... die Sachen vom früheren RLB Team waren auch nicht schlecht ...
Was heißt früheren RLB Team? Wir sind noch immer Aktiv!
Viele Grüße,
Benny
... die Sachen vom früheren RLB Team waren auch nicht schlecht ...
Was heißt früheren RLB Team? Wir sind noch immer Aktiv!
Viele Grüße,
Benny
Danke, es hat funktioniert und die Fahrzeuge laufen!
Ich bedanke mich auch bei allen anderen die mir Tipps gegeben haben.
Gruß Benny
Ja dort habe ich auch geschaut, aber sind dort nicht vorhanden.
Einige Fahrzeuge sind Beta Versionen von einen Kollegen und bisher noch nicht veröffentlicht, bin aber sicher das sie im TS 2013 noch liefen und ein Fahrzeug ist die V200 vom RLB Team.
Hallo,
bisher habe ich mich wenig mit dem TS2015 beschäftigt gehabt, eigentlich so gut wie gar nicht, doch das soll sich nun mal ändern.
Ich hab gestern wie hier beschrieben http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager einiges an Rollmaterial installiert, danach den Simulator gestartet, aber die Fahrzeuge waren nicht vorhanden.
Muss ich erst Szenarien erstellen bevor die Fahrzeuge laufen?
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Gruß Benny
Wunderschöne Arbeit Christoph
Bin schon auf dem nächsten Abschnitt gespannt, möchtest du in Halberstadt auch die Anlagen des Ausbesserungswerks nachbauen?
Bleibt mal ruhig Jungs
Der JML hat halt grad ein bisschen was Privat zu erledigen, aber eingestellt ist es nicht.
Hallo Christoph,
brauchst du noch Gleispläne von Thale und Quedlinburg, sowie Zeichnungen vom Stellwerk etc.?
Hab eigentlich so gut wie alles hier liegen, Bilder kann ich dir natürlich auch reichlich von Thale liefern.
Gruß Benny
Der absolute Wahnsinn ... da kann man schöne Züge zusammenstellen .
Nachdem ich mir diesen Screenshot nochmal genauer angeschaut habe, erinnert mich dieses Modell an ein Repaint einer gewissen Person!
Ich bin mir da eigentlich recht sicher, wenn diese Maschine von den bekannten Lokerbauer ist, den ich denke, dann wird es recht schwer sein eine Gehnehmigung für eine Umwandlung in den RW zu bekommen.
Und die 95er erst recht, da Herr S. kaum noch zu kontaktieren ist!
Aber ich möchte hier keine vorlauten schlüsse ziehen und warte erstmal ab wie sich dieses Projekt entwickelt.
Gruß Benny
Abend,
sieht sehr gut aus das Modell, eine 52.80 ist aufjedenfall wünschenswert für den RW!
Baureihe 95? Wahnsinn, dann doch gerne gleich die ganze Blankenburger Flotte.
Gruß Benny
Da, bitte schön... Mein Kumpel hat von einem Freund was bekommen weil er dafür keine Zeit mehr hatte... Inmoment sind wir am planen ob wir das Grundmodell verändern oder so lassen! Die BR 52 gibt es zwar schon aber wieso nicht...
Gleich noch ne Frage weil wir im Internet dazu nichts gefunden haben... Haben die Deutschen Dampfloks eigentlich eine PZB? Ich behaupte mal Nein oder?
Sieht sehr schön aus!
Ja, um auf DB Netz fahren zu wollen müssen Dampfloks bei uns mit PZB 90 etc. ausgestattet sein. Voraussetzung des Eisenbahn Bundesamtes.
Gruß Benny
@BR132 Fan
Nach der Veröffentlichung der Version 1 für den MSTS, sollte ursprünglich eine 2 Version folgen, wir hatten uns aber dann entschlossen die Rübelandbahn für den RW zu bauen.
Gruß Benny
Schön ist er gewurden.
Tolle arbeit habt ihr da geleistet..
Gruß Benny
Die gelbe V10 ist von MaikK und soll dann nächstes Jahr mit der Rübelandbahn veröffentlicht werden.
Gruß Benny
Abend Maik,
klasse sieht sie aus.
Wieder saubere Arbeit wie immer...
Gruß Benny
Aber ne Preußische T 16 oder ?
Gruß Benny
Genial Herr Kolege
Meiner Meinung einer der schönsten Maschinen der DR.
Gruß Benny
Ja es ist Blankenburg/Harz
Hallo Kalle,
der RW läuft doch eh nur über Steam oder ?
Von daher wird doch Steam gleich installiert wenn ich das Setup starte.
Werde deine Variante mal ausprobieren,habe den CCeander benutzt,mal schauen ob es nun funktioniert.
Edit: Hab deine Variante versucht,funktioniert leider nicht Der Steam Support hat sich auch noch nicht gemeldet.
MFG Benny
Hallo Jim Kirk,
nein ich besitze nur ein Account.
Hatte mich auch gewundert als plötzlich kein Spiel mehr angezeigt wurde,na das mit dem Support wird wohl dann das beste sein.
Gruß Benny