Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso manche hier so ungehalten auf Kritik reagieren und andere direkt persönlich angreifen.
Es geht um eine Strecke, die mit einem Kaufpreis von 35 € alles andere als billig ist und zudem eine andere Strecke, welche zusätzliche 20 € kostet, voraussetzt. Da wird es doch nicht zu viel verlangt sein, sich mal zusammenzureißen und sachlich darüber zu diskutieren. Stattdessen wird aber nach dem typischen Muster attackiert.
@Norman: Wie ich meine Teststrecken baue, kann dir herzlich egal sein. Ich habe bereits erwähnt, dass die Nutzung einer Vielzahl von Trackrules zu einem sehr guten Ergebnis führt, jedoch den Aufwand extrem erhöht und vor allem genaues Planwerk voraussetzt. Ich setze dieses Vorgehen auch ganz sicher nicht bei anderen Strecken voraus, aber die Qualität von Koblenz - Trier, Hagen - Siegen V3 oder Konstanz - Villingen ist heute der Goldstandard beim Streckenbau. Eine Strecke für 35 € darf dann auch mal mit mehr als einer Trackrule gebaut werden. Das erhöht den Aufwand nicht signifikant und führt zu deutlich besseren Ergebnissen.
Die Szenerie ist wirklich nicht das Problem dieser Strecke, mir gefällt die Ausgestaltung. Die Leistung ist auf meinem System auch nicht signifikant schlechter als bei anderen Strecken. Von 15 Fps im Hbf bin ich da weit entfernt.
Es sind aber von Tag 1 an vermeidbare Fehler gemacht worden, die immer und immer wieder gemacht werden. Gleisbau, Signalisierung, Geschwindigkeiten, Neigungen. Das geht mit ein wenig Mehraufwand deutlich besser.
Nichtsdestotrotz gebe ich die Strecke nicht zurück, sondern werde konsequent alle Fehler sammeln und mich mit Klimi bezüglich Gleisbau in Verbindung setzen. Noch ist nicht alles verloren.