Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Bei mir kann ich das irgendwie nicht ändern
Edit: Hab mir einen Energiesparplan erstellt. Damit sollte alles gelöst sein. Danke.
-
Ja. alles so, wie es sein soll. Er geht beim Laden des Szenarios immer in den Energiesparmodus
-
So, zehn Tage später ist das Problem wieder da. Kein Szenario kann mehr laden! Hat wer eine Lösung?
Und falls jemand fragt: Meine Energieoptionen meines PCs sind auf dem Maximum. -
PU, SFS gesperrt, ICEs werden umgeleitet=dutzende Überholungen. Oh Gott! Das kann dauern.

-
Ich wollte heute weiterbauen, musste allerdings feststellen, dass es den ICE 575 ebenfalls zerschossen hat.

Dann steige ich halt wieder auf den Nahverkehr.
-
Hi Leute, ich habe einen Artikel entdeckt, der mich ein wenig erschüttert hat:
https://www.msn.com/de-de/fina…s-BBRG3zS?ocid=spartanntpKann es sein, dass es in ein paar Jahrzehnten nur noch autonome Züge geben wird?
Mich würde eure Meinung interessieren. -
Steuerwagen mal wieder putt. Also muss die 11er ran

-
@ynnor19111976 Den ECx gibt es in Real Life noch nicht, also warum sollte der dann schon in den TS kommen?
-
Vielleicht ein neuer Containerwagen.
Was denn? Wir brauchen mehr Auswahl an Containerwagen für Freiburg-Basel -
Dann hoffe ich halt auf einen besseren Talent 2

-
Vielleicht ein Flirt 1,
weil der von Railtraction steht in ferner Zukunft in den Sternen 
-
-
Der ist aber hoffentlich noch im Probebetrieb

-
Ich finde die INVG (=Ingolstadt) alles außer super, da die Busse auf der Line 18 zum Beispiel immer sehr voll sind (außer an den Tagesrandlagen) und da trotzdem fast nur Solobusse (meist MAN, manchmal auch Mercedes Benz C2 oder Setra S415) eingesetzt werden.
Außerdem ist zum Beispiel auf der Linie 11, die nur zwischen Hbf und ZOB etwas voller ist alle 15 Minuten (täglich!) mit Gelenkbus anzutreffen und auf der 18, die größtenteils ab Rathausplatz überfüllt ist, gibt es nur Montag bis Freitag einen 60 Minuten Takt (bis auf ein paar Verstärkern zu Schulzeiten). An Sonn- und Feiertagen fährt die Linie 18 nur 2-3 mal (!) täglich.
Also mit der INVG kann ich mich nicht zufrieden geben. Da laufe ich lieber 1 Km zum Bahnhof und fahre mit dem Zug nach Ingolstadt
-
@BR650/001 Die ist doch nicht von vR

-
-
Ich habe nur ein Problem: Ein Zwerg hinter Bad Spendau Richtung Rannstadt bremst mich auf der SFS immer ab. Kurz vor Bad Spendau passt dann alles wieder
-
-
@Myulu Da hilft nur ein kompletter Neubau. Aber keiner will den bauen