Was kommt denn da angefahren?
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
-
Ich meine auch für den Nahverkehr bräuchte ich Fahrpläne
-
-
Hi liebes Forum
Mir geht seit ein paar Stunden immer diese Frage durch den Kopf: Wo kriege ich Fahrpläne ab 2010 her?
Ich fände es durchaus interessant, Szenarien aus den Fahrplanjahren 2010/11/12 etc. zu bauen. Allerdings habe ich gehört, dass es von diesen Jahren keine Kursbücher gibt. Also muss es diese online geben? Naja, ich kenne mich da nicht so aus und habe nix im Internet gefunden. Hat wer eine Ahnung, wo ich die Fahrpläne ab 2010 herbekommen könnte?
Danke im Voraus -
-
-
Sowas habe ich auch
-
Eventuell könnte es ein ABvmz oder B(p)wmz werden
-
Ich denke, es ist ein Wagen mit Drehfalltür
(Okay, vielleicht sollte ich so spät doch keine Energy Drinks mehr trinken) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu seltsam? Okay, dann doch was vernünftigesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@TrainFW Das Gefühl kenne ich. Als der ICE 575 nicht mehr ging, hatte ich auch keinen Bock mehr auf FV
-
Moin, ich suche wieder jemanden, der Ansagen einsprechen würde. Der IC 2375 ist noch am Leben. Bei Interesse einfach per PN melden.
LG -
Empfohlen, falls man gute Laune braucht

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Den Thread gibt´s schon
Neues 3DZUG Addon - erste Spekulationen. (Noch nichts offizielles !) -
-
Mir würde eine gscheide 114 fehlen
-
-
Im Berufsverkehr muss man halt mit NOCH mehr Fahrgästen rechnen.
Sch**e! Wir passen nicht in Nachteburg Süd rein. Dann müssen wir halt eine 146 mit 6 Dostos nehmen