstellt hat bleiben leider im Assetsverzeichnis drinnen. Hab gestern erst mein Assetsordner berreinigt.
Und ganz wichtig! Nicht den Train Simulator 2012 mit dem Trainz Simulator 2012 verwechseln.
Wir reden hier nur vom Train Simulator 2012.
Mich würde mal interessieren wie viele Haltepunkte es auf der Strecke gibt.
Auf der Strecke gibt es 10 Haltepunkte (Siehe Karte)
Schöne kleine Strecke, es macht Spaß auf ihr mit all den Dampfloks herum zu fahren. Streckenlänge ist 20 miles, Geschwindigkeit auf der Strecke max. 25 mph von A nach B also ca 60 min Fahrzeit. Auch nachts sieht sie sehr schön aus.
Wer gerne Bilder sehen möchte bitte HIER klicken. Vielleicht fällt die Kaufentscheidung ja dann leichter.
Ich denke mal das alles was in dem jetzigen Quartal erschienen ist nicht reduziert sein wird, wenn es überhaupt einen Christmas-Sale gibt. Einen Herbst bzw. Halloween-Sale gibt es bestimmt nicht mehr.
Die Streckengeschwindigkeit liegt beim Stevens Pass zwischen 25 mph wenig, 30 mph öfters, 40 mph viel, 50-55 mph sehr viel und 70-79 mph wenig. Also nichts mit 25 mph Stunden lang herum tuckern da wird anständig mit Speed gefahren.
Von Ost nach West brauch man fast 4 Stunden mit schöner Landschaft, man sieht sehr viel verschiedenes, aus dem Führerstand sieht man nicht nur Bäume
, im Osten gibt es sehr viele Apfelplantagen im Westen dann mehr Industrie. Der Wald besteht nicht nur aus Nadelholz sonder es gibt auch Mischwald.
Wer ein paar Bilder sehen möchte der sollte HIER klicken.
Wenn die Stevens Pass Strecke dann auch noch so wie auf der Karte käme das wäre echt super.
Sind ca. 200 km