Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Eine Erweiterung Leipzig/Bitterfeld-Halle für Berlin-Leipzig wäre schön

-
Da in dem Beitrag coming soon steht, gehe ich davon aus, dass diese TGVs morgen erscheinen werden

-
Das ist mir zu

Es soll hier doch um einen Zug gehen, der bald rauskommen wird.
Diskutieren könnt ihr im Chat! -
Da sehe ich doch was aus meiner Nähe

-
-
Mich würden ein Redesignter ICE 3 und ein ICE-T freuen
-
Gibt es dreckige und saubere Varianten?

-
Ich kann frühestens 5:44 in Ingolstadt sein und auch nur mit Umstieg in Rohrbach oder Pfaffenhofen
Und Flixbus dauert mir viel zu lange -
Hi Leute,
Ich bitte euch um Rat wegen folgendem:
Ich möchte am 27.12. mit dem ICE nach Berlin fahren, aber die Anbindung der Linie ist in Ingolstadt sehr schlecht, deshalb muss ich in Nürnberg umsteigen
Die Anschlusszeit beträgt allerdings nur 7! Minuten.
Da ich knappe Anschlüsse hasse habe ich nun Alternativen gefunden, die machbar wären:
Stadtbahnhof ist Baar-Ebenhausen = eine Station südlich von Ingolstadt Hbf
Los geht es so früh wie möglich
Weg 1: RB bis Pfaffenhofen Abfahrt 4:42, RE bis Ingolstadt Ankunft 5:44, ICE 784 bis Nürnberg Hbf Abfahrt 5:58 Ankunft ~6:30, ICE 1008 nach Berlin Abfahrt 7:01 Ankunft 9:51
Weg 2: RB bis Pfaffenhofen (wieder), RE bis Nürnberg, ICE 1008 nach Berlin
Weg 3: RB bis München Ankunft 5:30, ICE 1008 nach Berlin (zwar praktisch, macht aber keinen Sinn, da ich dass Ticket dieses ICEs schon ab Nürnberg gekauft habe)
Weg 4: Bus 18 bis Ingolstadt Hbf Ankunft 6:10 (höchstwahrscheinlich mit +5 wegen Umleitungen), ICE 820 nach Nürnberg Abfahrt 6:23 Ankunft 6:54, ICE 1008 nach Berlin
Welchen Weg seht ihr als den sinnvollsten? -
Wenn es ein begehbares WC gibt, möchte ich auch mindestens 2 Passagieransichten pro Klasse

-
Wenn es ein ICE-T wird, dann wäre es wünschenswert welchen Panto der Zug haben soll
-
Kennt das wer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Railjet_61 Der ICE-T verfügt über Neigetechnik, diese ist aktuell aber abgeschaltet.
-
In echt gibt es den nur beim ICE 3 und ICE-T nach eigenen Erfahrungen
-
Weil der von DTG schon Bombe ist

-
Ähhhm… ok
Der Waggon hat sich kurz verpufft und die Passagiere des RE 4 schweben in der Luft rum
-
@Tobi_das_Tf Wenn dann muss er in der "2018-Version" aussehen.
Also mit gelben Streifen an der 1.Klasse und Symbolen für Ruhe- und Familienbereich
-
Falls es ein ICE 2/3/T wird, wäre eine Bugklappe die man manuell öffnen könnte, wie beim Velaro D wünschenswert
-
So, jetzt möchte ich mal mein nächstes Szenario ankündigen:
Zug: ICE 913 Köln-Stuttgart
Abschnitt: FFM-Flughafen - Mannheim
Zug: ICE Velaro D
Release: 24.12.18
Muss aber noch was tüfteln