Kann ich das da auch herunterladen oder geht das nur wenn ich 499€ zahle?
Nimm die Ansagen z.B. mit OBS auf.
Kann ich das da auch herunterladen oder geht das nur wenn ich 499€ zahle?
Nimm die Ansagen z.B. mit OBS auf.
@Freshbase Nimm hier die Stimme Markus: https://www.linguatec.de/voice-reader-studio-15-demo/
101 112 Rheingold
Guck mal hier:
https://railomanie.eu/filebase…134-br101-rheingold-pack/
Das sieht schon mal geil aus ![]()
![]()
Ähhmm...Jetzt ist eigentlich @FraPre dran.
Danke @Winpit Es lag an Avast Antivirus. Jetzt geht es. ![]()
Habe ich schon. Die Datei löscht sich immer von selbst und ich muss sie neu herunterladen.
Servus,
Ich wollte mir vorhin die neue Version von Nürnberg - Regensburg Railuxe herunterladen. Es kam beim Installationsversuch allerdings zu einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus!
Die 120 fährt da auch ab und zu um Putzfahrten zwischen Frankfurt und Montabaur zu machen.
Sieht schon schick aus
Viel Glück beim durchhalten.
Ähhmmm...die 628 von Railtraction ist doch ganz ok ![]()
genauer 9414
Hä? Das ist doch der 9451
Ja, die Bahn hat 50 Stück bestellt. Einen gibt es schon. Aber nur im Siemens Testbetrieb.
Ich hätte eine Frage:
Wird es möglich sein, den ICEs dann auch im Editor Taufnahmen wie z.B. Bruchsal oder Memmingen zu geben?
Servus @Schabanaxi Grüße aus Oberbayern.
Ich hoffe, dass du den Spaß am TS nicht verlieren wirst ![]()
Ich meine ja auch den ICE-T von TTB für die KI.
Ja, aber vom Velaro habe ich kein Beispielbild und beim DTG ICE 3 würde es sich eh nicht lohnen.
Um es realistisch zu halten, wären die zwei grünen im TS auch mal was.
Steuerwagen putt wenn schon ![]()
Witzige Geschichte vom Vorstellungsgespräch heute:
Habe einige allgemeine Fragen beantwortet, z.B. wie bist du auf die Stelle gekommen? Und sowas. Dann ging es um Schichten und Wohnungen. Musste dann sagen, ob meine Eltern mich dann in Sachen Wohnung in München unterstützen würden und ich wusste das in dem Moment nicht. Deshalb haben wir beschlossen, dass ich nochmal zuhause nachfrage und dann einen neuen Termin ausmache. Habe nach meiner Ankunft zuhause nochmal angerufen und das wird jetzt an den Kollegen weitergegeben und wir suchen dann einen neuen Termin, um das Gespräch fortzusetzen.