Ich hab das mal ausgetestet, die Live-Karte ist der Reinste schrott, Der Bus sollte 500m noch fahren aber war schon ca. 1km weiter...
Fazit: Ich halte von sowas nix, aber wie gesagt nur meine Meinung
LG Max
Ich hab das mal ausgetestet, die Live-Karte ist der Reinste schrott, Der Bus sollte 500m noch fahren aber war schon ca. 1km weiter...
Fazit: Ich halte von sowas nix, aber wie gesagt nur meine Meinung
LG Max
Nochmal ne Bitte@"Mumpfi2010 könntest du den Bahnhof Ostkreuz und den Bahnhof Mahlsdorf Für Regionalverkehr Bauen?
MFG Max
Mmh Komisch, Installiere ansonsten das Spiel neu, wenn es gar nix bringt.
Und die Batterie?
Bremsen gelöst?
Die Tramtracks, wirste nicht haben siehe Screen. Oder haste auch die "fehlende Objekte" installiert? Ansonsten Installiere mal neu wie @BR-218 schon schrieb.
BR182 nach Lutherstadt Wittenberg Hbf
BR 423 S-Bahn Rhein-main,
Und nen kleiner Unfall.
In das Handbuch geguckt?
Bisschen Hamster mit Roten Türen.... nochmal Danke an @MCGermanyFan Für dein Repaint
Und Pünktlich sein, kann ich auch
Bugs auf der Treppe am Bahnhof" Leipzig Markt".
Und, die grünen Türen im vergleich
@jeanbarth Nicht nur U2. Gibt verschiedene IK Züge, auf der U5 sind auch welche unterwegs!
Kann man dann gut von Bln-Hbf Tief nach Jüterbog fahren (BLN-Leipzig)
Jüterbog nur Im Berufsverkehr.
RE4 Ludwigsfelde(Jüterbog)-Rathenow via Berlin Hbf, Berlin Spandau, Wustermark
Würde mich riesig über den Zug freuen, fahre sehr oft mit den mind. 25 mal im Jahr.
Ich würde den auf Berlin Leipzig nutzen, und etliche meiner Szenarios (nur Privat), mit den Durch 182er ersetzen ^^.
ich schick es dir warte kurz
Also ich hab´s ganz einfach gefunden da sind 3 Dateien
2 rar Dateien und eine pdf
Ich dummkopf muss das einstellen, mal das Handbuch lesen danke für die Info.
Edit: Bitte um Hilfe hatte bei ein Thread gelesen, das kein Handbuch dabei ist so wie bei mir wisst ihr wo ich das noch downloaden kann?
MFG Max
Hi, für die BR423 von der S-Bahn Rhein Main, funktioniert die "Türfreigabe Links und rechts" und "Türfreigabe zurücknehmen" nicht. Weiß jemand was ich da machen kann?
Habe sie über Simtrain.ch gekauft
Aber Gleise zu setzen, hasse ich Und wie man Bahnhöfe benennen kann, habe ich keine Ahnung Werde ich morgen mal Schlau machen ob das doch geht.
Z.b. wenn ich Gleise setze dann muss ich die ja mit der Maus ziehen, und Kurven bauen genauso schwer :((( Ein kompletten Kreis kriege ich net hin
Meine Strecke ist leider unintressant
das wird so bleiben und DTG hat nur diese Berlin Leipzig Strecke.... und ein teil von der S25.
Würde mich schon über eine S7 von Ahrensfelde nach Potsdam Hbf freuen.
Die Stadtbahn von Mumpfi wird es ja nie geben
@Norman mir reicht Werder-Berlin Ostkreuz
ne ne dann macht ihr ein gebäude pro Stunde
Den Mindestlohn gibts bei mir nicht 2.50 max. Pro stunde ab 0.01 ct verhandlung
Ich bin erst 15 will meine mutter nicht arm machen