Ok hab ich gemacht was jetzt?
Beiträge von Max aus Potsdam
-
-
Na ich nutze Win Rar und die bei railWorks/Assts/DTG/BR442Pack01 dann entpacken ?
-
Ja screenshot geht mit druck taste eigtl. funktioniert bei mir aber nicht warum auch immer
Ja habe den Talent direkt aus dem Shop gekauft vom TS im Spiel
Ja es geht um dieses Repaint
Und das mit den Geo na ja ich halte gedrückt ziehe die 4 Geo Dateien also das sie Blau sind und kopiere sie und füge sie dann in den dementsprechend in den Ordner ein -
Tja wenn man das nicht versteht? und ich hab kein plan wie ich bei meinen Ordner screens macht sonst könnte ich euch ja sagen mit Lightshot geht´s ja nicht und wie sonst keine ahnung
-
Ich melde mich morgen dazu nochmal
MFG Max
-
Also ich habe die Dateien entpackt mit Utillitis installiert und die GEO dateien sind ????? Und ich weiß nicht @Stefanix19 was du mit den Engine Ordner meinst bzw. wo der ist
-
Ja das habe ich ja auch gemacht nur da steht die rwp datei und diese Textdateien mehr nicht
-
Ja und wo sind diese Geo dateien ?
-
Weiß wer ne Antwort auf meine Frage?
-
Und bei mir sind diese Geo dateien nicht dabei trotz entpacken
-
Ich habe 4GB Ram und komme recht gut klar aber trotzdem werde ich mir bald ein Spiele PC zulegen mit 16 GB ram
-
Ich habe kurz hinter Hamburg keine Gleise mehr ich kann das also nicht beurteilen oder was kann ich machen?
-
Wie, muss man es nicht doppelt schreiben?
Nein eine Baureihe nur also wenn z.b. die Br482 darf jetzt nicht mehr genannt werden
Norman das waren leider 99 Antworten zu Viel
-
Ich verändere da gab´s vorhin zu viele Antworten jetzt Ist gleich wieder alles Richtig 1 Minute
Stop Leute jetzt sehe ich es die 182 schon 3 mal So geht´s nicht leider 0also 1. Br482
Jetzt dürfen die Baureihen von Vorhin auch wieder genannt werden aber bitte NUR EINMAL und danke für die ErinnerungMuss erstmal schlafen viel Spaß euch
-
Ihr müsst ja nicht mitmachen
5.BR 101 -
lach ja
Nicht nur du
Und was soll das genau bringen? Außer das man nacher Lauter Seiten mit Baureihen drauf hat?Dann weiß man was für Baureihen gibt
4.BR483
-
Schreib einfach ne 2. und dahinter eine Baureihe
2.182
-
Ich wollte mal ein Spiel machen, hoffe es gefällt euch:
Jeder Spieler Sagt GENAU NUR EINE BaureiheSo: Z.b:
1. Br1892.Br567
3.Br678
4.Br484
Wenn einer eine Baureihe doppelt sagt müssen wir von 0 Anfangen vlt. machen ja welche mit
Es geht von 1- 100 wie gesagt nur eine Baureihe keine Doppelantworten Sonst müssen wir von 0 anfangen bis es keine mehr gibt die wir finden Viel Spaß hoffe jemand macht mit
Ich Starte bitte macht dann auch so weiter#Immer eine Zahl x + Baureihe -
Beispiel x + -1. Br 481
Weiter geht´s mit 2. usw.Viel Spaß
-
Ja sorry Hab jetzt alles hab mir ein Zugverband erstellt alles gut
-
kann auch geschlossen werden habe es geschafft kurz ne Rund gefahren sie war ganz versteckt bei Benutzer hab mir ein Zugverband erstellt und hat alles super funktioniert vielen dank für eure Hilfe