Ich würde mir doch nicht ein 2.Mal die gleiche Strecke kaufen nur weil es eine andere Epoche ist.
So locker sitzt bestimmt nicht bei jedem die Kohle. Nachher kommt RSC auf die Idee und verkauft HH-H in 5 Epochen für je 29,99€. ![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Creativerail baut seit über einem Jahr am Teil 2 der Strecke.
Teil 1 ist schon seit langer Zeit im Handel. Sie geht von Peterborough, Grantham nach Newark Northgate.
Teil 2 soll bist Doncaster gehen und Teil drei dann bis Kings Cross.
Die armen können nun ihre Sachen einpacken wenn das wirklich die ECML wird.
Nun da warten wir es mal ab was demnächst nicht mehr aus der Glaskugel gelesen wird.
Eine Mainline wird es auf jedenfall werden. -
Ich denke mal das der Kollege von der Illegalität zur Legalität gewechselt ist. Sehr schön dieser Schritt.
-
WCML South - Carlisle-Birmingham / Manchaster?
-
Das ist die Lok wo RSC schon seit Monaten prüft.
-
Maschen mit Rollmaterial zu stellen? Kein Problem.
Auf dem Bild ist nur 2D Material verwendet worden.
Achso ich wünsche mir für einen der nächsten TS 20xx:
Erdbeben, Huricans, Vulkanausbrüche, usw. -
Die US-Loks brauchen etwas Fingerspitzengefühl von 0 auf 100 geht da nicht so wie bei den DB Teilen. Probiere es mal aus. Auch einige der UK-Lok laufen nicht mit Vollgas wenn du von 0 gleich auf die 100 gehst.
Immer ausprobieren und lernen und beim Bremsen der US-Loks schön die dynamische Bremse benutzen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme bei den Karriereszenarien auf US-Strecken.@Norbert K.
Las doch die Leute Blumen zählen bei 200 km/h ist doch sooo schön.Der Ausdruck Simulanten hört sich irgendwie bescheuert an
Da denkt man an Arbeitnehmer die mal eine Woche auf Firmenkosten Urlaub mit dem gelben Freifahrtsschein machen wollen aber nicht an einen Spieler der eine Simulation spielt.
Deine Gruppen sollten dann wohl doch eher Spieler, Simulationsspieler, Spielende Krümelsucher und Motzen gegen alles und jeden Spieler bestehen.
Eine Gruppe fehlt noch die der absoluten TS-Freaks die Montags schon zu zittern beginnen und hoffen das es bald Donnerstag ist.
-
Die Szenarienersteller bleiben meist bei den eingestellten 35 sek. Bahnhofszeit, dort muss unbedingt min. 1 stehen bei Fahrplan Szenarien besser 1:30 min dann sollte genug Zeitrahmen verbleiben um auch mal die Blümchen anzuschauen.
Auch das Hochfahren der Lok wird zeitlich etwas unterbewertet, ein Anfänger brauch zum Aufrüsten einer BR 103 wesentlich länger als jemand der TS schon länger spielt. Auch dort sollte genügend Zeit gelassen werden und nicht den Anfänger zum drücken von Strg+z zu nötigen.
Es gibt viele Punkte wo man darauf achten sollte.
Den Fahrplan erstellt man beim erbauen so wie es N.Koch beschrieben hat denn auch so hat der Anfänger noch eine Chance das Szenario zu beenden.
Die Fortgeschrittenen unter uns müssen dann halt etwas zeit mitbringen und an die Kollegen denken die nicht so Fit sind wie er, denn er hat ja auch mal so angefangen und kam nicht als geborener TS'ler zur Welt.
-
Wenn bei einem Download payware steht dann bedeutetes es nur das man die original Lok von RSC oder anderen Hersteller brauch (*.geopcdx.)
Bei Freeware ist alles im Paket enthalten.
Die Repaints selbst sind alle kostenlos. -
Kannst du wenn das so toll sein soll auch einen Link mal reinsetzten?
-
Na gut dann mach ich auch mit.
Ich versichere das ich kein Rechtsanwalt bin. 
-
Heute ist ein guter Tag für alle Internetnutzer. Das Kölner Landgericht hat der Telekom heute untersagt, ihren Drosseltarif wie geplant umzusetzen. Nachdem die Verbraucherzentrale NRW geklagt hat, sind die Vertragsklauseln für ungültig erklärt worden. Das bedeutet: Keine Drosselung, kein Einschnitt in die Netzneutralität. Vielen Dank, dass ihr Euch immer wieder für die Internetfreiheit eingesetzt habt.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir konnten eine Protestwelle aufbauen und der Telekom immer wieder die Stirn bieten. Einen kleinen Zwischenerfolg hatten wir, als die Telekom die Drossel abmilderte. Jetzt hat ein Gericht erkannt, welche Einschnitte die Telekom für Verbraucher geplant hatte und die Notbremse gezogen. Die Telekom wird vermutlich gegen die Entscheidung in Berufung gehen. Jedoch ist es in jedem Fall ein großer Erfolg, denn mit dem Urteil haben wir, die Verbraucher, wieder die bessere Ausgangsposition!
Lasst jetzt Eure Freunde und Bekannten mit einem Tweet oder Facebook-Bild wissen, dass „Die Drossel“ ausgestorben ist:
Quelle: Via Mail von Malte via Change.org
-
Ja stimmt der wird halt, wie bei allen Szenarien, behalten. Es könnte ja sein das dieses Szenario aus versehen gelöscht wurde.
-
Mit Abonnement abbestellen verschwinden die Workshop Szenarien von deinem PC.
-
Alternative wäre Gamer-PC mit SpitzenGraka....
Da kann ich was empfehlen. LINK -
Da habt ihr es aber gut. Ich bin zu faul meinen PC anzumachen
Mein Samsung Note 10.1 liegt ja neben mir. -
Das Trainsim Magazin gibt es ab dem Ende der ersten Quartals 2014 nur im Abo und auch nur vier Ausgaben im Jahr.
Ob die Pdf-Version auch von anderen verkauft werden dürfen ist äußerst fraglich da auch keine einzelne Pdf's vom Verlag verkauft werden. -
Der funktioniert doch nicht richtig mit dem TS, den kann man höchstens für der MSTS einsetzten.
-
Du hast Post bei Deinen Mitteilungen.
-
Mit 11 baut er noch so, mit 31 baut er dann schon sehr anspruchsvolle Sachen. Man fängt halt klein an.
Ich finde es schön das auch so junge Menschen sich am TS erfreuen.