BennyThaleHarz ja weiß ich. Wollte beide Versionen haben.
Na wenn es ums wollen geht, da will ich auch gerne eine vernünftige Steilstreckentaugliche Dampflok um auf der Rübelandbahn fahren zu können. ![]()
BennyThaleHarz ja weiß ich. Wollte beide Versionen haben.
Na wenn es ums wollen geht, da will ich auch gerne eine vernünftige Steilstreckentaugliche Dampflok um auf der Rübelandbahn fahren zu können. ![]()
BR-218 wir wollen doch die süße rübenbahn Lokomotive BR171. Zur Mannheim
Karlsruhe und Hausdach Konstanz gab es auch die br425. Es wäre so schön wenn TSG die BR171 auch in DR Version bringt. Eine Lok die man überall einsetzen kann.
Du weißt aber das die E251 die 171 ist?
Mal abgesehen von der Beschilderung ist dort auch nichts anders und eingesetzt wurde sie immer nur auf der Rübelandbahn, da 25 KV / 50 HZ. ![]()
Die Straße schwebt auf jeden Fall.
Das lässt sich dort an dieser Stelle auch nicht wirklich verbessern, da der Übergang sonst recht wuchtig rüberkommt. ![]()
tolle Neuigkeiten!
Weiß wer ob die Strecke bis Königshütte geht und ob es Personenverkehr gibt?
Ein Blick auf die Screenshots beantwortet deine erste Frage schon und da die Strecke im Zustand der "Deutschen Reichsbahn" veröffentlicht wird, gibt es natürlich auch Personenverkehr.
Ich erinnere mich gerne an die Tage zurück, in denen Ich Stunden in den Archiven verbracht habe um Fotos, Gleis und Baupläne zu organisieren, besonders was die Anschlussgleisanlagen betrifft.
Vieles wäre sonst nicht umsetzbar gewesen ... ihr könnt gespannt sein. ![]()
Aber war das nicht das Projekt von dem es mal hieß, dass es doch nicht veröffentlicht wird? Und was ist jetzt mit dem Tiger? Bleibt der eingestellt?
Ganz genau, um dieses Projekt handelt es sich. ![]()
Endlich ist es raus, konnte man ja beinahe nicht mehr für sich behalten. ![]()
Mal eine neue Information seitens The Forge aus der Discord Gruppe ...
-------
Erklärung aufgrund der Verzögerung des BR52 Reko:
Das Addon des BR52 ist fertig, wir wissen jedoch nicht, wann wir (Herausgeber) die Dateien erhalten, um das Installationspaket / die Installationsdateien zu erstellen.
Dafür bieten wir eine Rückerstattungsrichtlinie an. Diejenigen, die eine Rückerstattung erhalten möchten, können sich an uns wenden und wir werden so schnell wie möglich eine Rückerstattung durchführen.
Wer weiter warten möchte, kann dies tun.
Eine Rückerstattung kann jederzeit beantragt werden, bis das Produkt freigegeben wird.
Das Addon wird in naher Zukunft veröffentlicht, das Erscheinungsdatum steht jedoch noch aus.
- Ende der Aussage.
-------
Vielleicht schreibt Ihr einfach mal Niclas an, bevor Ihr euch ständig drüber auslassen tut, immerhin wartet "The Forge" noch immer auf das fertige Modell, welches Niclas ja schon seit Wochen Ihm zu kommen lassen wollte! ![]()
hi wie ist die strecke
Hast du irgendwie Langeweile mit deiner ständigen Fragerei? ![]()
Also darf man sich nicht beschweren wenn man sich verarscht fühlt ? Woher soll ich wissen was da Intern abgeht?
Von dir lese ich aber ständig Beschwerden und Kritik was Niclas Modelle betrifft.
Intern geht gar nichts ab, es gibt eine öffentliche Plattform die "Discord" heißt und dort kann man sich in der "The Forge" Gruppe einbringen. Sollte eigentlich bekannt sein!
Ach gut das es Zeiten gab, da hat man auf ein MSTS Addon 2 Jahre gewartet. ![]()
Die Lok ist schon längst bei den Betatestern, aktuell klemmt es wohl eher bei Niclas, der schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist!
Die Schuld "The Forge" in die Schuhe zu schieben ist da wohl etwas Fehl am Platz, auch wenn "The Forge" die Vorbestellungen bereut, das hat er selbst gesagt.
ben412 dein ständiges Gejammer nervt langsam. ![]()
Mit der Altbau Wanne unterwegs im Gützerzugeinsatz .... Heizer 03 1074 danke für das 2 Spitzlich Repaint der 52er
Benny
Haste die auch mal umgedreht? da müssten die Kupplungen auf gleicher Höhe funktionieren.
Ja, habe ich probiert, lässt sich im Szenarioeditor durch die Lok durchschieben.
Hallo,
ich muss dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Hat jemand denn auch das Problem, das sich die Kuppelstangen nicht mit der IVK verbinden lassen? ![]()
Gruß Benny