@Vectronfan Bild anhängen. Siehe 1.Beitrag!
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
So, ich bin gerade wieder in FV-Stimmung.
Daher möchte ich nach dem ICE 575 ein IR-Szenario von 1998 bauen. Welchen Zug genau ich bauen will, weiß ich schon und bleibt vorerst geheim. Es wird nur bekannt gegeben, dass das Szenario auf Münster-Bremen spielt und die Zuglok ist die BR 103 in Orientrot.
Der DGS 43704 wurde leider durch die neue TS-Version geschreddert. Da ist nichts mehr zu retten. -
Ich wusste, dass im TS vieles möglich ist. Aber sowas ist sogar für mich Neuland.
Ich weiß nicht ob das was bringt, aber Zug löschen und neu aufsetzen könnte die Lösung sein -
ICE 575 nach Stuttgart Hbf.
Szenario dauert noch, da der sch**ß Dispatcher wieder Probleme macht.

-
Für mich sieht es nur nach einem IC als Ergänzung für den IC 2 aus
Edit: Da hat man sich wohl was von der 485 abgekuckt
-
Mal eine Frage an die Moderatoren: Wie sollen wir jetzt fortfahren? Habt ihr Vorschläge?
-
So viel zum Thema Strom sparen

-
Ich habe 16 GB RAM, aber immer wenn ich ein Free Roam für z.B. Rannstadt-Nachteburg mache, habe ich das Szenario ab 55 Zügen unspielbar gemacht. Daher bin ich zu diesem Entschluss gekommen
-
Ich empfehle dir den IRE nach Karlsruhe mit den Dostos noch mal festzuhalten, da er angeblich bald von GoAhead übernommen werden soll
-
Zu 2. Vielleicht den ICE 4 auf normal installieren. Passt doch auch. So wie du ihn installiert hast, kommst du eventuell auch an die RAM-Grenze

-
Okay, danke für die schnelle Hilfe

-
Hi, ich habe folgende Frage: Mein PC schaltet sich immer seit dem letzten TS Update nach fünf Minuten AFK beim laden aus. Hat noch wer das Problem?

-
Müsst ihr meine Bilder immer wegen meinen Einstellungen verspotten?
Ich habe Glück, das die Kombination aus Zug und Strecke überhaupt flüssig läuft! Punkt -
#Grünspotting
Das Teil macht echt Laune. Danke an @matthias.gose für den schönen Zug
Und im Ruhebereich habe ich es im Fahrgastraum am liebsten -
Einen 611er kannst du in Stuttgart nicht mehr antreffen. Die Chance einen zu erwischen ist am RE Ulm-Sigmaringen am höchsten. Wenn du Glück hast, sogar noch am IRE Ulm-Aalen. Ulm hat aber glaube ich nur noch sechs 611er

-
-
-
-
@mirko_o bei mir auch. Ich war komplett ratlos
-
BR 120 + BR 101 112=Beste Kombi, wenn der ICE ausfällt.
Nur bin ich dann in der Sch**ß Schutzstrecke liegengeblieben.
Die BR 120 war dann putt