Hier mal der Erste Entwurf der To-Do-Liste:
Gleisbau verbessern
@AbsolutesChaoz
Jetzt stellt sich nochmal die Frage in welchem Rahmen wir das machen. Also @120 hat ja schon eine kleine Auflistung gemacht: Steigungswechsel verbessern, zu enge Weichen verbessern, evtl. ausgewählte Bögen an der Hauptstrecke korrigieren.Ist eine Möglichkeit bekannt bzw. machbar einen Streckenverlauf mit einem anderen Route-Origin "umzurechnen"?Leider habe ich für die Köln-Frankfurt-Strecke einen anderen Origin. Wenn das möglich wäre hätte wir schon einen Top-Gleisverlauf vonKöln-Hbf bis Buchforst oder gar Mühlheim.
Signalisierung
@Jean-Maurice
Es sind ja noch die ollen Kuju-Dinger verbaut. Wer kennt sich denn rechtlich aus, ob man auf einem kommerziellen Projekt jetzt einfach andere (Freeware-)Signale vom Signalteam verwenden kann? Wie steht @Schuster, @StS dazu (ich weiß leider grad nicht wer noch alles zum Team gehört, sorry) dazu?
Oberleitung
@Traindriver 316
Ich denke hier sollten wir bei der Kuju-Oberleitung bleiben und einfach die Mast-Positionierung verbessern und vielleicht mehr (korrekt) Abspannen. Dafür können wir ja noch die Masten von SAD nehmen. Sonst wird der Aufwand denke ich zu groß. Oder was meint ihr?
diverse 3D-Modelle (S-Bahn-Stationen)
@Fight43dom
Bahnhöfe kann ich erst anfangen, wenn die Gleise fertig sind. Welche Objekte sollten noch gebaut werden, welche wirklich nötig sind.
neue Szenarios weil neuer Gleisverlauf
@Traindriver 316
@Supergamer11267
@Taurusfan from childhood
Ich denke hier wird es nicht mangeln, da haben sich ja schon einige gemeldet ...
Das ist ja auch der allerletzte Schritt.
Also theoretisch sind erstmal alle Bereiche abgedeckt.